Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy in Paderborn


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
161 Antworten in diesem Thema

#41 Zhadrakas Geschrieben 26. März 2011 - 10:52

Zhadrakas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
ich habe tangle und moment's piece. Bringe morgen einfach mal beide mit kannst dich dann entscheiden was du brauchst.

Bearbeitet von Zhadrakas, 26. März 2011 - 10:52.


#42 zerhacker Geschrieben 26. März 2011 - 11:19

zerhacker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge

Nabend Leute ich suche noch für denn sonntag wäre net wenn mir die wer leihen könnte :D

4 Leyline of Sanctity
1 Ray of Revelation



Lg Faby ;)


Die Leylines kann ich dir leihen.

#43 arctanx Geschrieben 26. März 2011 - 17:51

arctanx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Stefan und ich kommen auch. Freu mich schon auf 5 Runden Spass ;-)

#44 acid Geschrieben 26. März 2011 - 17:55

acid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Dzang! Dann seh ich endlich meinen chin Ulamog wieder! :D

#45 -Infrared- Geschrieben 26. März 2011 - 18:03

-Infrared-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 76 Beiträge
Wie lange geht denn ungefähr das Turnier, weil mein letzter Zug nach Herford um 21.20 Uhr fährt!:D...Das muss ich noch wissen;)

#46 flipflop Geschrieben 26. März 2011 - 18:50

flipflop

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge

Wie lange geht denn ungefähr das Turnier, weil mein letzter Zug nach Herford um 21.20 Uhr fährt!:D...Das muss ich noch wissen;)


Müsste passen.
Wenn wir pünktlich anfangen musst du 5 Stunden einplanen!
Ich denke wir sind vor 9 uhr durch.
Hast also ne halbe Stunde Zeit bis zum Bahnhof!
Deckliste nicht vergessen!

#47 Magic Orb Geschrieben 26. März 2011 - 21:43

Magic Orb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge

Deckliste nicht vergessen!


Deckliste ist Pflicht???

btw: Habe Tan gle Wires (NM,engl) zuvertauschen

#48 Venom.mbc Geschrieben 26. März 2011 - 21:50

Venom.mbc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge

Deckliste ist Pflicht???


Jup, wegen sanktioniert und so.

"The reason I like Past in Flames so much is the flasback, which basically allows us to do the vintage "oops, I topdecked Will, guess I win" play repeatedly until it resolves."


Eingefügtes Bild

#49 Magic Orb Geschrieben 26. März 2011 - 23:07

Magic Orb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
Ab wann ist morgen das "Alles ist Gut" geöffnet ??

Und kann mir jmd vlt die Adresse bitte geben? Danke!!

#50 flipflop Geschrieben 27. März 2011 - 09:21

flipflop

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge

Ab wann ist morgen das "Alles ist Gut" geöffnet ??

Und kann mir jmd vlt die Adresse bitte geben? Danke!!


um 15 uhr ist geöffnet.

Die Adresse findest du unter padermagic.de unter dem link location, dort ist auch eine kleine Karte zur orientierung!

#51 Pogobob Geschrieben 27. März 2011 - 11:19

Pogobob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge
muss leider absagen. so ein mist!
Eingefügtes Bild

#52 flipflop Geschrieben 27. März 2011 - 11:52

flipflop

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge

Ab wann ist morgen das "Alles ist Gut" geöffnet ??

Und kann mir jmd vlt die Adresse bitte geben? Danke!!


theodorstr. 11
33102 PB

#53 Magic Orb Geschrieben 27. März 2011 - 21:54

Magic Orb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
Hey , war nen cooles Tunier mit beachtlicher Preisauschüttung!

Ich wollte mal fragen ob nicht alle anwesenden vlt einmal kurz hierein posten könnten und sagen welches Deck sie gepsielt hatten. Vlt kann man so den "Usernamen" mal die dazugehörigen Gesichter zuordnen :D .. was sicherlich für weitere Tuniere ganz praktisch wäre [z.B. Kartenleihen etc]

Danke lg Daniel!

#54 Taurelin Geschrieben 27. März 2011 - 22:34

Taurelin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 831 Beiträge
Klar doch. Ich bin der Uli, hab heute Intuition-CounterTop gespielt, Platz 6/22 gemacht, und bin total happy. :D

Hier mein kleiner Bericht:

________________________

1. Match gegen Holger mit Eva Green (2:0)

G1 kann ich mich stabilisieren und ihn mit CounterTop (CC2 und CC4 oben) quasi komplett aus dem Spiel nehmen, so dass er aufgibt um Zeit zu sparen.
G2 hauen mich 2 Gatekeeper bis auf 9 runter, die ich dann per Intuition-Paket (Loam, Ruins, EE) abrüsten kann. Seinen Confi kann ich per Shackles klauen, seinen Goyf ein paar mal mit Jace bouncen, und mein eigener Goyf hat dann freie Bahn.

________________________

2. Match gegen Andreas mit Ichorid (2:1)

G1 zieht sich sehr lange hin, da er per Terrastodon zwar meine Länder beseitigen kann, die geschenkten Tokens seine Armee aber ne Weile aufhalten können. Verloren hab ich das Spiel, weil ich selbst leichtsinnigerweise versuche, in den Aggro-Modus zu gehen, und seine fliegenden Narcomöben den letzten Schaden durchdrücken können.

G2 und 3 gibt er sehr schnell auf, als ich ihm in beiden Spielen (1x mit freundlicher Unterstützung von Intuition) Crypt + Ruins zeige.

________________________

3. Match gegen Florian alias StumPen mit Canadian Thresh (0:2)

Hier ist das Intuition Paket G1 viel zu langsam, zumal er nebenbei per Wasteland auf meiner Manabasis rumkloppt - parallel zu meinen schwindenden Lebenspunkten. Den ersten Goyf kann ich schwertern, der Mungo verreckt an Firespout, den zweiten Goyf kann ich forcen. Den dritten Goyf kriege ich nicht mehr in den Griff.

G2 hat er alle 4 Wastelands, Stifle für EE, und 2 Spell Pierce für meine bescheidenen Tops. Nix zu machen hier.

________________________

4. Match gegen Daniel mit MUD alias Panzer (0:2)

Auch hier ist wenig zu holen, zumal in diesem MU die Counterbalance überhaupt gar nix reißt. Seine multiplen Rishadan Ports legen die Länder lahm, die mir seine Wastelands übrig lassen. Und ich kann nur kleinere Aktionen machen (StoP auf Metalworker, hier mal ein Grip, da mal was geshacklet), während ich G1 von Sundering Titan und G2 von Platinengel samt Lightning Greaves fertig gemacht werde.

________________________

5. Match gegen Daniel mit Merfolk (2:1)

Eine nette Revanche zum letzten Turnier, wo ich mit Solidarity gegen ihn verlor. G1 nutze ich aus, dass ich weiß, was er spielt, und lege sofort EE auf 1. Er verliert letztendlich (ohne Islandwalk) gegen meine Shackles. G2 und 3 stehen und fallen mit Firespout. Im 2. finde ich sie nicht, im 3. kommen sie durch. Das reicht dann.

________________________

Fazit:
3:2, und da die beiden Kollegen, gegen die ich verlor, auf Platz 1 und 2 landeten, reichten die Opponent-Scores zu einer schönen Platzierung.

Danke an flipflop (für die Organisation), danke an zerhacker (für die Lords für meinen Kumpel). Und Grüße an alle Spieler, die da waren.

"My sky is darker than thine!"

- SENTENCED (1993)
 


#55 -Infrared- Geschrieben 27. März 2011 - 22:50

-Infrared-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 76 Beiträge
Christoph, der mit dem Kartenzieh Schaden Deck;)...Hey immerhin fürs erste Turnier ein komplettes Spiel gewonnen, hätte ich nicht mit gerechnet...Von daher für mich und meinen ganz nach unten geschraubten Erwartungen eine gute Position;)...Aber Turnierluft zu schnuppern hat ja bekanntlich noch niemanden geschadet...:D

#56 Garthman Geschrieben 27. März 2011 - 23:22

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge
Ich bin Tobias und hab mit meinem Stiflenought trotz 3:2 dank guter Oppscore noch den 5. Platz belegt.


Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#57 Magic Orb Geschrieben 28. März 2011 - 06:29

Magic Orb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
Cool! Ich bin Daniel , habe das MUD mit Mana Denial gespielt und den 2ten gemacht. Danke nochmal an Rene, die Location und die Leute sind echt chillig :D

#58 zerhacker Geschrieben 28. März 2011 - 07:54

zerhacker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge
Bin Philipp und hab gestern Rock gespielt.

#59 flipflop Geschrieben 28. März 2011 - 09:08

flipflop

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Hab UBG Jacestill gespielt und den 7. Platz belegt (3/2).

Props:
-nette Leute
-viele Leute (22)
-nette Location
-Dank @ Acid, für den guten Preis fürs Dualland, dadurch bin ich mit +/- Null, abzüglich der Trinkosten, aus der Geschichte rausgekommen!

Flops:
-Gegen 3 Kollegen gepairt worden
-Unter Alkoholeinfluss leidet der Skill
-meine schlechten Plays

Stell die TOP8 Decklists und das Preis.jpg die Tage unter padermagic.de ein.
Wär nett wenn mir die T8 Spieler mir ihre Decklists schicken,
dass spart mir den Arbeitsaufwand fürs abtippen.

Mach dann auch ein paar Terminvorschläge fürs nächste mal, wäre nett wenn ihr euch dann meldet!

Vielen Dank für die rege Teilnahme.

Vielleicht bis bald...

Gruß

FlipFlop

#60 Larsman Geschrieben 03. April 2011 - 18:58

Larsman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Konnte beim letzten Turnier leider nicht dabei sein, aber freue mich aufs nächste!

--> Gibts da schon nen Termin oder ne Grobplanung?

Wie siehts denn generell aus, wenn wir 1x im Monat nen Freitag abends im Guten zocken und Decks testen etc... evtl. kann man da auch mal nen festen Termin einführen, jeden 2. Freitag im Monat oder sonstiges.

Lars




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.