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Mich überfiel beim Deckbau die Gier, denn ich wollte auf jeden Fall Swords und Decay in ein Deck quetschen, um gegen alle Decks sinnvolles Removal zu haben. Wenn man dann schon Grün als dritte "Splashfarbe" spielt, kann man auch gleich noch Leovold ins Deck schmeißen um noch mehr Value zu generieren. Im Endeffekt ist das eien Gierige Mischung aus Bantblade und Reid Dukes Turbo Nemesis, wo man alle 4 Farben viel braucht und Tempokarten Noble Hierarch und Daze durch besseres Lategame ersetzt.
Man kann so natürlich keine Basics mehr spielen, was einen gegen Blood Moon Decks blöd aussehen lässt. Die Matchups muss man einfach dodgen.
Die Manabasis war ganz ok so, nur bei den Fetchländern muss ich nochmal schauen, ob es da keine bessere Konfiguration gibt, die 4 Strands sind gesetzt, da diese alle Duals finden, die anderen 5 finden jeweils eins der Duals nicht.
Sideboard war ganz gut, aber die Mindbreak Trap ist wohl zu viel Spielerei, Flusterstorm macht in Wahrheit das Selbe und ist deutlich flexibler. Eventuell will man da noch mehr Graveyard Hate oder noch einen Flusterstorm.