Schwierigkeitsgrad?
#1 Geschrieben 23. Februar 2011 - 12:09
Die änderungen sind klar, wir Regenerieren keine Life mehr, wodurch Food langsam bedeutung gewinnt, Zombies, Skells, Spinnen und Creeper spawnen, wodurch wir an neuen Materialien kommen (Fäden von der Spinne und Sulphur/Gun Powder von Creepern und Bones von Skells).
Allerdings bringt das auch mit, das die Hauptstadt gut ausgeleuchtet sein muss und ggf auch Verteidigt werden muss, so z.b. durch nen Wall der nur 2 Felder hoch sein brauch.
Exxa hat im besonderen Fall der Creeper 3 Optionen angeboten mit ihnen fertig zu werden.
"1. verteidigungs anlagen
2. plugin gegen creeper (entweder abschalten oder alles was sie zerstören wird wieder aufgebaut (wobei das unsicher scheint)
3. world guard - wobei dann auch nicht mehr umgebaut werden kann in den gebieten"
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, das wir gemeinscham entscheiden können, auf welchem Schwierigkeitsgrad wir Minecraft und zukunft spielen möchten.
Ich bin für Hard mit eingeschalteten Creepern, einfach aus dem Grund, das die Creeps zum Spiel dazu gehören und man durchaus mit InGame mechaniken die Creeper handeln kann.
"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."
#2 Geschrieben 23. Februar 2011 - 12:18
Wie wolltest du die Verteidigung genau aufziehen Fox?
#3 Geschrieben 23. Februar 2011 - 12:42
#4 Geschrieben 23. Februar 2011 - 12:52
"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."
#5 Geschrieben 23. Februar 2011 - 12:52
#6 Geschrieben 23. Februar 2011 - 13:10
Wie seht ihr das?
#7 Geschrieben 23. Februar 2011 - 13:16
#8 Geschrieben 23. Februar 2011 - 15:11
allerdings muss der richtig stark sein (obsidian) und alle spieler müssen ihr home zusätzlich verbessern
negativer punkt bei dem wall: falls es uns doch mal in den sinn kommt, die Hauptstadt zu vergrößern als der Wall groß ist, muss man umbauen. Das kann seehr lange dauern und, wenn man die arbeit unsauber macht, hat der wall unzählige ecken
Creeper on oder off? is mir egal
#9 Geschrieben 23. Februar 2011 - 15:23
Mit Creepern würd ich sagen normal lassen (Idee fürs Bauwerk müsste dann ein bisschen angepasst werden zwar) oder wenn man es zum vernüftig funktionieren kriegt das Plug-In das alles wieder aufgebaut wird.
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Ehemals Shadow Wolf.
#10 Geschrieben 23. Februar 2011 - 15:30
Der Fehler in der Logik ist, dass gerade eine Obsidian Wall eben beim Vergrößern der Stadt unendlich viel Arbeit macht.allerdings muss der richtig stark sein (obsidian) und alle spieler müssen ihr home zusätzlich verbessern
negativer punkt bei dem wall: falls es uns doch mal in den sinn kommt, die Hauptstadt zu vergrößern als der Wall groß ist, muss man umbauen. Das kann seehr lange dauern und, wenn man die arbeit unsauber macht, hat der wall unzählige ecken
Ich hätte gerne eine normale Cobblestone Mauer, 3 Meter hoch und evtl. sogar 3 meter dick, zum drauf laufen.
Was sagen die anderen?
#11 Geschrieben 23. Februar 2011 - 15:31
Obsidian ist viel zu umständlich, wenn keiner außerhalb der Mauer rumturnt, gehen die Creeper auch überhaupt nicht erst hoch. Stein reicht.
Bearbeitet von Lev, 23. Februar 2011 - 15:34.
#12 Geschrieben 23. Februar 2011 - 15:41
Zur Mauer: Cobblestone geht klar, die Außenschicht sollte aber schon Cleanstone sein, aus ästhetischen Gründen.
#13 Geschrieben 23. Februar 2011 - 15:42
Ich persönlich bin vorerst für normal mit Creepern
#14 Geschrieben 23. Februar 2011 - 16:03
Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM.
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod
#15 Geschrieben 23. Februar 2011 - 17:39
Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.
#16 Geschrieben 23. Februar 2011 - 18:12
Legendary Snow Artifact Planeswalker Enchantment Creature Land - Jace Saproling Forest
#17 Geschrieben 23. Februar 2011 - 18:58
Ich wär ja für normal mit Creepern. Und Der Wall sollte auch Cobblestone sein, Passt zu nem Wall viel eher als Cleanstone
Ne?
Cobblestone sieht aus wie aufgeschütteter Kies, der in einer Burgmauer zwischen 2 Wände aus großen, Rechteckigen, sauberen Steinen geschüttet wird.
Deshalb wären diese halben Steinblöcke (Slabs) am realistischsten.
#18 Geschrieben 23. Februar 2011 - 19:06
Aber das bespreche nwir beim Clantreffen am Sonntag.
#19 Geschrieben 23. Februar 2011 - 19:15
Das freut mich für dich. Ehrlich.Mit meinem Texture Pack sieht Cobblestone genial aus, ich wäre auch dafür.
Aber das bespreche nwir beim Clantreffen am Sonntag.
Aber es geht hier nun mal um alle, und nicht alle ein Textur-Pack.
#20 Geschrieben 23. Februar 2011 - 19:25
Es ist mir wohl klar, dass es hier um alle geht, ich bin schließlich Admin des Servers.Das freut mich für dich. Ehrlich.
Aber es geht hier nun mal um alle, und nicht alle ein Textur-Pack.
Ich will auch nicht sagen, dass wir Cobblestone nehmen.
Ich sage nur, dass ich meine eine Stimme in der Abstimmung hier für Cobblestone abgebe.
Bearbeitet von eXXa, 23. Februar 2011 - 19:26.