Zum Inhalt wechseln


WvD 5: Anmeldethread (Classic)


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
48 Antworten in diesem Thema

#21 Lev Geschrieben 15. Juni 2011 - 21:13

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Was hast du gegen mich? :D

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#22 Moin Geschrieben 15. Juni 2011 - 21:20

Moin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Eine geklammerte Anmeldung für mich bitte

#23 Iavra Geschrieben 15. Juni 2011 - 21:42

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Das war nix gegen, sondern für dich, Lev, sonst hätte ich dich nicht mit Shredder zusammen aufgezählt :D

Bearbeitet von Iavra, 15. Juni 2011 - 21:42.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#24 Roter Fuchs Geschrieben 15. Juni 2011 - 22:02

Roter Fuchs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge
Hallo,

habe interessiert das Spiel 3.2 mitverfolgt und würde gerne an der kommenden Werwolf-Runde teilnehmen.

Beste Grüße

#25 Lev Geschrieben 16. Juni 2011 - 08:44

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Achso, klang nur so ironisch. :D Bin auch gespannt auf die Runde.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#26 Oddsock Geschrieben 16. Juni 2011 - 09:22

Oddsock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Bitte um eine ENTklammerung. Bin nun in Runde 3.2 offiziell tot also kann ich in Runde 5 mitmischen! Ein paar bekannte Gesichter sind ja auch hier wieder dabei :D

#27 Lenski Geschrieben 16. Juni 2011 - 11:29

Lenski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Guten Tag werte Runde.

Ich beobachte die laufenden Runde mit interesse und möchte nun selber auf die Pirsch gehen.

Gruss, Lenski

#28 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. Juni 2011 - 11:55

Gast_Saberon_*
  • Gast

Bitte um eine ENTklammerung. Bin nun in Runde 3.2 offiziell tot also kann ich in Runde 5 mitmischen! Ein paar bekannte Gesichter sind ja auch hier wieder dabei ;)


Obwohl ich das Ausklammern in der Schule eigentlich ziemlich hasse, werd ich das hier natürlich machen ;)

#29 Morti Geschrieben 16. Juni 2011 - 14:33

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Ich bin zwar noch im anderen Spiel, möchte aber auch eingetragen werden, da ich wahrscheinlich eh heut gelyncht werde. ;)
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#30 LePorte Geschrieben 16. Juni 2011 - 15:26

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Ich finde es störend, dass sich hier die Leute voranmelden. Muss das sein? Heisst es nicht, dass sich nur die anmelden dürfen, die nicht in einem Spiel sind? Fällt mir auf. Wenn so was sein muss, dann wäre ich stark dafür, dass diese Leute nicht vorgemerkt sind, also andere User, die nicht in Spielen sind, vorgezogen werden.

Zudem verrät das voranmelden der User aus Spielen zu viel bzw verfälscht es eventuell Spiele (Hier das Beispiel Mortiferius)

Bearbeitet von LePorte, 16. Juni 2011 - 15:27.


#31 tol Geschrieben 16. Juni 2011 - 15:29

tol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 420 Beiträge
Ich möchte auch (wieder) mitspielen. ;)

Humilty > Enter the Battlefield > Engineered Plague > Activated Abilities


#32 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. Juni 2011 - 15:51

Gast_Saberon_*
  • Gast
Das wird ja so geöst, dass die Leute, die schon in nem anderen Spiel sind, in Klammern gesetzt werden und dann sofort platz machen müssen, wenn das Spiel voll ist, und andere Leute mit zocken wollen.

So Kommentare von Mortiferus müssen aber wirklich nicht sein.

Bearbeitet von Rakshasa, 16. Juni 2011 - 15:51.


#33 Orochi Geschrieben 16. Juni 2011 - 16:15

Orochi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Ich würds auch gerne mal versuchen hier :> *anmeld*
Ignorance is bliss.

#34 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. Juni 2011 - 16:30

Gast_Saberon_*
  • Gast
So, ab sofort sind "Klammeranmeldungen" nicht mehr möglich und wenn sich Leute, die in keinem Spiel momentan sind, anmelden, dann werden die Klammerleute von unten nach oben gekickt und müssen dann leider bis zum nächsten Spiel warten.

#35 Dfxtreme Geschrieben 16. Juni 2011 - 18:16

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
Ich bin dafür, wenn wir Nr. 6 evtl. auch am Montag zusammen mit Nr. 5 starten und dann die Anmeldungen vermischen. Sonst sind im Spiel 6 wieder einiger der Teilnehmen aus Nr. 4....ich würde für meinen Teil aber gerne mal mit den Leuten aus 3.2 nen Spiel wagen. Schade dass hier schon voll ist.

#36 The Finisher Geschrieben 16. Juni 2011 - 19:15

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Ich bin dafür, wenn wir Nr. 6 evtl. auch am Montag zusammen mit Nr. 5 starten und dann die Anmeldungen vermischen. Sonst sind im Spiel 6 wieder einiger der Teilnehmen aus Nr. 4....ich würde für meinen Teil aber gerne mal mit den Leuten aus 3.2 nen Spiel wagen. Schade dass hier schon voll ist.

Das halte ich für eine sehr gute Idee - damit könnte man auch 2 gleich große Runden garantieren, und neue Leute zu "treffen" ist sicher nicht verkehrt, da man so nicht so stark beeinflusst ist vom letzten Spiel; wer interessiert ist, kann sich die Rollen der anderen Spieler aus früheren Spielen ja trotzdem ansehen.

#37 lukiluck Geschrieben 16. Juni 2011 - 19:45

lukiluck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge
Wenn wir dann wirklich 2 Spiele gleichzeitig haben, dann würde ich mich anbieten das zu leiten, in dem ich nicht mitmache. ;)
Eingefügtes BildWir haben nun den :rage: - SmileyEingefügtes Bild

#38 Dfxtreme Geschrieben 16. Juni 2011 - 19:55

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
Das würde ich nur im Notfall so handhaben. Wenn es genug Leute gibt die mitspielen, sollte ein Spielleiter nicht gleichzeitig an einem anderen Spiel teilnehmen. Meine Meinung.

#39 Nappro Geschrieben 16. Juni 2011 - 20:33

Nappro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Würd's auch gern mal probieren!

#40 blacklands Geschrieben 16. Juni 2011 - 20:36

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Is no a platzerl für mich frei?

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.