Zum Inhalt wechseln


Foto

Hex Parasite


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
30 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. April 2011 - 10:16

Gast_Saberon_*
  • Gast
Phyrexian Revoker ist ja mal viel schlechter, wenn es darum geht, Planeswalker abzuschalten emoticon_8

Nach dem Ableben des Revokers, was auch kein großes Meisterstück sein sollte, ist der Planewalker wieder voll aktiv. Hier zahlt man zwar etwas mehr Mana, aber was der Parasit tötet, das bleit auch tot. Der Kartenvorteil, den er beim Zerstören von Planeswalkern generiert darf man ja auch nicht außer acht lassen.

#22 DonDiggy Geschrieben 06. April 2011 - 13:42

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Definitiv starker Firstdrop fürs Steelaggro, scheint gesetzt. Effekt ist sehr nett. Tumblemagnets, Jaces, Gideons, Khalnis scheinen mir als attraktive Ziele. Dem Proliferate-Slowplayer in Response auf jene Fähigkeit die letzten Marken klauen könnte auch durchaus witzig sein :)

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#23 Schimära Geschrieben 06. April 2011 - 13:47

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Definitiv starker Firstdrop fürs Steelaggro, scheint gesetzt.


Attack für 1 Turn 2 ist nicht stark.

Er hat das Potenzial, mit PWs fertig zu werden und zusätzlich Damage zu machen. Als 4of sehe ich ihn jedoch noch lange nicht.

#24 Tigris Geschrieben 06. April 2011 - 14:01

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Attack für 1 Turn 2 ist nicht stark.

Er hat das Potenzial, mit PWs fertig zu werden und zusätzlich Damage zu machen. Als 4of sehe ich ihn jedoch noch lange nicht.



In Steel Aggro wird momentan Vector Asp gespielt als 4 of einfach weil es eine Artefaktkreatur für 1 ist. Also ich sehe hier ganz klar wie die Karte Vektor Asp verdrängt da sie einfach viel besser ist.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#25 DonDiggy Geschrieben 06. April 2011 - 15:22

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Lieber Schimära, ich behalte mir die Diskussion über die Spielstärke dieser Karte im Steelaggro lieber für Leute vor, die sich mit jenem Deck auskennen. :o Wer die Karte nicht als klaren 4-Off sieht versteht das Deck einfach nicht.

Bearbeitet von DonDiggy, 07. April 2011 - 13:31.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#26 Silver Seraph Geschrieben 06. April 2011 - 16:39

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Ja, ich glaube wir sind uns alle einig, wie gut die Karte ist. "Besser als Vector Asp in Decks, die auf Schwarz keinen Zugriff haben" scheint ein allgemeiner Konsens zu sein...

End this. What I seek is far greater.


#27 Schimära Geschrieben 06. April 2011 - 21:59

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Pardon, ich bin von Steel Aggro im guten Format ausgegangen. Aber Standard gibt es natürlich auch... Achja und es ist mir auch neu, dass es "lieber Stephan" hier heißt...

#28 DonDiggy Geschrieben 07. April 2011 - 13:37

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Habs mal editiert, zweiteres. Hm an das seit der Neuregelung recht sinnfreie und nach wie vor jenseits der PTQs fast tote Format hab ich nicht gedacht :o

Aber da hast du selbstverständlich Recht. Im Extended sehe ich auch kein Einsatzgebiet für ihn, da er für dieses Format zu klein, zu teuer, zu vorhersehbar ist.

gruß

Bearbeitet von DonDiggy, 07. April 2011 - 13:46.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#29 cocomoloco Geschrieben 07. April 2011 - 13:53

cocomoloco

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 578 Beiträge

Man kann aber auch direkt dann die Needle als 1 of spielen, die immer exakt 1 Mana kostet und nicht jede Runde Echo 2 life + X Mana hat, auch wenn der Parasit ggn. UB® z.B. polyvalenter ist...


Dumm nur dass es keine Needle im Standard mehr gibt.
Ich seh dir Karte auch nicht gerade als Autoinclude in jedem SB, aber Decks die Trinket Mage spielen sollten sich dennoch überlegen das Ding als 1of zu spielen. Er hilft einfach gegen viele Karten im aktuellen T2.
Diebspiellink entfernt -Das Modteam

#30 Raitonkage Geschrieben 07. April 2011 - 15:19

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Und er ist gut im Steel Aggro, da werd ich den sicher mal zocken, außerdem kann man damit auch Infect ein bisschen bremsen, da man die -1/-1 Marken auch entfernen kann. Einzig schade finde ich, dass er kein first strike hat, so stirbt er halt an jedem Blocker.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#31 Constantin Geschrieben 07. April 2011 - 16:30

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Das Vieh ist unglaublich mMn
Es gibt ja schon relatic viele Karten mit Countern (im T2)
Everflowing Chalice
Quest for the Holy Relic
alle Ascensions
Ratchet Bomb
Planeswalkers
usw

Also ich finde die Karte schon ziemlich gut. Und wie gesagt im Steel Aggro geil, man hat Preboard schon Solutions für allen Scheiß XD
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.