Zum Inhalt wechseln


Foto

Torpor Orb


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
42 Antworten in diesem Thema

#1 Impfreak Geschrieben 20. April 2011 - 01:03

Impfreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
http://s3.gatheringm..._torpor_orb.jpg

Primeval Titan und Avenger Anti-Trigger-Gerät {2}

Bearbeitet von Crackling, 20. April 2011 - 01:07.
Hotlinking entfernt, in Zukunft bitte selbst dran denken

Eingefügtes Bild

#2 AlpInco Geschrieben 20. April 2011 - 01:07

AlpInco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Und nicht zu vergessen die Caw Blade Tiere. Und Phyrexian Dreadnought. {2}

Bearbeitet von Incontroll1, 20. April 2011 - 01:07.


#3 Impfreak Geschrieben 20. April 2011 - 01:11

Impfreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Ooops da hab ich doch glatt verpeilt das unser Public Enemy #1 auch mit 2 Kreaturen arbeited die über "come into play" Effekte verfügen {2}
Eingefügtes Bild

#4 Darkside Geschrieben 20. April 2011 - 09:23

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Gute hate karte. Wird zumindes in tribal Decks im SB gespielt werden.

Denke aber nicht das es im T2 viel play sehen gibt außer den titanen nicht so viele wichtige cip effeckt kreaturen.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#5 Tintenauge Geschrieben 20. April 2011 - 09:29

Tintenauge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 210 Beiträge
Wobei die Orb lediglich den Etb- Effekt der Titanen unterbindet. Der Effekt beim Angriff bleibt ja weiterhin erhalten von daher wird die Orb gegen Titanen nur eine kleine Bremse sein.

Mit Phyrexian Dreadnought ist das natürlich schon wieder ne ganz andere Geschichte {2}

Mfg

#6 storm 2k7 Geschrieben 20. April 2011 - 09:52

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge
Würde die Etched Monstrosity -5/-5 bekommen, oder käm das Ding als 10/10?

E//: Beitrag Nr. 400 {2}.

E²//: Hat sich geklärt, würde sie nicht kommen. Aber würde denn noch die Chalice of the Void triggern ?

Bearbeitet von Storm 2k7, 20. April 2011 - 10:15.

Land, Mox, Blitz


#7 phil_freeski Geschrieben 20. April 2011 - 09:58

phil_freeski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 284 Beiträge
Gegen Allies steht auf dem Teil eigentlich "You win the game" {2}

2700_small.png

 

(14:03:38) Paralymp - ich pimmel dich dann an


#8 Darkside Geschrieben 20. April 2011 - 10:22

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

E²//: Hat sich geklärt, würde sie nicht kommen. Aber würde denn noch die Chalice of the Void triggern ?

Chalice of the Void triggered nicht sie kommt mit den marken ins spiel. Zusätzlich geht der Orb nur auf Kreaturen. -> also doppelt NEIN
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#9 storm 2k7 Geschrieben 20. April 2011 - 10:28

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge

Chalice of the Void triggered nicht sie kommt mit den marken ins spiel. Zusätzlich geht der Orb nur auf Kreaturen. -> also doppelt NEIN


Das war auch nicht die Frage, die Frage war ob die Chalice triggern wenn die Kreatur gespielt wird, aber das tut sie ja weiter hin, da sie Triggert wenn die Kreatur gecastet wird und nicht erst wenn sie ins spiel kommt 8).

Land, Mox, Blitz


#10 maSu84 Geschrieben 20. April 2011 - 11:03

maSu84

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.772 Beiträge
X_X
wtf?

Dreadnought, Leveler, Eater of Days und das Ding in ein Deck rein... wtf²³²³ Das Ding ist ja mal eines der MUST-HAVE Teile schlechthin! Rockt jeden Küchentisch (auch ohne Dreadnought - Leveler und Eater reichen einfach mal aus!)!

Wie wäre es mit einem Dragonstompy, dass einfach mal statt irgendwelcher komischer Tiere dann das Ding und den Dreadnought usw spielt? Also ich denke, man sollte sich besser JETZT ein Playset Dreadnoughts kaufen. Nach dem Release dieser Karte dürften die teurer werden O.o

Und ich gehe sehr stark davon aus, dass diese Karte im Legacy dafür sorgen wird, dass die Dreadnought-Decks wieder zunehmen werden. Einfach mal für 3 Mana eine 12/12 Trample legen ist halt -.-

Bisher mangelte es auch oft am Stifle und der Dreadnought alleine macht halt wenig. Aber mit der KArte hat man genug Stifles {2}

Bearbeitet von maSu84, 20. April 2011 - 15:05.

Wichtiger Hinweis zum Gebrauch:
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Provokation beinhalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Provokation beinhaltet.
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Beleidigung enthalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Beleidigung beinhaltet.
...usw.
Verschwörungstheorien und wilde Spekulationen über den Inhalt von Postings sind bitte schriftlich an den Weihnachtsmann zu schicken.

#11 Neokatan Geschrieben 20. April 2011 - 11:09

Neokatan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Würde die Etched Monstrosity -5/-5 bekommen, oder käm das Ding als 10/10?

E//: Beitrag Nr. 400 {2}.

E²//: Hat sich geklärt, würde sie nicht kommen. Aber würde denn noch die Chalice of the Void triggern ?


das gleiche frage ich mich auch gerade, das wäre geil!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#12 eXXa Geschrieben 20. April 2011 - 11:19

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Für mich eine der schlechtesten Hate-Karten die je gedruckt wurde.
Zur Zeit spielt jedes gute Deck CiP Kreaturen und wenn du dann ein Deck ohne baust, aber die Karte nicht ziehst, bist du nur ein unendlich schlechter Tier 3 Haufen.
Und selbst wenn sie dann liegt: Removal drauf und du bist wieder der unendliche Haufen und verlierst.

#13 DonDiggy Geschrieben 20. April 2011 - 12:14

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Alter...

Kuldotha, Elfes, Steelaggro. Gleich ein Tier1 und zwei Tier2-Decks, die die Karte defintiv nutzen könnten und nicht zwingend auf cip-Effekte angewiesen sind. Erst denken dann schreiben Exxa.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#14 Darkside Geschrieben 20. April 2011 - 12:18

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Na ja ein kurzer blick auf die derzeitigen Topdecks im T2 zeigt nen haufen decks ohne CIP kreaturen. Wenn dann ist es meist 1 oder 2 die sich ohne weiteres ersätzen lassen. Sowieso wenn (fast) alle decks CIP kreaturen spielen würden sollte das Totem guter hate sein. Und ja man kann sehr wohl gute decks ohne CIP kreaturen bauen.

Ich finds ne schöne Ergänzung zu Cursed Totem im gegensatz zu dieser hat es allerdings auch noch "Combo" möglichkeiten da es halt auch CIP Drawback abschalten kann.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#15 eXXa Geschrieben 20. April 2011 - 13:10

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Kuldotha, Elfes, Steelaggro. Gleich ein Tier1 und zwei Tier2-Decks, die die Karte defintiv nutzen könnten und nicht zwingend auf cip-Effekte angewiesen sind. Erst denken dann schreiben Exxa.

Ich sehe da kein Tier 1 Deck.
Um ehrlich zu sein, sehe ich da nicht mal ein Deck.

#16 Firestorm Geschrieben 20. April 2011 - 23:03

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Oh mann die is so lustig. Allerdings fänd ich das Mirransymbol passender, da fast alle EtB trigger von Phyrexiakarten kommen (Living Weapon, Exarchs, Golem Lords) und Phyrexia sich damit ja selbst ans Bein pinkelt.


5lz3khio.png


#17 eXXa Geschrieben 20. April 2011 - 23:21

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Oh mann die is so lustig. Allerdings fänd ich das Mirransymbol passender, da fast alle EtB trigger von Phyrexiakarten kommen (Living Weapon, Exarchs, Golem Lords) und Phyrexia sich damit ja selbst ans Bein pinkelt.

Living Weapons interessiert diese Karte nicht die Bohne.
Nur mal so nebenbei.

Hätte halt einfach nen Hatebear sein müssen, am besten legendär.
Als komisches CC2 Artefakt macht es halt nix.

#18 Firestorm Geschrieben 21. April 2011 - 00:07

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Joa Denkfehler drin gehabt. Nichtsdestotrotz ist für mich lediglich das Bild phyrexianisch.


5lz3khio.png


#19 Juser Geschrieben 21. April 2011 - 17:19

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

X_X
wtf?

Dreadnought, Leveler, Eater of Days und das Ding in ein Deck rein... wtf²³²³ Das Ding ist ja mal eines der MUST-HAVE Teile schlechthin! Rockt jeden Küchentisch (auch ohne Dreadnought - Leveler und Eater reichen einfach mal aus!)!


Gute Idee!

Jemand Lust, eine Mono-Braunes Deck mit dem Teil, Illusionary Mask, Eater of Days und Leveler zu basteln? ;)

#20 WTR Geschrieben 21. April 2011 - 20:17

WTR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge
Ich tippe und hoffe mal, dass die Karte im Legacy kaum bis garnicht gespielt wird, macht halt Mainboard gegen viele Decks nichts und Postboard ist es nur gegen Decks gut, gegen die es besseren Hate gibt (zB ggn Goblins gibt es in jeder Farbe außer grün Top-Hatekarten, und grün spielt eh keiner Mono).
Eingefügtes Bild
Mein Legacypool:
- Goblins
- DreadStalker
- Burn
- Vampire
- Belcher
- Solidarity
- Merfolk
- TES
- CB/StifleNought




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.