Zum Inhalt wechseln


Foto

Einsteiger sucht Eldrazi Deckvorschläge


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 ThunderCole Geschrieben 26. Juli 2011 - 15:26

ThunderCole

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Hi, habe mich entschlossen wieder mit Magic anzufangen, da ich einfach wieder Bock drauf bekommen habe. Nun habe ich mal geguckt, was für neue Karten in letzter Zeit erschienen sind. Mir sind die Eldrazi aufgefallen. Mir ist ihr Design aufgefallen und fand schon immer große mächtige Kreaturen toll. Nun suche ich nach einer Deckliste, da ich eben kein Plan wie man das Deck am besten aufbaut, da sehr viele mächtige Monster mit viel Kosten rein müssen. Darum suche ich eine Deckliste und am besten auch gleich einen ungefähren Schätzwert was ein vollständiges Eldrazi Deck kostet. Ich danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
Hi, ich habe vor kurzem wieder mit Magic angefangen und auf diese Seite gestoßen, fand sie toll und hab mich angemeldet. Nun hoffe ich hier ein paar meiner gesuchten Karten zu ergattern. Ich hoffe ihr helft mir dabei.
Ich bin außerdem auf etcg (Profil bw-gamer) und forum.tcg (Profil d-man11) zu finden. Dort habe ich auch schon einige Bewertungen, falls ihr euch überzeugen wollt, dass ich ein zuverlässiger Trader bin.

http://www.etcg.de/forum/

#2 Leto Geschrieben 26. Juli 2011 - 15:31

Leto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 382 Beiträge
Such hier im Forum mal nach Eldraziramp, Eldrazigreen oder 12Post. Das sind alles Decks, die darauf bauen die Eldrazi schnell rauszubekommen. Hab leider grad nicht mehr Zeit, sonst würd ich mehr schreiben

Eingefügtes Bild


#3 ThunderCole Geschrieben 26. Juli 2011 - 15:44

ThunderCole

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Such hier im Forum mal nach Eldraziramp, Eldrazigreen oder 12Post. Das sind alles Decks, die darauf bauen die Eldrazi schnell rauszubekommen. Hab leider grad nicht mehr Zeit, sonst würd ich mehr schreiben



ich find hier nirgends die suche, ich find nur ne einzelkartensuche
Hi, ich habe vor kurzem wieder mit Magic angefangen und auf diese Seite gestoßen, fand sie toll und hab mich angemeldet. Nun hoffe ich hier ein paar meiner gesuchten Karten zu ergattern. Ich hoffe ihr helft mir dabei.
Ich bin außerdem auf etcg (Profil bw-gamer) und forum.tcg (Profil d-man11) zu finden. Dort habe ich auch schon einige Bewertungen, falls ihr euch überzeugen wollt, dass ich ein zuverlässiger Trader bin.

http://www.etcg.de/forum/

#4 HazZarD Geschrieben 26. Juli 2011 - 15:53

HazZarD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

ich find hier nirgends die suche, ich find nur ne einzelkartensuche


Hey

Deckbetteleien sind nicht so gerne gesehen hier {B}
N bisschen Eigeninitiative wäre nicht schlecht z.B. mal ne eigene Liste posten damit die Leute auch wissen worauf du hinaus willst, da man Eldrazi als Ramp, Tinker usw spielen kann.
Die Suchfunktion befindet sich rechts oben unter dem animierten Banner zwischen "Regeln" und "Mitglieder"

#5 Lim_Dul Geschrieben 26. Juli 2011 - 15:54

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

ich find hier nirgends die suche, ich find nur ne einzelkartensuche

Rechts oben - Suche: http://www.mtg-forum.de/suche.html

#6 Shinsoku Geschrieben 26. Juli 2011 - 19:22

Shinsoku

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Also ich bin auch noch neu bei Magic. Zumindest seit dem es mich auch wirklich überzeugen konnte auch selbst Karten zu kaufen. Und auch mir gefällt das Design der Eldrazi und der Welt Zendikar sehr. Als kleine Notiz, die Länder, wenn man sie nebeneinander legt, ergeben ein kleines Panorama. {W}

Genaueres zu einem Aufbau eines Decks kann ich nicht sagen, da ich mich selbst noch nicht allzu tief damit beschäftigt habe. Nur, dass man schauen sollte, viele Eldrazi Spawns zu beschwören, damit man schnell an das Mana kommt.
Auch hab ich mir das Fat Pack gekauft, schön mit einem Würfel, der hat was von Elfenbein {B} , und ein paar Infos zu den Eldrazis und der Geschichte. Und mit etwas Glück, wie ich es hatte, bekommt man dann auch einen von dreien.

Eingefügtes Bild



Eingefügtes Bild


#7 ThunderCole Geschrieben 26. Juli 2011 - 21:17

ThunderCole

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Also ich bin auch noch neu bei Magic. Zumindest seit dem es mich auch wirklich überzeugen konnte auch selbst Karten zu kaufen. Und auch mir gefällt das Design der Eldrazi und der Welt Zendikar sehr. Als kleine Notiz, die Länder, wenn man sie nebeneinander legt, ergeben ein kleines Panorama. :)

Genaueres zu einem Aufbau eines Decks kann ich nicht sagen, da ich mich selbst noch nicht allzu tief damit beschäftigt habe. Nur, dass man schauen sollte, viele Eldrazi Spawns zu beschwören, damit man schnell an das Mana kommt.
Auch hab ich mir das Fat Pack gekauft, schön mit einem Würfel, der hat was von Elfenbein ;) , und ein paar Infos zu den Eldrazis und der Geschichte. Und mit etwas Glück, wie ich es hatte, bekommt man dann auch einen von dreien.



is die wahrscheinlichkeit einen der dreien im fatpack zu bekommen höher? kenne die fat packs gar nicht
Hi, ich habe vor kurzem wieder mit Magic angefangen und auf diese Seite gestoßen, fand sie toll und hab mich angemeldet. Nun hoffe ich hier ein paar meiner gesuchten Karten zu ergattern. Ich hoffe ihr helft mir dabei.
Ich bin außerdem auf etcg (Profil bw-gamer) und forum.tcg (Profil d-man11) zu finden. Dort habe ich auch schon einige Bewertungen, falls ihr euch überzeugen wollt, dass ich ein zuverlässiger Trader bin.

http://www.etcg.de/forum/

#8 Leto Geschrieben 27. Juli 2011 - 08:06

Leto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 382 Beiträge
Nope, sind halt auch einfach nur booster (6?) und bissel klimbim drin, wenn ich das noch richtig im Kopf habe

Eingefügtes Bild


#9 Shinsoku Geschrieben 27. Juli 2011 - 15:16

Shinsoku

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Jo, sind 8 Booster, mit Würfel und 2 kleinen Zeitschriften. Eines mit einem Auszug aus einer Geschichte und das andere mit einer Übersicht über die Karten von RotE und ein klein wenig Hintergrund über die Eldrazis, was durchaus interessant ist.

Display wäre auch die Möglichkeit, aber dann schon doch teurer, wohl aber rein von den Chancen gesehen die beste Wahl um sich ein Eldrazideck zu basteln, natürlich.

Wie gesagt, würde ich zu einem Fat Pack raten, da eben das Display schon einiges kostet, ausser du findest noch jemanden, der ebenfalls das dann mitkauft, und einzelne Booster zu kaufen lohnt sich wohl erst, wenn man dann einen von den drei Großen hat.

Eingefügtes Bild



Eingefügtes Bild


#10 Bleaster Geschrieben 27. Juli 2011 - 16:02

Bleaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 161 Beiträge
http://www.mtg-forum...ramp-72482.html So das müsste das seien was du gesucht hast.

Lg & Viel spaß

Das Faby

#11 Mind Stone Geschrieben 27. Juli 2011 - 16:38

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge
Interessante Vorschläge an einen Neuling....
Displays? Fat Packs? Vergiss es. Am billigsten fährst du immer, wenn du dir Karten einzeln besorgst, magickartenmarkt.de würde ich dir empfehlen, dort kannst du gute Schnäppchen machen. Die drei großen Eldrazi kriegst du auf mkm ab 5-6€, die Wahrscheinlichkeit einen davon in einem Fat Pack zu ziehen, dass du wohl für 25-30€ bekommst ist nicht gerade hoch - im Schnitt ziehst du aus einem Fat Pack 1 Mythic Rare, aus einem Display 4-5. Und die Eldrazi-Titanen sind auch nur 3 von 10 Mythics aus Rise of the Eldrazi, du könntest aus deinem Fat Pack auch etwas wie einen Hellcarver Demon bekommen, oder gleich gar keine Mythic.

Bearbeitet von Mind Stone, 27. Juli 2011 - 16:53.

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.