Zum Inhalt wechseln


Foto

Melira, Sylvok Outcast


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
31 Antworten in diesem Thema

#1 Oddsock Geschrieben 19. April 2011 - 23:50

Oddsock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Angehängte Datei  tumblr_ljx8izAzwe1qbcdmp.png   496,35K   727 Mal heruntergeladen

Wohl die Karte gegen Infect {2}

Angehängte Dateien



#2 Dilbert Geschrieben 19. April 2011 - 23:54

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge

Angehängte Datei  tumblr_ljx8izAzwe1qbcdmp.png   496,35K   727 Mal heruntergeladen

Wohl die Karte gegen Infect {2}


irgendwie absolut langweilig die Karte sehr speziell und meiner Meinung nach eine kommende Craprare
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#3 tw. Geschrieben 20. April 2011 - 00:01

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge

irgendwie absolut langweilig die Karte sehr speziell und meiner Meinung nach eine kommende Craprare

Bitte achte in Zukunft etwas mehr auf deine Rechtschreibung, und Satzzeichen sind auch deine Freunde. Sieh dies als mündliche Verwarnung.

mfgtw

batman35jw.png


#4 DSD-Steve Geschrieben 20. April 2011 - 00:02

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Em was soll daran denn bitte Craprare sein? {2}

Das ist halt ein klassicher Hatebär. Nicht mehr und nicht weniger. Dazu kommt noch, dass er grün ist und damit mit dem Green Sun's Zenith tutorbar ist. Wenn UB Infect weiter so spielstark sein sollte, bekommt hier Valakut eine richitg gute Sidebaord-Karte, die es tutoren kann!

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#5 Clemore Geschrieben 20. April 2011 - 11:07

Clemore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Vllt bin ich echt dumm grade aber wozu wird der dritte Zusatz mit alle Kreaturen verlieren INfect benötigt?
Gilt das etwa auch nach ihrem ableben? Kann ich mir nicht vorstellen? Naja Aufklärung kommt denke ich bald {2}

#6 Narcotic Geschrieben 20. April 2011 - 11:14

Narcotic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge

Vllt bin ich echt dumm grade aber wozu wird der dritte Zusatz mit alle Kreaturen verlieren INfect benötigt?
Gilt das etwa auch nach ihrem ableben? Kann ich mir nicht vorstellen? Naja Aufklärung kommt denke ich bald {2}


Gäbe es den letzten Absatz nicht, würden Kreaturen mit Infect quasi gar keinen Schaden mehr machen (weder am Spieler noch an Kreaturen).
Dank des letzten Absatzes verhalten sie sich einfach wie normale Kreaturen und teilen ganz normal Schaden aus.

#7 Darkside Geschrieben 20. April 2011 - 11:18

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

Vllt bin ich echt dumm grade aber wozu wird der dritte Zusatz mit alle Kreaturen verlieren INfect benötigt?
Gilt das etwa auch nach ihrem ableben? Kann ich mir nicht vorstellen? Naja Aufklärung kommt denke ich bald

Kreaturen sind nur Kreaturen wenn sie im Spiel (Battlefield) sind ansonsten sind es Kreaturen Karten. Mit dem jetzigen wording wird also nur alles im Spiel abgestellt.

Das mit den Infect verlieren finde ich sehr gut ansonsten wäre die Karte zu stark. -> alle infecter würden keinerlei schaden mehr machen können.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#8 DonDiggy Geschrieben 20. April 2011 - 12:07

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Schicke Hatekarte. Hält im Limited viele Removals auf (Anatomist, Trigon, Infection, Skinrender als Beispiele). Und macht Infecter zu echt schlechten Vanilla Würsten. Gefällt mir.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#9 wasistlos Geschrieben 22. April 2011 - 13:32

wasistlos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Wenn diese Karte liegt kommen dann persist Kreaturen immer wieder?

Oder ist es dann gar nicht möglich eine Kreatur mit Persist wieder aufs Feld zu bringen, ich meine, dann kann man ja irre Kombos anstellen, was auch nicht ganz Sinn der Sache sein kann....

€: Und was ist mit Wither, Kreaturen, die Wither haben machen doch dann überhaupt nichts mehr ggn andere Kreaturen, ich weiß nicht ob ich richtig denke, aber dann wäre diese Karte ja einfach total bescheuert....

Bearbeitet von wasistlos, 22. April 2011 - 13:34.


#10 Niv Beleren Geschrieben 22. April 2011 - 13:42

Niv Beleren

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Von dem Standpunkt aus betrachtet find ich die Karte direkt mal sehr lustig. Da kann man bestimmt lustige Casual Combos mit raushauen (wenn das mit dem Persist so funktioniert, wogegen ja egtl. nichts spricht).

Mir fällt direkt mal der Devoted Druid ein, des wäre dann einfach mal ne lässige 2 Karten infinite-mana-combo lol sau geil. Ich frage mich gerade ob die das beim Designen bedacht haben.
EDIT: Ich hab gerade gemerkt, dass das so nicht funktioniert Schade.

Bearbeitet von Niv Beleren, 22. April 2011 - 13:43.


#11 wasistlos Geschrieben 22. April 2011 - 14:20

wasistlos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

EDIT: Ich hab gerade gemerkt, dass das so nicht funktioniert Schade.


Wieso funktioniert das denn nicht, wie sieht das denn regeltechnisch aus?

#12 Kalle93 Geschrieben 22. April 2011 - 14:25

Kalle93

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
Der Devoted Druid kann keine -1/-1 counter auf sich haben, daher kann man den Effekt auch nciht aktivieren.
Wie das mit Persist ist, weiß ich aber nicht.
Eingefügtes Bild

#13 Exelion Geschrieben 22. April 2011 - 14:26

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Du kannst die Kosten nicht bezahlen. Bzw Melira verbietet es.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#14 SimonSays Geschrieben 22. April 2011 - 14:47

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge

Der Devoted Druid kann keine -1/-1 counter auf sich haben, daher kann man den Effekt auch nciht aktivieren.
Wie das mit Persist ist, weiß ich aber nicht.

Persist funktioniert.

Marken als Kosten legen geht nicht. Wenn es aber Teil eines Effektes ist, wird es einfach ignoriert. Also kommt eine zerstörte Safehold Elite wieder ins Spiel und Persist will eine -1/-1-Marke drauflegen, was eben nicht geht, also passiert nichts weiter.

Bearbeitet von SimonSays, 22. April 2011 - 14:49.


#15 Gast_stephan1986_* Geschrieben 22. April 2011 - 14:51

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Melira wird mit ziemlicher Sicherheit den Weg in einige Sideboards finden, da sie sämtliche Infectdecks einfach mal um die Hälfte ihrer Schwäche beraubt. Dank der 2 Mana kommt das Vieh lange bevor Moderax und der Seuchenstachler anfangen problematisch zu werden. Zugegeben... sobald Infect ausm Standard ist kräht danach kein Hahn mehr, aber sie wird eben helfen aufkommende Infectinvasionen im Meta zu unterbinden

#16 wasistlos Geschrieben 22. April 2011 - 14:55

wasistlos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Dann könnte man ja mit dem Woodfall Primus und irgendeinem "Opfere eine Kreatur:"-Gedöns einfach mal alle Permanents des Gegners in einem Zug wegräumen und würde am besten noch nen fetten Vorteil durch das Opfern bekommen (zum Beispiel Greater Good)

#17 Iavra Geschrieben 22. April 2011 - 15:06

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Dann kannst du aber auch einfach Random Persistkreatur + Goblin Bombardment spielen...billiger und killt direkt.

Anstatt dem Bombardement geht natürlich auch Altar of Dementia und ähnliches...also sind 2 Karten der Combo (Kill und Persistkreatur) ohne weiteres durch andere zu ersetzen, nur an Melira hängts ^^

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#18 RE_Magic Geschrieben 22. April 2011 - 18:51

RE_Magic

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
Kitchen Finks... Unendlich Leben... Omg, Melira wird stark werden. Häufig verwendet. Ich seh schon Combodecks vor meinen Augen. Mit Mental Misstep als Protection, Finish über Goblin Bombardment... Was soll an dieser Karte "Craprare" sein?
Nicht von mir:

ich räume gerade mein Mozilla auf und musste feststellen dass ich hier registriert bin.
Ich hab allerdings keinen Plan mehr weshalb, dieser Magicmüll interessiert mich absolut nicht und von Foren halte ich auch nicht besonders viel.
Ein Admin/Moderator/Elfenprinz oder wie immer das hier heißt darf mich also jederzeit löschen.


#19 Gast_timon_* Geschrieben 22. April 2011 - 19:00

Gast_timon_*
  • Gast
Eine drei Karten Kombo ist halt nicht so wirklich der Burner. Davon gibt's einige und gerade im Legacy kann man sich schnell mal eine Force oder in diesem Fall Spell Snare einfangen. Die Karte synergiert wirklich gut mit den Persistern und ich denke, dass sich da bestimmt ein Extended Deck daraus bauen lässt, bezweifle aber, dass es wirklich gut wird. Sie ist sicherlich keine eindeutige Crap-Rare, aber es geht eher in diese Richtung, denke ich.

#20 Exelion Geschrieben 22. April 2011 - 21:16

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Genauso wie alle Kreaturenremoval die Combo killt.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.