Zum Inhalt wechseln


Foto

[Solingen] Magic in Solingen (Aufderhöhe) - Fr. 10.11 Pauper

Nordrhein-Westfalen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1070 Antworten in diesem Thema

#961 Ausrastodon Geschrieben 02. November 2015 - 20:55

Ausrastodon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 409 Beiträge
Bleibt die Uhrzeit denn gleich?
Dann würde ich trotzdem kommen können ;-)
Weiß man schon was wegen dem Termin fürs Finale?

Grüße Chris

bannerausastodob86axk2yhz.jpg

 

MKM: TribalChaos

Cockatrice: Tribcha

LoL: Tribcha

Overwatch: Tribcha

Hearthstone: Tribcha

Steam: Tribcha

Guild Wars 2: Syria Laight


#962 Toxin Geschrieben 02. November 2015 - 22:12

Toxin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Hey Chris,

Start ist Mittwoch um 19uhr.

Bearbeitet von Toxin, 02. November 2015 - 22:13.


#963 Tilio Geschrieben 03. November 2015 - 09:29

Tilio

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Schade, Mittwochs kann ich leider nicht bis 23+ Uhr bleiben, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss.

Finden denn Im Januar noch BFZ Sealed Events statt?



#964 Toxin Geschrieben 24. November 2015 - 14:22

Toxin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

Hey Tilio,

 

sorry für die verspätete Antwort. Im Januar wird sicherlich noch einmal ein BFZ Sealed stattfinden.

Die Termine werden mitte Dezember online gehen.

 

@All:

Am Freitag findet außerdem unser 2. Qualifikationsturnier statt. Format Standard. Hier könnt ihr euch direkt für unser Final Event im Februar Qualifizieren. Auf den Gewinner wartet hier ein Scalding Tarn Zendikar Expedition!!!

 

Beste Grüße,

 

Toxin

 

 


Bearbeitet von Toxin, 24. November 2015 - 14:23.


#965 Toxin Geschrieben 08. Dezember 2015 - 13:12

Toxin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

Hallo zusammen,

 

hier die Termine für Dezember und Jannuar.

Mi. 09.12 19Uhr Modern
Mi. 16.12 18Uhr Sealed

So. 27.12 12Uhr Draft Modern Masters 30€ - Rarepick

So. 27.12 15Uhr Draft Modern Masters 2015 25€ - Rarepick

So. 27.12 18Uhr Modern 3. Qualifikationsturnier

 

Fr. 08.01 18Uhr Modern Huge Price Event (Polluted Delta in Foil)

Fr. 15.01 18Uhr Flashback Sealed mit Dragons Maze Prerelease Kits  (als Preise werden RTR Booster ausgegeben)

Fr. 22.01 18Uhr Release Oath of the Gatewatch - Sealed

Fr. 29.01 18Uhr 4. Qualifikationsturnier - Sealed

 

 

Das Sealed am 16.12. startet bereits um 18Uhr. So sollten wir bis 22Uhr durch sein.

 

Der Sonntag nach Weihnachten (27.12) steht ganz im Zeichen von Modern. Im Anschluss an zwei Modern Masters Drafts findet das 3-Qualifikationsturnier im Modern Format statt.

 

Beste Grüße,

 

Toxin


Bearbeitet von Toxin, 15. Dezember 2015 - 22:15.


#966 Toxin Geschrieben 14. Dezember 2015 - 22:16

Toxin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

Hey zusammen,

 

am Mittwoch steht das letzte BFZ Sealed auf dem Programm!

 

Start ist um 18Uhr! So sollten wir bis 22Uhr durch sein.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Viele Grüße,

 

Toxin



#967 Sepp666 Geschrieben 15. Dezember 2015 - 15:02

Sepp666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge

Ich bemühe mich auch mal wieder am Mittwoch vorbei zu schauen, allerdings könnte es sein das ich ein wenig später da bin, da ich noch Uni habe :D

 


Eingefügtes Bild

#968 Ausrastodon Geschrieben 15. Dezember 2015 - 20:06

Ausrastodon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 409 Beiträge

Oho, welch seltener Gast :P
Bin auch wieder dabei!


bannerausastodob86axk2yhz.jpg

 

MKM: TribalChaos

Cockatrice: Tribcha

LoL: Tribcha

Overwatch: Tribcha

Hearthstone: Tribcha

Steam: Tribcha

Guild Wars 2: Syria Laight


#969 Toxin Geschrieben 15. Dezember 2015 - 22:14

Toxin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

@Sep

sehr cool wenn du es mal wieder schaffst vorbei zu kommen :)

 

 

@all:

aus organisatorischen Gründen, mussten die Termine (Modern/Sealed) Anfang Januar getauscht werden.


Bearbeitet von Toxin, 15. Dezember 2015 - 22:16.


#970 Toxin Geschrieben 25. Dezember 2015 - 13:26

Toxin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

Hey zusammen,

 

ich wünsche euch frohe Weihnachten!

 

Im Anhang findet Ihr den aktuellen Stand zu den Qualifikations- und Treuepunkten.

 

Am Sonntag stehen außerdem unsere letzten Events in diesem Jahr auf dem Programm. Hier gibt es endlich mal wieder Modern Masters zu Draften :)

 

Beste Grüße und noch schöne Feiertage!

 

Toxin

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Toxin, 25. Dezember 2015 - 13:27.


#971 Vintagefanatic Geschrieben 26. Dezember 2015 - 20:27

Vintagefanatic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Rarepick bin ich raus

Standard:  {B}  {W}  {G} Abzan Midrange

Legacy: {R} Mono-R Burn

Modern: {U} Merfolk

Pauper: {B} MBC, {U}  {G}  {R}  {B} Affinity


#972 Toxin Geschrieben 11. Januar 2016 - 19:36

Toxin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

Hey zusammen,

 

am Freitag steht unser Flashback Sealed auf dem Programm. Als Preise gibt es je Teilnehmer 2 RTR Booster.

Es ist so geplant, dass wir bis etwa 22Uhr durch sind. So haben alle noch genug Zeit zu den Prerelease Events zu fahren.

 

Außerdem findet ihr hier noch die aktuellen Tabellen.

 

Beste Grüße,

 

Philipp

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Toxin, 11. Januar 2016 - 19:40.


#973 Ausrastodon Geschrieben 14. Januar 2016 - 00:03

Ausrastodon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 409 Beiträge
Kann am Freitag auch endlich mal wieder kommen ;-)
Bräuchte noch 3 Englische Scalding Tarn, falls die jemand zu nem vernünftigen Preis abgeben möchte.

bannerausastodob86axk2yhz.jpg

 

MKM: TribalChaos

Cockatrice: Tribcha

LoL: Tribcha

Overwatch: Tribcha

Hearthstone: Tribcha

Steam: Tribcha

Guild Wars 2: Syria Laight


#974 BlinkmothNexus Geschrieben 20. Januar 2016 - 18:32

BlinkmothNexus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 428 Beiträge

Hey Jungs,

bin freitag wieder dabei. Hat jemand Goblin Guids, die er verkaufen/tauschen will?

 

Brauch auch noch Infect Stuff :D

 

Lg Oli


Bearbeitet von BlinkmothNexus, 22. Januar 2016 - 01:58.


#975 Ausrastodon Geschrieben 28. Januar 2016 - 10:58

Ausrastodon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 409 Beiträge

Aloha,

 

bräuchte noch 1 Vendilion Clique aus Modern Masters 2015 um mein Deck endlich vervollständigen zu können.

 

Jemand eine zum abgeben?

 

Bis Freitag!


bannerausastodob86axk2yhz.jpg

 

MKM: TribalChaos

Cockatrice: Tribcha

LoL: Tribcha

Overwatch: Tribcha

Hearthstone: Tribcha

Steam: Tribcha

Guild Wars 2: Syria Laight


#976 Milamber259 Geschrieben 30. Januar 2016 - 11:58

Milamber259

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge

Ich hätte noch eine abzugeben. Einfach mal PN an mich



#977 Toxin Geschrieben 04. Februar 2016 - 19:19

Toxin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

Hallo zusammen,

 

hier die Final Standings unserer ersten Saison: Siehe Bilder

 

Somit sind folgende Spieler Qualifiziert für unser Final Event:

 

1. Christian W + 1 Bye

2 .Thung + 1 Bye

3. Sebastian F + 1 Bye

4. Robin M + 1 Bye

5. Christian B

6. Kai P

7. Michael B

8. Philipp S

9. Tobias S

10. Tobias A

 

 

Der Termin für das Finalevent wird in den kommenden Tagen abgestimmt.

 

Viele Grüße,

 

Toxin

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Toxin, 04. Februar 2016 - 19:21.


#978 Tobbes Geschrieben 07. Februar 2016 - 23:30

Tobbes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Ahoi, mir fehlen für Dienstag noch ein paar Karten. wäre toll wenn mir die wer leihen könnte. Thx und bis Dienstag.
2 Mutagenic Growth
2 Arid Mesa
1 Bloodstained Mire
1 Wooded Foothills
1 Ararka's Command
1 Copperline Gorge
4 Wild Nacatl
2 Goblin Guide

#979 Tobbes Geschrieben 08. Februar 2016 - 20:59

Tobbes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Ich bin für Morgen noch auf der Suche nach
1 Wooded Foothills. Mag mir wer die leihen?
Danke & bis Morgen.

#980 SG_Maggus Geschrieben 21. Februar 2016 - 22:34

SG_Maggus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Vorweg, ja ich weiß, dass in Aufderhöhe gespielt wird. Die Probleme sind ganz schnell aufgelöst. Zum Einen wird dort hauptsächlich freitags gespielt, was uns Spielern, die im Einzelhandel arbeiten quasi unmöglich macht, teilzunehmen. Das andere ist, dass dort meistens Modern gespielt wird.

 

Wir sind vor knapp 1 ½ Jahren zu einer kleinen lustigen Casual Runde von 6 Leuten in Alter von 25-31 geworden, die sich in 42651 Solingen-Mitte trifft.

 

Da wäre meine Wenigkeit, Markus (oder auch Maggus), der regelfeste Spaßvogel: 31, spiele seit 1997 mit Pause zwischen 2003-2009, habe 2 Commander Decks, div. 60er Decks, gutes Eldrazi Deck, Fan von Planechase und diverse andere Mehrspielerformate

 

Freddy, der Routinier: 31, spielt ebenfalls wie ich seit 97 mit gleicher Auszeit, 11 Decks- davon sind 5 60er, ein starkes Elfen Deck und ein Top Reanimate, ein Commander, immer Ordner dabei und tauschbereit

 

Daniele, der Voreilige: 25, spielt seit ca. 1 ½ Jahren, hat aktuell 3 Decks, baut grade zwei weitere 60er und ein Commander, trifft häufig zu schnelle Entscheidungen im Spiel, Raucher

 

Flo: 30, seit 96 von Magic infiziert, hatte eine längere Pause und ist vor 2 Jahren wieder eingestiegen, hat 8 Decks – die meisten 60er, viele Tauschkarten, Raucher

 

Roberto: spielt auch seit 1 ½ Jahren, hat 2 Decks, regeltechnisch noch nicht auf der Höhe

 

Nico: spielt seit ca. 1999, nach langer Pause vor 2 Jahren wieder eingestiegen, hat 1 Deck, baut ein weiteres

 

4 von uns haben letztes Jahr einem kleinen Pre-Release Dragons of Tarkir beigewohnt und wir waren uns einig, das wir lieber mit „allen“ Karten spielen möchten.

 

Mittlerweile ist es so, dass 3 Spieler dieser Truppe recht unzuverlässig geworden sind.

 

So suchen wir nun in Solingen oder näheren Umgebung nach zuverlässigen Spielern, die bereit sind, sich sonntags ein paar Stunden Zeit zu nehmen. Wir spielen immer privat, meist bei mir, sonst auch bei Freddy und ganz selten bei Flo. Wären auch bereit ein paar Minuten Autofahrt auf uns zu nehmen. Für Getränke und kleine Snacks sorgt immer der Ausrichter.

 

Also sollte Interesse bestehen, schreibt gerne hier rein oder pm an mich.


Kommt ein Emrakulator geflogen ;-)

Las Vegas Vacation! (2007) (2011) (2013) (2018)

 

Du bist Magicspieler aus Solingen oder Umgebung und hast Sonntags Lust nee Runde Casual zu spielen? - Wir suchen dich! Einfach PM an mich!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.