Zum Inhalt wechseln


Foto

Surgical Extraction


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
47 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. April 2011 - 17:54

Gast_Saberon_*
  • Gast

Also ich weis wirklich nicht, wie man die Karte im T2 einsetzen soll. Auf der Karte steht dick und fett Kartennachteil gedruckt.


Nicht, wenn sie auf den Squadron hawk im GY geht ;)

Bearbeitet von Rakshasa, 17. April 2011 - 18:29.


#42 Pascal3000 Geschrieben 17. April 2011 - 18:05

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge

Nicht, wenn sie auf den Squadron hawk im GY geht ;)


Oho. Du nutzt eine Karte um den Hawk zu töten und eine Karte für Extraction...

Dann tauscht du immernoch 1 zu 2... Die Hawks in der Hand sind zwar 3 Karten, aber waren für den Besitzer auch nur eine Karte "teuer".

Squadron Hawks zu extracten ist SUPER SCHEISSE und ich freue mich über jeden Vollidioten der diese Karten in einem beliebigen Format jemals gegen mich spielt...
Dem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 1 Tage entfernt! mehr...

Bearbeitet von Boneshredder, 18. April 2011 - 10:23.


#43 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. April 2011 - 18:20

Gast_Saberon_*
  • Gast
Oh mann, warum müssen die Leute sämtliche Posts immer so ernst nehmen, und sich an den Aussagen aufhängen, ohne den ironischen Unterton zu erkennen? http://www.borgis.de...es/facepalm.gif ich werde demnächst 10 Smylies hinter meinen irnoschen Posts setzen.

Bearbeitet von Crackling, 17. April 2011 - 18:54.
Hotlink rausgenommen, in Zukunft selbst dran denken


#44 Morti Geschrieben 17. April 2011 - 18:25

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Oh mann, warum müssen die Leute sämtliche Posts immer so ernst nehmen, und sich an den Aussagen aufhängen, ohne den ironischen Unterton zu erkennen? Eingefügtes Bild ich werde demnächst 10 Smylies hinter meinen irnoschen Posts setzen.


;) : Ich habe ein Gegenargument, siehst du?

;) : Meine Aussage ist ironisch gemeint.


Improve your choice of smileys, young padawan.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#45 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. April 2011 - 18:28

Gast_Saberon_*
  • Gast
Hmm, die Wahl war wohl wirklich etwas ungünstig, aber allein schon diese absurde Aussage sagt einem doch, dass das nicht ernst gemeint sein kann. :/
Naja dann mal Back2Topic, ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Karte im Legacy eventuell Play sehen könnte, und zwar von Decks, die ein Extirpate gebauchen könnten aber kein B Splashen wollen (Und den nachteil der Wastelandanfälligkeit) in Kauf nehmen wollen.

#46 DSD-Steve Geschrieben 19. April 2011 - 17:17

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Lustig finde ich, dass man wieder die Orginalkarte besser als die Promokarte aussieht. Irgendwie ist das in letzter Zeit ständig. :)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#47 Maeddy Geschrieben 19. April 2011 - 18:19

Maeddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Hm Surgical Extraction:

Sinkhole, Vindicate, Extirpate, Wasteland, Hymn to Tourach die etwas andere Variante der Land Zertörung hervorrufen sogar Encroach kann dann gespielt werden. Monofarbene Decks sind dann halt so was ähnliches wie Autoloss, außer man Verfrachtet den Plan ins Sideboard...

Bearbeitet von Maeddy, 19. April 2011 - 18:22.


#48 Pascal3000 Geschrieben 19. April 2011 - 18:43

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge

Hm Surgical Extraction:

Sinkhole, Vindicate, Extirpate, Wasteland, Hymn to Tourach die etwas andere Variante der Land Zertörung hervorrufen sogar Encroach kann dann gespielt werden. Monofarbene Decks sind dann halt so was ähnliches wie Autoloss, außer man Verfrachtet den Plan ins Sideboard...


War Team Europe nicht schon vor 5 Jahren ne schlechte Idee die kläglich gescheitert ist? Das wird sich durch ein noch bunteres Meta und diese eine neue Karte kaum ändern...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.