Zum Inhalt wechseln


Foto

Dispatch


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
12 Antworten in diesem Thema

#1 Raitonkage Geschrieben 18. April 2011 - 09:55

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Angehängte Datei  Dispatch.jpg   59,64K   290 Mal heruntergeladenDispatch :)

Instant

Tap targtet Creature

Metalcraft- If you control three or more Artifacts, exile that Creature

Quelle http://www.wizards.c...rexia/mechanics

Ne nette Karte, die mal zu nem Path werden kann. Bestimmt auch im Contructed einstzbar.

Bearbeitet von Raitonkage, 18. April 2011 - 10:01.

Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#2 AlexLg89 Geschrieben 18. April 2011 - 10:12

AlexLg89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
Sieht bei Metalcraft aus wie ein Swords to Plowshares nur ohne Nachteil. Super Karte für Metalcraft-Decks.
Eingefügtes Bild

#3 Togaras Geschrieben 18. April 2011 - 11:08

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
Japp der Metalcraft Effekt gefällt mir sehr! Schaun wir mal, ob Steel-Aggro stark genug wird.

#4 Nerezzar Geschrieben 18. April 2011 - 11:10

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
So langsam fühle ich mich von Wizards verarscht, das DRITTE Swords to Plowshares mit alternativem Drawback und Schwarz hat immer noch kein vernünftiges CMC1 Removal, das auch schwarze Kreaturen trifft.

Aber mein Quest White Weenie freut sich jetzt schon drauf.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#5 re4per Geschrieben 18. April 2011 - 11:22

re4per

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Steel Aggro bedankt sich für DIE SB Option.

Ich werde die nächsten Stunden und Tage damit verbringen auf MKM F5 zu drücken und mich totzulachen.


#6 Togaras Geschrieben 18. April 2011 - 11:43

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
Wieso Sideboard? Ich würd das sogar direkt Maindeck spielen, anstelle von Journey to Nowhere.

Bearbeitet von Togaras, 18. April 2011 - 11:43.


#7 DSD-Steve Geschrieben 18. April 2011 - 13:29

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Als Steel-Aggro-Fetischist kann ich auch nur sagen: Diese Karte wird es defintiv in dieses Deck schaffen und warscheinlich sogar 1-2 Exemplare direkt ins Maindeck.

Der Grund dafür ist recht simpel: Es gibt einige starke Einzelkreaturen mit dem das Deck aktuell Probleme hat, genau dafür haben wir hier also eine Antwort. Und auch ohne Metalcraft hilft es, den letzten Schaden mit dem Memnite durchzupressen.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#8 Ampel13 Geschrieben 18. April 2011 - 21:06

Ampel13

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 463 Beiträge
Liebe auf den ersten Blick..ich glaube so langsam muss ich mich mal ins SteelAggro einnarbeiten :)
Wayne!
Eingefügtes Bild

#9 Mr-Jace Beleren Geschrieben 18. April 2011 - 21:29

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Hätte sogar Legacy Affinity Potenzial.
Besser als Schwert und Path im diesen deck.

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#10 DonDiggy Geschrieben 19. April 2011 - 15:58

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
So geschmeidig. Jeder Steel-Spieler hat Angst vor ner frühen Lifelink-Sau wie Nighthawk oder schlimmer Wurmcoil. Condemn will man nicht zocken weil es zurückwirft. Tadaaa, Swords ohne Drawback :) Und wie Steve schon sagte, selbst als Tapper für ne kleine Überraschung zu haben.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#11 Togaras Geschrieben 03. Mai 2011 - 12:38

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
Ich stelle fest, dass ich die Karte gerne auch in anderen Decks spielen will, jedoch immer wieder feststelle, dass ich zu wenig Artefakte habe um ein sicheres Metalcraft zu bekommen. Metalcraft im T2 ist irgendwie schwierig. Was außer Steel-Aggro könnte diese Karte den noch spielen?

#12 DSD-Steve Geschrieben 03. Mai 2011 - 12:41

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Außerhalb von Steel Aggro, sehe ich diese Karte eher nicht im T2. Das Problem ist, nur für den Tap-Effekt wollen die meisten Decks kaum einen Slot verschwenden, einfach weil sie doch eh Tumble Magnets spielen.

Als Legacy-Noob könnte ich sie mir dort im Affinity vorstellen, aber das sage ich halt auch nur aus meiner recht unerfahrenen Sichtweise.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#13 DonDiggy Geschrieben 03. Mai 2011 - 14:40

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
So noobig ist der Gedanke gar nicht, da man in 1.5 spielend leicht Metalcraft inne hat. Viele Listen spielen Affinity halt als UB-Build mit Rotsplash für Galvanic Blast. Hier ist das Problem: Die Affinity-Listen sind sehr fixiert. Soweit ich es beurteilen kann, ist nur der Galvanic Slot überhaupt veränderbar. Und da muss man überlegen, ob nicht ein Burn4 für 1 Mana

a) vielseitiger ist (kann man halt auch an Kopf knalln)
b) alles handlet was der Gegner so bis T4 in den Weg legt

Vorteil vom Dispatch wäre natürlich, dass man so per SB auf den Canonist Zugriff hätte, aber ob das alleine reicht? Die aktuellen Listen zocken ja auch kein Sword/PtE, obwohl der Drawback bei roher Affinity-Gewalt fast egal ist.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.