Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Update Thread


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
42 Antworten in diesem Thema

#41 Lev Geschrieben 23. September 2011 - 01:41

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Könnte mir mal wer unsere IP per PN schicken? emoticon_8
eXXa: Weißt du zufällig schon, wie ich auf dem Server in den Creative Mode wechseln kann?

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#42 eXXa Geschrieben 23. September 2011 - 12:29

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

eXXa: Weißt du zufällig schon, wie ich auf dem Server in den Creative Mode wechseln kann?

Wie DU das kannst?
Kann jeder den Mode wählen wie er mag oder wie?
Und die Antwort ist dementsprechend nein, kA.

#43 Lev Geschrieben 23. September 2011 - 12:44

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Wie ich gelesen habe, sollen das "Moderatoren" auf dem Server können. Müsste rein theoretisch ja für mich gelten, dann werde ich wohl mal Google befragen müssen.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.