Zum Inhalt wechseln


Foto

[Tausch-Ressourcen] - jetzt für gemeinnützige Arbeit verfügbar


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
21 Antworten in diesem Thema

#21 MagOO Geschrieben 23. Februar 2011 - 12:16

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge

Du übertreibst es nicht viel weniger, Mag. Besonders diese ingamebezüglichen Dinge werden vorher durchaus mit anderen Admins (read: mir) abgesprochen und gemeinsam entschieden. Nur weil eXXa das ganze dann postet, ist das nicht alles auf seinem Mist gewachsen. Nur als kurze Anregung: "Ich will 10 Stacks Glowstone, 5 Stacks Moss Stone und noch 5 Stacks Obsidian... Sonst wird mein Haus viel zu unschön, und ich hab nicht genug Zeit, mir das alles zu erarbeiten!" Und dann soll man das einfach verschenken? Am Ende ist der ganze Server voll mit leuchtenden Gebilden, was einfach nicht Sinn der Sache sein kann. Seltene Materialien sind aus bestimmten Gründen selten und sollten selten bleiben.

Es geht nicht darum, was ihr entscheidet, oder dass eXXa das ganze dann postet. Es geht darum, wie er sich in seiner Rolle als Admin verhält.

Ich war gestern zwar wirklich nicht lange auf dem Server, aber dass ihr euch nicht gerade mögt, war ja kaum zu übersehen. Ich habe eXXa auch schon gesagt, dass ich finde, dass er überreagiert und das ganze etwas ruhiger angehen soll, aber euer (deins & Decuays) Verhalten zeugt auch nicht gerade von Reife. Man muss sich nicht wundern, wenn mal was zurückkommt, wenn man permanent am Sticheln ist.

Permanent am Sticheln, come on. Das Ganze war so harmlos wie ein freundlicher Klapps auf die Schulter. Ich hab dann (immer noch harmlos) noch einen weiteren Klapps hinterhergeschoben um meine Annahmen zu bestätigen. Und wie sie bestätigt wurden.
Das hat auch nichts mit "uns mögen" zu tun, ich hab nichts gegen eXXa, ich sehe nur wo sein Verhalten hinführt und wollte da direkt mal einen Schnitt setzen.

Auch müssen wir als Verwaltungspersonen eine gewisse Autoritätsrolle tragen, weil die Verwaltung sonst ja immer und überall einfach in Frage gestellt werden würde, egal was, egal von wem. So läuft aber kein geregeltes gemeinsames Spielen. Wir denken schon darüber nach, bevor wir was entscheiden, das hat alles seinen Sinn, und wenn es einem nicht passt, gibt es nicht umsonst dieses tolle Unterforum, um das ganze nochmal zu diskutieren. Ihr habt alle eine Meinung, und die sind alle was wert - aber nur, wenn ihr sie auch in akzeptabler Form vorbringt.

Like i said, es geht nicht um konkrete Entscheidungen, es geht mir um das "Meta-Verhalten". Eben, wie man etwas tut, nicht WAS man tut.

Und hier wegen sowas unter die Gürtellinie zu gehen und persönliche Angriffe aufzufahren, ist unter aller Kanone, und ich denke, das weißt du.

War in diesem Falle leider nötig.

Ich bin kein Verwaltungsmensch sondern Admin.
Das Installieren der ganzen Plugins ist schon Arbeit, genauso wie Levs hier im Forum sein bestes gibt alles zu organisieren.

Dafür hat keiner von uns Beleidigungen verdient.

Genau davon rede ich. Verdienen.
Ich hab dich auch nicht einfach nur stumpf geflamed, mein Post war da schon etwas fundierter. Aber da du nur so knapp antwortest, gehe ich mal davon aus, das, was ich dir mitteilen wollte, ist angekommen und wir können die Akte schließen?
Ich will hier ja jetzt auch nicht permanent schlechte Vibes verbreiten. Solche Punkte müssen denjenigen nur so früh wie möglich um die Ohren gehauen werden.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#22 eXXa Geschrieben 23. Februar 2011 - 13:33

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Ich habe Mag00 zu seinem Thema eine lange PM verfasst.
Bitte nutzt diesen Thread jetzt wieder on-Topic.

Wenn mir noch jemand was zu dem Thema zu sagen hat (falls es für euch überhaupt ein Thema ist) dann bitte auch per PM.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.