Zum Inhalt wechseln


Foto

Chained Throatseeker


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 StarFox88 Geschrieben 18. April 2011 - 10:26

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Chained Throatseeker :){U}

Creature - Horror common
Infect
~ can't attack unless defending player is poisoned.
5/5
Illus Stephan Martiniere

Quelle Wizards of the Coast

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#2 Oblivion1987 Geschrieben 18. April 2011 - 12:11

Oblivion1987

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
Jor, nix besonderes, wie ne Serpent halt. Nicht unbedingt einfallsreich oder stark ( im Limited schon irgendwie ), aber naja.

Deep-Sea Serpent
Sea Monster
Sea Serpent
Serpent of the Endless Sea
Steelclad Serpent
Harbor Serpent


Schon ein bisschen stumpf, die Karte.

#3 Exelion Geschrieben 18. April 2011 - 12:20

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Im Limited aber schon zu gebrauchen, da er einfach ne 2 Turn Clock ist und im Gegensatz zum Phyrexian Juggernaut auch mal stallen kann

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 18. April 2011 - 12:21

Gast_Saberon_*
  • Gast
Wat willst de machen, solche Karten braucht Magic auch, damit es wirklich magic ist.
In so ziemlich jedem Block und auch fast injeder Edition hat man irgendeine "Serpent", das gehört zu blau einfach dazu.
Genau, wie es in jedem Block mindestens einen Wrath of God-verschnitt (Phyrexian Rebirth), einen Rampant Growth (Viridian Emissary), einen Drachen gibt und so weiter und so fort...

Sind halt die Grundmechaniken und ich finde, dass die der "Serpent" gut umgesetzt wurde und in den Block passt.

#5 Oblivion1987 Geschrieben 18. April 2011 - 12:31

Oblivion1987

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
Im Limited schätze ich ihn auch brauchbar ein.
Ich hoffe, ich krieg mal ein vernünftiges UB Infect-Deck mit dem Mann hier zusammen im Limited, wäre nice.


Und Rakshasa hat schon recht, irgendeine Serpent, Dragon, Angel, etc. braucht es einfach immer.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.