Zum Inhalt wechseln


Foto

Schwierigkeitsgrad?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
27 Antworten in diesem Thema

#1 StarFox88 Geschrieben 23. Februar 2011 - 12:09

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Wir haben nun schon ne Weile die Hauptstadt und unsere eigenen Gebiete ausgebaut sodass man anfangen kann zu überlegen, ob wir auf dem Schwierigkeitsgrad Peaceful bleiben, oder ob wir auch mal auf normal bzw gleich auf Hard umstellen.

Die änderungen sind klar, wir Regenerieren keine Life mehr, wodurch Food langsam bedeutung gewinnt, Zombies, Skells, Spinnen und Creeper spawnen, wodurch wir an neuen Materialien kommen (Fäden von der Spinne und Sulphur/Gun Powder von Creepern und Bones von Skells).

Allerdings bringt das auch mit, das die Hauptstadt gut ausgeleuchtet sein muss und ggf auch Verteidigt werden muss, so z.b. durch nen Wall der nur 2 Felder hoch sein brauch.

Exxa hat im besonderen Fall der Creeper 3 Optionen angeboten mit ihnen fertig zu werden.

"1. verteidigungs anlagen
2. plugin gegen creeper (entweder abschalten oder alles was sie zerstören wird wieder aufgebaut (wobei das unsicher scheint)
3. world guard - wobei dann auch nicht mehr umgebaut werden kann in den gebieten"


Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, das wir gemeinscham entscheiden können, auf welchem Schwierigkeitsgrad wir Minecraft und zukunft spielen möchten.

Ich bin für Hard mit eingeschalteten Creepern, einfach aus dem Grund, das die Creeps zum Spiel dazu gehören und man durchaus mit InGame mechaniken die Creeper handeln kann.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#2 eXXa Geschrieben 23. Februar 2011 - 12:18

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Ich wäre für eine natürliche Verteidigung und dann auch den Hard Mode.

Wie wolltest du die Verteidigung genau aufziehen Fox?

#3 Lev Geschrieben 23. Februar 2011 - 12:42

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ich würde auf normal zocken, mit Creepern.

Einen Wall um die Hauptstadt fände ich gut, man kann und will ja nicht jede Nacht 5 Leute abstellen, die immer patrolieren, um eventuelle Mobs zu killen.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#4 StarFox88 Geschrieben 23. Februar 2011 - 12:52

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
entweder zieht man wirklich nen Wall hoch auf den man auch laufen kann oder man spamt die innenstadt mit Dispensern voll, aber nen Steinwall mit dispensern an den Eingängen ist wohl die eleganteste Variante

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#5 Decuay Geschrieben 23. Februar 2011 - 12:52

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Da ich ja jetzt ein restaurant habe wo man sich essen besorgen kann, wäre ich dafür das wir so laaangsam umschalten. Allerdings solltet ihr den anderen Usern noch so ein paar Tage Zeit geben Mauern zu bauen wenn wir normal zocken. Oder eben Creeper ausschalten. Halte ich für keine schlechte Idee weil sie echt nerven.

#6 eXXa Geschrieben 23. Februar 2011 - 13:10

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Creeper ganz ausschalten macht imo keinen Sinn, da man die wichtigste Monster-Ressource, den GunPowder, dann nicht mehr bekommt.

Wie seht ihr das?

#7 Binabiki Geschrieben 23. Februar 2011 - 13:16

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
Ich verstehe auch nicht, warum man Creeper ausschalten sollte. TNT ist einfach super und habt ihr wirklich solche Probleme mit Creepern? ô_O Die Minecraft-"KI" ist dann doch etwas zu schlecht, damit einem die Monster irgendwie gefährlich werden könnten.

#8 surfmaniac99 Geschrieben 23. Februar 2011 - 15:11

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
mich würde auch der wall reizen

allerdings muss der richtig stark sein (obsidian) und alle spieler müssen ihr home zusätzlich verbessern

negativer punkt bei dem wall: falls es uns doch mal in den sinn kommt, die Hauptstadt zu vergrößern als der Wall groß ist, muss man umbauen. Das kann seehr lange dauern und, wenn man die arbeit unsauber macht, hat der wall unzählige ecken :)

Creeper on oder off? is mir egal :)
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#9 Scharfohr Geschrieben 23. Februar 2011 - 15:23

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Ich hätt kein Problem damit wenn man den Schwierigkeitsgrad höher stellt allerdings dann bitte Vorwarnen dann man entsprechénde Vorkehrungen treffen kann.

Mit Creepern würd ich sagen normal lassen (Idee fürs Bauwerk müsste dann ein bisschen angepasst werden zwar) oder wenn man es zum vernüftig funktionieren kriegt das Plug-In das alles wieder aufgebaut wird.
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#10 eXXa Geschrieben 23. Februar 2011 - 15:30

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

allerdings muss der richtig stark sein (obsidian) und alle spieler müssen ihr home zusätzlich verbessern

negativer punkt bei dem wall: falls es uns doch mal in den sinn kommt, die Hauptstadt zu vergrößern als der Wall groß ist, muss man umbauen. Das kann seehr lange dauern und, wenn man die arbeit unsauber macht, hat der wall unzählige ecken :)

Der Fehler in der Logik ist, dass gerade eine Obsidian Wall eben beim Vergrößern der Stadt unendlich viel Arbeit macht.

Ich hätte gerne eine normale Cobblestone Mauer, 3 Meter hoch und evtl. sogar 3 meter dick, zum drauf laufen.

Was sagen die anderen?

#11 Lev Geschrieben 23. Februar 2011 - 15:31

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ich bin auch für eine begehbare Mauer, im Optimalfall auch von innen begehbar. So verbraucht man zum einen weniger Cobblestone, hat zum anderen cooles Burgfeeling und man kann von innen und oben auf Creeper draußen schießen, um Sulfur zu farmen 8)
Obsidian ist viel zu umständlich, wenn keiner außerhalb der Mauer rumturnt, gehen die Creeper auch überhaupt nicht erst hoch. Stein reicht.

Bearbeitet von Lev, 23. Februar 2011 - 15:34.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#12 Morti Geschrieben 23. Februar 2011 - 15:41

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Creeper und Hard: Check.

Zur Mauer: Cobblestone geht klar, die Außenschicht sollte aber schon Cleanstone sein, aus ästhetischen Gründen.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#13 blaQmind Geschrieben 23. Februar 2011 - 15:42

blaQmind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge
Alle die Ideen haben können ja ein paar Meter der Mauer im Singleplayer kurz aufbauen und einen screenshot machen wie das ganze aussehen soll

Ich persönlich bin vorerst für normal mit Creepern
Suche Magic Spieler aus Niederösterreich

#14 Rohen Tahir Geschrieben 23. Februar 2011 - 16:03

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ob hard oder normal ist mir recht egal, auf jeden Fall aber mit Creepern. Und die Mauer aus Cleanstone zu machen wollte ich auch gerade vorschlagen, zumindest den äusseren Teil. :)


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#15 Fyren Geschrieben 23. Februar 2011 - 17:39

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
Pro Creeper. Was die Mauer angeht würde ich einfach das gleiche Design wie bei meiner Burg vorschlagen. Aus welchem Material ist mir relativ egal, wobei ich sagen muss, dass mir Cleanstone eher weniger gefällt als Cobblestone.

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#16 Kritarion Geschrieben 23. Februar 2011 - 18:12

Kritarion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge
Ich wär ja für normal mit Creepern. Und Der Wall sollte auch Cobblestone sein, Passt zu nem Wall viel eher als Cleanstone
I AM BATMAN! /¯\(º_o)/¯\
Legendary Snow Artifact Planeswalker Enchantment Creature Land - Jace Saproling Forest

#17 Morti Geschrieben 23. Februar 2011 - 18:58

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ich wär ja für normal mit Creepern. Und Der Wall sollte auch Cobblestone sein, Passt zu nem Wall viel eher als Cleanstone


Ne?

Cobblestone sieht aus wie aufgeschütteter Kies, der in einer Burgmauer zwischen 2 Wände aus großen, Rechteckigen, sauberen Steinen geschüttet wird.

Deshalb wären diese halben Steinblöcke (Slabs) am realistischsten.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#18 eXXa Geschrieben 23. Februar 2011 - 19:06

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Mit meinem Texture Pack sieht Cobblestone genial aus, ich wäre auch dafür.
Aber das bespreche nwir beim Clantreffen am Sonntag.

#19 Puma! Geschrieben 23. Februar 2011 - 19:15

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge

Mit meinem Texture Pack sieht Cobblestone genial aus, ich wäre auch dafür.
Aber das bespreche nwir beim Clantreffen am Sonntag.

Das freut mich für dich. Ehrlich.
Aber es geht hier nun mal um alle, und nicht alle ein Textur-Pack.

#20 eXXa Geschrieben 23. Februar 2011 - 19:25

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Das freut mich für dich. Ehrlich.
Aber es geht hier nun mal um alle, und nicht alle ein Textur-Pack.

Es ist mir wohl klar, dass es hier um alle geht, ich bin schließlich Admin des Servers.
Ich will auch nicht sagen, dass wir Cobblestone nehmen.
Ich sage nur, dass ich meine eine Stimme in der Abstimmung hier für Cobblestone abgebe. :)

Bearbeitet von eXXa, 23. Februar 2011 - 19:26.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.