Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH/MP] Child


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Mucka Geschrieben 23. Februar 2011 - 13:58

Mucka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Alle,

ich wollte euch gerne mein Kindercommanderdeck für Multiplayerspiele vorstellen.
Und hier ist es auch schon!



Ja, das ist es. Ein großer Haufen an Tutoren, Ramp und Reanimation.
Mein Ziel ist es mit dem Kind die TOTALE Kontrolle auf dem Feld zu Haben. Das Problem ist nur, dass das Kind in den Friedhof gelegt werden muss. D.H. man kann es nicht einfach aus der Commandzoe spielen. Schade...
Hmmmm... Ich weis einfach nicht, was ich zu dem Deck sonstnoch schreiben könnte, auser, dass es Probleme gegen Armageddon und GY-Hate hat.
KLar, ich könnte jede einzelne Karte auseinander pflücken, aber eigl erklärt sich das Deck von alleine, wenn man sich die Karten anguckt.
Welche Karten kommen euch noch in den Sinn?
Was würdet ihr nicht Spielen bzw ändern?

Naja
Mucka

Bearbeitet von Mucka, 23. Februar 2011 - 14:21.

Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt!

#2 MelesseSpirit Geschrieben 23. Februar 2011 - 14:12

MelesseSpirit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge
Servus

ich spiele ein ähnliches Deck mit Child drin

du könntest noch so sachen wie Fling oder Momentous Falls
oder den schwazen Command

wenn ich daheim bin schau ich meine karten nochmal durch :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.