Zum Inhalt wechseln


Foto

Caged Sun


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 05. April 2011 - 13:38

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Caged Sun
Artifact Rare
When Caged Sun enters the battlefield, choose a color.
Creatures you control of the chosen color have +1/+1.
Whenever you tap a land for one or more mana of the chosen color, add one mana of the chosen color to your mana pool.
Illus. Scott Chou #132/175

Eingefügtes Bild

Quelle: mtgsalvation

Diese Karte kann ich aktuell irgendwie noch nicht wirklich einschätzen. Zumindest gefällt mir das Artwork sehr und auch die Effekte wirken recht nett, aber insgesamt wirkt das ganze doch etwas zu teuer um Constructed tauglich zu sein. Vielleicht irre ich mich ja aber auch nur. :)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#2 Dilbert Geschrieben 05. April 2011 - 13:42

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge
meiner Meinung nach wohl zu teuer um im Constucted was zu reißen und im Limited ist die Karte eh schlecht da es viele Artefaktkreaturen ect. gibt und man bei 6 Mana eh schon am Ende der Kurve angelangt ist.
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#3 Kritarion Geschrieben 05. April 2011 - 13:45

Kritarion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge
Ein etwas anderer Gauntlet of Power. Aber geiles AW
I AM BATMAN! /¯\(º_o)/¯\
Legendary Snow Artifact Planeswalker Enchantment Creature Land - Jace Saproling Forest

#4 Bladewing26 Geschrieben 05. April 2011 - 14:16

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Ein etwas anderer Gauntlet of Power. Aber geiles AW

Genau das. Schade dass es nicht auch 5 kostet, so wird es schon schwer spielbar sein.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#5 Rayne Geschrieben 05. April 2011 - 14:24

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Mit 6 Mana ist es genau richtig. Mehr Futter für Treasure Mage ...

1442zhz.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.