Zum Inhalt wechseln


Foto

Runde 4 - Draft 9 - Final-Table


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 06. April 2011 - 21:11

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Willkommen am Final-Table des neunten Drafts der 4. Runde unserer Draft-Liga. Wie gewohnt im K.O.-System. Das Bye in Runde 2 wird nach dem ProLevel aus der Draft-Runde 3 ermittelt. Jeder macht wie gewohnt seinen Ergebnisspost. Viel Erfolg!

Runde 1:

BigChicken vs. Firestorm
Rohen Tahir vs. Illia5
Comanche RAH-66 vs. pseudodespot

Runde 2:

BigChicken vs. pseudodespot
illia5 -> Bye -> ProLevel 4

Runde 3:

BigChicken vs. illia5

Punkteverteilung:

illia5 -> 4 Punkte
BigChicken -> 3 Punkte
pseudodespot -> 2 Punkte + 1 Extrapunkt
Comanche RAH-66, Rohen Tahir und Firestorm -> 1 Punkt
DSD-Steve, DonDiggy, eli1 und DieWanze -> 0 Punkte

mfg euer Ligaleiter Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 07. April 2011 - 00:13.

Eingefügtes Bild


#2 pseudo Geschrieben 06. April 2011 - 21:13

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Comanche RAH-66 0:2 schrabnelldespot Absolut göttlich das MU für mich.

BigChicken 1+1:0 discondespot Jo Absolut widerlich das MU für mich. Der Absturz geht wohl auf mich und das Spiel dann an ihn, was wohl nur dem tatsächlichen Ergebnis Vorlauf geleistet hat. :o



Oh Mann. Drei Into the Core. Wenn ich das gewusst hätte wäre der zweite davon ein Burn the impure gewesen, was dem Deck gegen Infect geholfen hätte.

Bearbeitet von pseudodespot, 06. April 2011 - 23:26.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#3 Firestorm Geschrieben 06. April 2011 - 21:17

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Firestorm - BigChicken 0-2 So ein lächerlicher draw in beiden spielen.



Gutes Deck aber wenn man nix zieht wirds nix.

Bearbeitet von Firestorm, 06. April 2011 - 22:46.


5lz3khio.png


#4 Rohen Tahir Geschrieben 06. April 2011 - 21:27

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Runde 1:

Rohen Tahir 0:2 Illia5 Draft 2 halt

Bearbeitet von Rohen Tahir, 06. April 2011 - 22:17.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#5 BigChicken Geschrieben 06. April 2011 - 21:28

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Moin,

Runde 1:
BigChicken vs. Firestorm 2-0, G1 lief gut für mich, G2 ist er flooded und ich hab nen TopDraw!

Runde 2:
BigChicken vs. pseudodespot 2-0, G1 lief besser für mich, G2 gab es nen Disconnect von ihm. (wurde dann für mich gewertet.. Danke@pseudo!)

Runde 3:
BigChicken vs. illia5 0-2, beides sehr spannende Spiele, aber er konnt meine Threads immer gut handeln. Gratulation :o!

Hier dann mein Deck:



Vielleicht hätte ich doch noch Schwarz splashen sollen.. naja.. :)!

Grüße,
André

Bearbeitet von BigChicken, 06. April 2011 - 23:59.

Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#6 Illia5 Geschrieben 06. April 2011 - 21:29

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
M3 2-0 Cini
M3 2-0 BYE
M3 2-0 BigChicken; sehr schönes Ende : D


Bearbeitet von Illia5, 07. April 2011 - 00:00.


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#7 Comanche RAH-66 Geschrieben 06. April 2011 - 22:49

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Runde 1

Comanche vs. pseudodespot -> 0:2 :o absolut schlechtes MU

Bearbeitet von Comanche RAH-66, 06. April 2011 - 22:50.

feedback-16912.png 230_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.