Zum Inhalt wechseln


Foto

Limited School 1


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 The Pirate Geschrieben 07. März 2005 - 11:02

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hier also die erste Analyse, die ich starten möchte, und zum Aufwärmen mal was etwas einfacheres:

Ihr öffnet in einem Champions-Champions-Betrayers Draft folgenden ersten Champions Booster:

Glacial Ray
Kami of Ancient Law
Callous Deceiver
Villainous Ogre
Stone Rain
Jukai Messenger
Kitsune Riftwalker
Cruel Deceiver
Midnight Covenant
Cage of Hands
Desperate Ritual
Konda's Hatamoto
Soilshaper
Painwracker Oni
Seshiro the Anointed

Eure Aufgabe: Was wäre euer First-Pick, und warum ?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#2 Xerxes Geschrieben 07. März 2005 - 11:34

Xerxes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 157 Beiträge
Hmm, kein schlechter Booster würde ich mal behaupten.
Meine Auswahl würde sich allerdings zwischen dem Ray und dem Cage entscheiden, da aber mit dem Hatamoto und dem Kami of Ancient law noch zwei andere gute weisse Karten vorhanden sind und das den Nächsten dazu verleiten könnte in Weiss zu gehen, würde ich wohl eher zum glacial ray greifen.
Dieser Satz ist falsch, wahr und unwichtig.

P.S.: Pfeife nicht, wenn du pisst.

#3 forestking Geschrieben 07. März 2005 - 13:05

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
mmh... sehr gutes booster, schwieige wahl. naja, ich würde warscheinlich seshiro picken, da es in champions viele snakes (wie tribe-elder) gibt und da es sehr gute grüne karten in cok gibt...
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#4 leicher denker Geschrieben 08. März 2005 - 17:01

leicher denker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge
In engerer Auswahl würden stehen:

Cage of Hands: setzt Gegnerische Kreas auser Gefecht.
Glacial Ray: Killt schwächere Kreaturen, kann gespliced werden und kann auch auf den Gegner gespielt werden
Konda's Hatamoto: wenn man einen Legendären Samurai kontrolliert ist er sehr gut, für seine Manakosten
Soilshaper: er ist zwar zum Angreifen kaum zu gebrauchen, aber er macht Angreifer.
Seshiro the Anointed: Carddraw und Verstärkung von anderen Schlangen. Er ist schon selbst sehr gut, wird aber bestimmt zum Ziel von Gegnerischem removal. Dennoch wäre er mein First pick.
Eingefügtes Bild

#5 DrLambda Geschrieben 10. März 2005 - 16:25

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Gute Karten im Booster:

Glacial Ray - Eines der besten Removal im Set, Punkt.

Kami of Ancient Law - 2/2 für 1W und kann Honden töten. Fällt eben in die für CHK Draft sehr wichtige Bärenzone (2/X für 2 Mana)

Cruel Deceiver - 2/1 für 1B. Die Ability ist zwar meistens nutzlos, aber auch hier: Der Bärdrop ist wichtig.

Soilshaper - Einer der Grundsteine für ein aggressives Spiritcraft Deck. 1-2 3/3er aus dem Nichts können die Combat Math des Gegners schonmal durcheinander werfen.

Cage of Hands - Noch eines der besten Removal wo gibt in CHK Limited. Stoppt effektiv immer die stärkste Kreatur des Gegners, wenn man genug Kleingeld hat.

Seshiro the Anointed - Bombe, wenn man es schafft noch ein paar Schlangen zu bekommen. Meistens ist er dann Drop-Kill, aber auch nicht zu verachten um mal ein paar Karten zu ziehen.

Die Bären lasse ich jetzt mal außen vor, die bekommt man auch später noch. Wenn du den Cage nimmst, setzt du kein Signal, weil du ja auch noch den Kami durchlässt. Die wirkliche Entscheidung ist Glacial Ray, Soilshaper und Seshiro. Seshiro siehst du nie wieder, Glacial Ray eigentlich auch nicht, aber den Soilshaper kann man auch später bekommen. Wenn du also nicht unbedingt GB Spiritcraft gehen willst, lässt du den Soilshaper auch erstmal außen vor.
Bleibt noch Glacial Ray gegen Seshiro, was meiner Meinung nach eine schwere Entscheidung ist. Da es so früh im Draft ist tendiere ich aber mehr zu Seshiro, weil du dann Schlangen etwas höher picken kannst.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#6 DeathAngl Geschrieben 24. März 2005 - 20:50

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Mein first-Pick-cards wären:
-Seshiro the Anoited
-Painwracker Oni

Erste ist eigentlich für etwas schnellere Decks zu teuer für meinen geschmack, aber wäre trotzdem nicht so schlecht.
Zweiter würde in meine Deckvorstellungen passen: :) <_< oder {G} ;)
außerdem ist er ein furchter

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#7 DeathAngl Geschrieben 09. April 2005 - 20:21

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Sry for Spam aber lebt hier noch jemand??
HALLO?*ruf mit echo*

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#8 march Geschrieben 05. Oktober 2005 - 12:36

march

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 401 Beiträge
hallo könntest du mal wieder ein booster hier rein stellen ich find nähmlich des des ein sehr gutes training ist




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.