Zum Inhalt wechseln


Foto

Ebay BETRUG !!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#1 Martin_ Geschrieben 19. April 2011 - 13:02

Martin_

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge
Hey, wie der Titel schon sagt...
Ich suche Alle diejenigen, die am 10.April diesen Jahres Duals bei ebay ersteigert haben. und zwar handelt es sich jeweils um ein Playset dieser Duals. Die Käufer haben allerdings nur Fälschungen erhalten.
Die Masche war ganz einfach, der Verkäufer sagte, er habe die Karten 2001 auf einem Flohmarkt gekauft. Wenn man jetzt nachguckt, wird man merken, Champions of Kamigawa kam erst gegen Ende des Jahres 2004 auf den Markt.

Wenn ihr betroffen seid, oder eine(n) Betroffene(n) kennt, dann meldet euch bitte bei mir!!!

Es geht einfach um eine Absprache unter uns Geschädigten, das werde ich nämlich nicht einfach so hinnehmen, 150€ für 4 commons aus Kamigawa zu bezahlen, welche mit iwas beklebt sind.

Ich stell einfach mal ein Bild der Fälschungen rein, damit Ihr seht, was ich meine. Achja, die Bilder der Auktion sind auch mal online. Und die Hüllen, die in der Auktion abgebildet waren hab ich nicht. Meine Karten sind in den billigen Ultra Pro Hüllen gekommen (die 100 Stück für 80cent da...)

Der Verkäufer hat seinen Namen zwischen dem Verkauf und dem Versand der Karten geändert. Mittlerweile heißt er nicht mehr auroraflater87.


ACHJA:

Es gibt noch mehr dieser Duals im Umlauf! Und zwar kommen diese angeblich aus Europa. Diese Information habe ich von jemandem, der letzten Samstag in Köln im Hiveworld war. Er hatte selber auch 8 Stück davon dabei, allerdings wollte er mir nicht sagen, wo er sie her hat.


Greetz Martin


Angehängte Datei  1.JPG   41,52K   184 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  2.JPG   54,44K   179 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  BILD1006.JPG   1,98MB   252 Mal heruntergeladen[
attachment=34116:BILD1007.JPG]Angehängte Datei  BILD1009.JPG   2,12MB   182 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  BILD1008.JPG   2,01MB   193 Mal heruntergeladen

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  1.2.JPG   33,98K   178 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  2.2.JPG   50,27K   176 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  BILD1007.JPG   1,9MB   103 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Vizzerdix, 26. April 2011 - 22:06.

Erhabenheit um jeden Preis

 

Namen geändert von Vizzerdix zu -> Martin_ am 5.3.2019 (nach 10 Jahren und 5 Monaten ist es mal an der Zeit den zu ändern :)


#2 Bomberman Geschrieben 19. April 2011 - 13:07

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
ohoh.. die Auktionen hatte ich auch beobachtet.. na zum glück war ich zum Zeitpunkt des Auslaufens nicht mit meiner Bietsniper unterwegs..
Schon übel. Erst verkauft der/die massig Fine Art Proxies und nun wohl auch gefälschte Duals.. o_O

EDIT: Gerade mal nach dem Verkäufer gesucht. Hat ja jetzt einen neuen Mitgliedsnamen seit getsern, udn Bewertungen sind nun Privat. Das lustige ist, das der User seinen Ebaynamen recht häufig wechselt.. :)

Bearbeitet von Bomberman, 19. April 2011 - 13:16.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 Martin_ Geschrieben 19. April 2011 - 13:19

Martin_

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge

EDIT: Gerade mal nach dem Verkäufer gesucht. Hat ja jetzt einen neuen Mitgliedsnamen seit getsern, udn Bewertungen sind nun Privat. Das lustige ist, das der User seinen Ebaynamen recht häufig wechselt.. :)



Ja, das habe ich auch geshen. Ich habe nem Kumpel nen Link zu Auktion geschickt und die Karten sehen auf den Fotos halt top aus...
Aber das sie dann ihren Namen gewechselt hat und dann das Profil auf "keiner sieht meine Bewertungen" gestellt hat...

@ Bomberman kennst Du denn iwen, der Karten von Ihr gekauft hat?

Mfg Vizzerdix

Erhabenheit um jeden Preis

 

Namen geändert von Vizzerdix zu -> Martin_ am 5.3.2019 (nach 10 Jahren und 5 Monaten ist es mal an der Zeit den zu ändern :)


#4 Bomberman Geschrieben 19. April 2011 - 13:20

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Nope, zumindest niemanden der echte Karten gekauft hat. Kenne nur wen der mal ein paar Proxies gekauft hat, und da lief alles soweit Koscher.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#5 Maki Geschrieben 19. April 2011 - 16:04

Maki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
soweit beim Kauf von "Proxies" alles "koscher" laufen kann...doch da gibts nen eigenen Tread hier im Forum zu, auch zu jener Person.

#1 - What's the dumbest idea you ever had? 
#2 - 15/15 for 15?
#1 - Make it dumber
#2 - Give it protection from removal and counter?
#1 - DUMBER!
#2 - Add Timewalk?
#1 - DAMN IT MAN, I SAID DUMB!! DUMB !!!
#2 - It destroys everything when it attacks.... And wait, I have a friend who plays mill decks... I want to beat him too.
#1 - Excellent!

kaufe alle "nur guten" Kytheon, Hero of Akros / Gideon, Battle-Forged für 5 Euro/Stk.


#6 Martin_ Geschrieben 19. April 2011 - 16:24

Martin_

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge
„Hallo, PayPal erstattet Ihnen den Komplettbetrag voll und sofort zurück. Somit ist kein Schaden für Sie entstanden. Ich finde den PayPalzahlungsservice sehr gut, weil er sich umgehend um seine Kunden kümmert. Da Sie das Geld somit erhalten, steht mir gegenüber Ihnen keine Zahlungsschuld mehr offen. Auf diese Weise ist der Umstand der Sache unter uns erledigt. Die einzige Zahlungsschuld habe ich somit nur gegenüber der Firma PayPal. Da ich keinen Berufsabschluss habe und auch keine Arbeit, zudem keine staatliche Unterstützung wie z.B. BaföG, Sozialgeld oder ähnliches dergleichen erhalte, muss ich mit PayPal eine Ratenzahlung über mehrere Jahre vereinbaren. Ein Kredit, Dispo uvm ist unmöglich, den kann ich nicht aufnehmen, da ich keine Einnahmen aufweise. Einen schönen Tag“


Das hat er mir geschrieben. Oder sie. Ich bin mal gespannt und werde Euch auf dem Laufenden halten.

Erhabenheit um jeden Preis

 

Namen geändert von Vizzerdix zu -> Martin_ am 5.3.2019 (nach 10 Jahren und 5 Monaten ist es mal an der Zeit den zu ändern :)


#7 Fyren Geschrieben 19. April 2011 - 16:36

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
  • Level 1 Judge

Da ich keinen Berufsabschluss habe und auch keine Arbeit, zudem keine staatliche Unterstützung wie z.B. BaföG, Sozialgeld oder ähnliches dergleichen erhalte, muss ich mit PayPal eine Ratenzahlung über mehrere Jahre vereinbaren.


Für 150€? Selbst mit Flaschensammeln sollen Leute in wenigen Monaten das 10-fache davon verdient haben ....
Aber moment, zahlt man nicht nur einen Bruchteil an PayPal? Sowas wie 5%? Können wir bitte eine Sammelaktion im Forum veranstalten, um die 7,50€ für diese arme Person aufzutreiben?

/sarcasm


Schon ne ziemliche Frechheit, was diese Person da abzieht.....

Bearbeitet von Fyren, 19. April 2011 - 16:39.

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#8 Bomberman Geschrieben 19. April 2011 - 16:59

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

soweit beim Kauf von "Proxies" alles "koscher" laufen kann...doch da gibts nen eigenen Tread hier im Forum zu, auch zu jener Person.


Koscher in der Form, das in der Auktion ersichtlich war das es sich um Proxies handelt. Klar ist das Proxieverkaufen böse...

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#9 Boneshredder Geschrieben 19. April 2011 - 17:04

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
Das Thema ist wohl im Handelsforum besser aufgehoben. Und danach gilt: Dieser Thread ist genauso wenig zum Spammen gedacht wie alle anderen Threads in diesem Forum.

Bearbeitet von Darkside, 20. April 2011 - 07:51.

Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#10 Angrist Geschrieben 19. April 2011 - 20:20

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
auf jeden Fall nen dispute bei paypal anmelden,
selbst wenn er das Geld schon abgebucht hat, können die, wenn du genug nachhakst, dem schon Probleme machen, und zumindest dieses paypalkonto kann er wohl abschreiben.
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#11 Morti Geschrieben 19. April 2011 - 20:43

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Das Geld kriegt er in jedem Fall wieder, erstmal von Paypal.

Und dann kümmert Paypal sich darum, dass sie das Geld vom VK kriegen, das ist dann also ihr Problem.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#12 Der Schneider Geschrieben 19. April 2011 - 21:45

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
Das Phänomen scheint in letzter Zeit öfters vorzukommen, dass jetzt Fälschungen von Magickarten bei Ebay auftauchen, nicht nur von den Power-9. Bei dem Typen habe ich auch geboten, Gott sei dank, habe ich die Auktionen dann doch nicht abgeschossen.


Aufjedenfall bei PayPal einen Betrug melden und vom Verkauf zurücksteigen.

Bearbeitet von Der Schneider, 19. April 2011 - 21:47.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#13 Angrist Geschrieben 19. April 2011 - 22:15

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Bei solchen Sachen wie hier wo der Verkäufer dann ja noch sagt, das es alles nicht so schlimm ist und man sein Geld ja von Paypal zurückkriegt,
könnte es sich meist um gekrackte Accounts handeln, oder hinter dem Bankkonto das darauf verknüpft ist, stehen Strohmänner.

Das Geld wird dann sofort entzogen und falls Paypal den Account dichtmacht und Versucht das Geld vom Konto zu holen, auf der Bank, ist dort schon lange nichts mehr.


Ps: Das Gelaber was er da schreibt ist ja eh quatsch,
Man könnte das ganze ja Rückabwickeln und er würde keinen Cent verlieren dabei,also alles nur Gelaber.

Wie gesagt, schnellstmöglich Paypal das Problem melden.
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#14 Morti Geschrieben 19. April 2011 - 23:18

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Bei solchen Sachen wie hier wo der Verkäufer dann ja noch sagt, das es alles nicht so schlimm ist und man sein Geld ja von Paypal zurückkriegt,
könnte es sich meist um gekrackte Accounts handeln, oder hinter dem Bankkonto das darauf verknüpft ist, stehen Strohmänner.

Das Geld wird dann sofort entzogen und falls Paypal den Account dichtmacht und Versucht das Geld vom Konto zu holen, auf der Bank, ist dort schon lange nichts mehr.


Ps: Das Gelaber was er da schreibt ist ja eh quatsch,
Man könnte das ganze ja Rückabwickeln und er würde keinen Cent verlieren dabei,also alles nur Gelaber.

Wie gesagt, schnellstmöglich Paypal das Problem melden.


Wahrscheinlich sind das alles Waffenhändler aus Afrika, die so ihre Bestellungen finanzieren und sich in Deutschland vor der CIA verstecken. {2}

Ein bisschen weniger Verschwörung, ja?
  • Pharao und haben sich bedankt
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#15 Bomberman Geschrieben 20. April 2011 - 07:03

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Bei solchen Sachen wie hier wo der Verkäufer dann ja noch sagt, das es alles nicht so schlimm ist und man sein Geld ja von Paypal zurückkriegt,
könnte es sich meist um gekrackte Accounts handeln, oder hinter dem Bankkonto das darauf verknüpft ist, stehen Strohmänner.
Das Geld wird dann sofort entzogen und falls Paypal den Account dichtmacht und Versucht das Geld vom Konto zu holen, auf der Bank, ist dort schon lange nichts mehr.


Joa und ganz groß dabei sind die Illuminatenkartenfälscher von der Venus welche mit den Horrenden gewinnen durch ein paar Fakeduals versuchen über Strohmänner Rebellionen in Nordafrikanischen Staaten zu finanzieren... blablabla

Wahrscheinlich sind das alles Waffenhändler aus Afrika, die so ihre Bestellungen finanzieren und sich in Deutschland vor der CIA verstecken. {2}

Ein bisschen weniger Verschwörung, ja?


Hei das ist Angrist wie er leibt und lebt. MKM User aus Italien, Spanien & Co sind ja laut ihm auch alles vertrauensunwürdige Handelspartner die einen nur Bescheissen wollen. Was erwartest du?
  • hat sich bedankt

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#16 sporenfrosch Geschrieben 20. April 2011 - 09:31

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Ich habe Aurorafalter87 schon mehrmals wegen Verdacht auf Fälschungen bei Ebay gemeldet, denn ich gehe davon aus, dass Proxies zu verkaufen, egal ob mit oder ohne Hinweis gegen das Copyright verstösst.

Getan hat Ebay nichts, ausser der Standardmail "danke blabla schaun mer' ma' " kam da nichts zurück. Die Anfrage bei WotC wurde nie beantwortet.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass der Verkäufer kurze Zeit später angeblich echte Karten verkauft hat - natürlich habe ich dort nicht gekauft, nachdem ich wusste, das vorher massenweise "Fine-Art-Proxies" (wie sie vom Verkäufer genannt wurden) verkauft wurden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Thread auf dem laufenden haltet, denn über Ebay gelang es mir nicht, ggn den Verkäufer vorzugehen.
Ehrlich gesagt finde ich die Mitleidstour auch total daneben. Selbst wenn er schon eine Klage von WotC am Hals hat (durchaus möglich, wie gesagt, dort auch gemeldet) gibt es keinen Grund, auf Nachsicht zu hoffen - wer so einen Mist baut, sollte den Umständen entsprechend dafür rangenommen werden und vorallem wenigstens dafür gerade stehen.
  • hat sich bedankt

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#17 Hippie Geschrieben 20. April 2011 - 10:22

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Wahrscheinlich sind das alles Waffenhändler aus Afrika, die so ihre Bestellungen finanzieren und sich in Deutschland vor der CIA verstecken. {2}

Ein bisschen weniger Verschwörung, ja?


Ein bisschen mehr Inhalt, ja?
Solche Spamposts mit relevantem Inhalt gen Null müssen einfach nicht sein.

Joa und ganz groß dabei sind die Illuminatenkartenfälscher von der Venus welche mit den Horrenden gewinnen durch ein paar Fakeduals versuchen über Strohmänner Rebellionen in Nordafrikanischen Staaten zu finanzieren... blablabla



Hei das ist Angrist wie er leibt und lebt. MKM User aus Italien, Spanien & Co sind ja laut ihm auch alles vertrauensunwürdige Handelspartner die einen nur Bescheissen wollen. Was erwartest du?


Ich erwarte auch hier mehr Inhalt und nicht solche Spambeiträge.

Seht das als letzte Warnung an, bei der nächsten Auffälligkeit eurerseits im Bereich "Spam" gibt es mindestens 24h Auszeit. Und jeder der meint hier in dem Thread noch irgendwas ohne wirklichen Inhalt zu posten darf sich ebenfalls über kurzfristigen Urlaub freuen. Denn wie Boneshredder auf der vorherigen Seite schon erwähnt hat; dieser Thread ist genauso wenig zum Spammen gedacht wie alle anderen Threads.

Sinnvolle und hilfreiche Beiträge = okay
Sinnfreie und inhaltsleere Beiträge = nicht okay
Avatar by Demo

#18 Der Schneider Geschrieben 20. April 2011 - 14:34

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
Ich sehe es genauso wie "Sporenfrosch", Ebay anschreiben bringt gar nichts, die Kümmern sich einen Rattenarsch um ganz offensichtliche Betrüger. Wenn man den Kundenservice dort anmailt, bekommt man erst nach einigen Tagen Antwort, und die ist dann meistens in der Form einer computergenerierten Standardmail.

Offtopic: Ich hatte schon öfters mit Fälschungen bei Ebay zu tun bezüglich Markenklamotten. Alles was ich dort an Markenklamotten bestellt hatte, waren Fälschungen, auch von gewerblichen Händlern und "Powersellern" und von Egay kamen immer die selben Blabla-Mails. Das hatte zur Folge, dass dieser Handelsplatz seitdem für mich tot ist.
Leider scheinen Betrüger auf Egay jetzt auch auf den Trichter mit Magickarten gekommen zu sein.

Ganz anders verhält es sich mit PayPal. Wenn man denen eine Mail schreibt, bekommt man innerhalb von 24h eine personenbezogene Antwort, und die sagen auch einem, was zu tun ist. Kein Standardblabla. Aufjedenfall den Käuferschutz über PayPal aktivieren und dort immer am Ball bleiben, wenn die Antwort von einem gefordert ist, denn nach ein paar Wochen verfallen die Ansprüche. Wenn man bis dahin nicht reagiert, steht man endgültig dumm da. Sollte man alles berücksichtigen, und es kommt, dass der "Fall geprüft" wird, und es tut sich nach so ca. 2-3 Wochen immer noch nichts, dann kann man eine Mail an den Kundenservice von PayPal schreiben, mit Angabe der Transaktions- und Ebay-Artikelnummer, und das Geld wird einem umgehend gutgeschrieben. Das war bei mir immer so.

Wenn Egay nach der Kaufabwicklung die Adresse des Verkäufers einem mitteilt, bzw. die Bankdaten, kann man über www.telefonbuch.de gar nicht mal so selten die Telefonnummer ausfindig machen und den Betrüger anrufen. Das zeigte auch häufig Wirkung. Manchmal hatte man nämlich den Ahnungslosen Ehepartner, oder wen auch immer an der Strippe. Wenn man dann mit Anzeige kommt, hörte man am anderen Ende förmlich, dass die aus allen Wolken gefallen waren {2} .

Was effektiv aber langwierig ist; Anzeige bei der Polizei machen. Das dauert zwar alles ein wenig, zeigte aber in allen Fällen Wirkung. Wenn sich die Betrüger vorher abfällig bis gar nicht zu meinen Emails oder Anrufen geäußert haben, spätestens nach Post von der zuständigen Staatsanwaltschaft kamen dann reumütige Mails zurück, in denen man mir den Kaufbetrag erstatten wollte und meistens noch ein Geschenk anbot, wenn ich denn die Anzeige zurückziehen würde, denn es handelte sich um einen Fehler eines Angestellten, den man jetzt selbstverständlich entlassen hätte, und alles täte einem sehr leid. Ihr glaubt gar nicht, wie die dann Kreide gefressen hatten. Ach ja, und die Ebay-Accounts waren danach auch alle gelöscht, als erstmal das Prozedere mit der Staatsanwaltschaft bei denen anfing. Dann bewegt sich auch Egay! Gefälschte Karten nicht wegwerfen, denn die werden häufig von der Polizei als Beweismittel verlangt. Druckt Euch auch am besten den Emailverkehr und die Artikelbeschreibung aus und markiert die Stellen, in denen darauf hingewiesen wird, dass es sich um ein "Original", oder wie im obigen Fall um einen vermeintlichen Kartenkauf aus dem Jahre 2001 handelte, die für den Proxie verwendeten Kamigawakarten aber aus dem Jahr 2004 stammen. Das sind alles Beweise, die auf Eurer Seite stehen. Die Polizei und Staatsanwaltschaft kennen sich natürlich nicht zwangsläufig mit Magiceditionserscheinungen aus und könnten ein solches Detail leicht übersehen.

Das sind alles Betrugs-Erfahrungen, die ich gesammelt habe.

Bearbeitet von Der Schneider, 20. April 2011 - 14:52.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#19 sporenfrosch Geschrieben 20. April 2011 - 21:05

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Hast du noch den Link zu der Edition? Der sollte unter "Mein Ebay" noch zu finden sein.
Wenn du den noch hast, poste den doch mal bitte UND speicher dir die Webseite (Browser -> Seite Speichern unter), damit du auch in 90 Tagen, wenn Ebay den Artikel entfernt, noch ein Beweismittel hast oder zumindest einen Nachweis, was du gekauft hast.

Würde mich zudem interessieren, wie GENAU die Artikelbeschreibung aussah.

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#20 Martin_ Geschrieben 20. April 2011 - 21:17

Martin_

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge

Hast du noch den Link zu der Edition? Der sollte unter "Mein Ebay" noch zu finden sein.
Wenn du den noch hast, poste den doch mal bitte UND speicher dir die Webseite (Browser -> Seite Speichern unter), damit du auch in 90 Tagen, wenn Ebay den Artikel entfernt, noch ein Beweismittel hast oder zumindest einen Nachweis, was du gekauft hast.

Würde mich zudem interessieren, wie GENAU die Artikelbeschreibung aussah.



Erstmal vielen Dank für den Tipp.

Hier sind jetzt mal 3 links:

http://cgi.ebay.de/w...e=STRK:MEWNX:IT <-- Das war die Auktion für meine Bayous

http://cgi.ebay.de/w...e=STRK:MEDWX:IT <-- Das war die Akution mit den Volcanic Islands

http://cgi.ebay.de/w...e=STRK:MEDWX:IT <-- Das war die Auktion mit den Underground Seas.



Nochmal für die, die nicht den Gesamten Thread gelesen haben:

-Wer jetzt die Berwertungen des Verkäufers einsehen möchte wird merken, das der Verkäufer das Ganze so eingestellt hat, dass man die Kommentare nicht sieht. Das war vor Beendung der Auktionen noch nicht so.

-Der Verkäufer hat ~370 positive Bewertungen (100%).

-In der Auktion steht "gekauft 2001". Die KArten sind aber aus Kamigawa (ende 2004 erschienen).


Ich halte Euch wie immer auf dem Laufenden !

greetz Vizzerdix

Erhabenheit um jeden Preis

 

Namen geändert von Vizzerdix zu -> Martin_ am 5.3.2019 (nach 10 Jahren und 5 Monaten ist es mal an der Zeit den zu ändern :)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.