Zum Inhalt wechseln


Foto

[Magic Blogs] Commander Decks zu gewinnen!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 RSS-Bot Geschrieben 20. Juni 2011 - 23:24

RSS-Bot

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 32.523 Beiträge
Ihr dachtet, ihr seid mit den Commander News erstmal durch für eine Weile? Noch nicht ganz! Denn dank Wizards habe ich hier noch ein paar Commander Deck stehen, die ein neues Heim suchen. Zur Auswahl stehen dabei folgende drei Kandidaten:


Posted ImagePosted ImagePosted Image


Und wie könnt ihr gewinnen? Ziemlich einfach:


  • Alle Blogger von MagicBlogs.de sind automatisch mit einem Los vertreten
  • Jeder MagicBlogs.de Blogger, der bis Ende des Monats einen Artikel verfasst (gerne zu Commander!) ist zusätzlich mit 5 Losen vertreten
  • Jeder der einen Kommentar mit seiner Lieblingslegende hier unter dem Beitrag abgibt ist mit einem Los vertreten
Das Gewinnspiel endet am 30.06.11 um Schlag Mitternacht, wenige Stunden später werden die glücklichen Gewinner durch ein unbestechliches Losverfahren in Form meiner Tochter ermittelt. (Gebt also bitte eine gültige E-Mail Adresse beim Kommentieren an, damit ich euch erreichen kann.)


p.s. Wem das zu wenig Skills erfordert, der darf gerne bei den Kollegen bei PlanetMTG vorbei surfen, auch dort gibt es Commander Decks zu gewinnen, man muss allerdings etwas wissen dafür. Schöne Idee, Tobi!


http://feeds.feedbur.../~4/PBFXNw7ti7Y

Artikel lesen
Helft mir, error hält mich in seinem Keller gefangen!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.