Zum Inhalt wechseln


WvD 14 (Classic)


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
1446 Antworten in diesem Thema

Umfrage: WvD 14 (21 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

MVP?

  1. Lev (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. The Finisher (5 Stimmen [23.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.81%

  3. RE_Magic (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Bladewing26 (1 Stimmen [4.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.76%

  5. pseudodespot (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Johanson (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. DSD-Steve (3 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  8. Fyren (1 Stimmen [4.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.76%

  9. Blacklands (6 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  10. Luftgeheuer (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  11. Doubter (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  12. valtl (2 Stimmen [9.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.52%

  13. Thoradin (3 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

Abstimmen

#21 valtl Geschrieben 01. August 2011 - 08:31

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Nö, alles auf RE_Magic, weil er Steve verteidigt!

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#22 RE_Magic Geschrieben 01. August 2011 - 08:33

RE_Magic

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge

RE_Magic

Das hat nichts mit Mulligan zu tun, sondern ist einfach eine logische Konsequenz, dass man Steve rasch umbringen will. Und wenn du ein bisschen mitdenken würdest, würdest du es auch verstehen.



Ich bin immer dafür, Steve zu lynchen. Aber wenn es einen triftigen Grund gibt, dann noch mehr sogar.


;)

Eine LOGISCHE Konsequenz nennst du so etwas?

Da will jemand Spam? Lufti

@Thoradin: Guten Appetit!
Nicht von mir:

ich räume gerade mein Mozilla auf und musste feststellen dass ich hier registriert bin.
Ich hab allerdings keinen Plan mehr weshalb, dieser Magicmüll interessiert mich absolut nicht und von Foren halte ich auch nicht besonders viel.
Ein Admin/Moderator/Elfenprinz oder wie immer das hier heißt darf mich also jederzeit löschen.


#23 valtl Geschrieben 01. August 2011 - 08:35

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Ich hatte dich schlauer in Erinnerung, RE_Magic, aber es kann entweder sein, dass du einen guten Grund hast, dass du dich so verhältst, oder ich mit meinem Vote auf dich goldrichtig liege. Ich denke, es ist beides.

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#24 blacklands Geschrieben 01. August 2011 - 08:35

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
@ All: Diese Grundsatzdiskussion hinsichtlich Steve will ich da jetzt gar nicht mehr lesen... das wurde bereits in den letzten Spielen wirklich bis zum Erbrechen gemacht.

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#25 valtl Geschrieben 01. August 2011 - 08:36

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Und wer auch immer jetzt Luftungeheuer votet, an dem läuft das Spiel wohl komplett vorbei... Gilt für euch beide...

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#26 Lev Geschrieben 01. August 2011 - 08:36

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Scheißt die Wand an, bin ich müde. Ich gehe mir jetzt auch eben erstmal was zu Essen machen. Habe nämlich Hunger. Habt ihr etwa keinen Hunger? Wohl schon einen Snack in der Nacht gehabt..?

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#27 RE_Magic Geschrieben 01. August 2011 - 08:38

RE_Magic

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
Es ist mein zweites WvD Spiel online, schon im ersten hatte ich Streit mit dir, weil du so aggressiv gegen mich gespielt hast.
Aber ich werde so etwas nicht mehr kommentieren, sondern ignorieren. Im Endeffekt hat es das letzte Mal nichtmal was gebracht, ich war ein Nightkill, ohne Infos zurückzulassen.
Nicht von mir:

ich räume gerade mein Mozilla auf und musste feststellen dass ich hier registriert bin.
Ich hab allerdings keinen Plan mehr weshalb, dieser Magicmüll interessiert mich absolut nicht und von Foren halte ich auch nicht besonders viel.
Ein Admin/Moderator/Elfenprinz oder wie immer das hier heißt darf mich also jederzeit löschen.


#28 blacklands Geschrieben 01. August 2011 - 08:38

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Ach Valtl... Lufti liest doch eh immer brav mit.. ;)
Aber an dieser stelle hat grad jemand an die Wand geschissen.. das macht man nicht Lev

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#29 valtl Geschrieben 01. August 2011 - 08:39

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Kennt jemand Doubter persönlich? Mein Eindruck ist, dass er Dorfbewohner ist.

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#30 valtl Geschrieben 01. August 2011 - 08:39

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge

Es ist mein zweites WvD Spiel online, schon im ersten hatte ich Streit mit dir, weil du so aggressiv gegen mich gespielt hast.
Aber ich werde so etwas nicht mehr kommentieren, sondern ignorieren. Im Endeffekt hat es das letzte Mal nichtmal was gebracht, ich war ein Nightkill, ohne Infos zurückzulassen.


Das heisst, du hast schlecht gespielt? Dann nehme ich das natürlich zurück.

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#31 RE_Magic Geschrieben 01. August 2011 - 08:40

RE_Magic

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge

Das heisst, du hast schlecht gespielt? Dann nehme ich das natürlich zurück.


Ja. ;)
Nicht von mir:

ich räume gerade mein Mozilla auf und musste feststellen dass ich hier registriert bin.
Ich hab allerdings keinen Plan mehr weshalb, dieser Magicmüll interessiert mich absolut nicht und von Foren halte ich auch nicht besonders viel.
Ein Admin/Moderator/Elfenprinz oder wie immer das hier heißt darf mich also jederzeit löschen.


#32 blacklands Geschrieben 01. August 2011 - 08:41

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Nö, noch nie vom "Zweifler" gehört...

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#33 valtl Geschrieben 01. August 2011 - 08:43

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge

Nö, noch nie vom "Zweifler" gehört...


Nö, dafür kenn ich euch Nachbarn zu wenig.

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#34 pseudo Geschrieben 01. August 2011 - 08:45

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Guten morgen Dorf.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#35 Doubter Geschrieben 01. August 2011 - 08:46

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Ich glaube nicht das mich hier jemand überhaupt kennt, ganz ausschliessen kann ich es aber nicht.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#36 valtl Geschrieben 01. August 2011 - 08:46

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge

Guten morgen Dorf.


Morgen, Wolf!

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#37 RE_Magic Geschrieben 01. August 2011 - 08:46

RE_Magic

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
Guten Morgen pseudodespot

Was ist jetzt mit dem Hauptmann?
Nicht von mir:

ich räume gerade mein Mozilla auf und musste feststellen dass ich hier registriert bin.
Ich hab allerdings keinen Plan mehr weshalb, dieser Magicmüll interessiert mich absolut nicht und von Foren halte ich auch nicht besonders viel.
Ein Admin/Moderator/Elfenprinz oder wie immer das hier heißt darf mich also jederzeit löschen.


#38 pseudo Geschrieben 01. August 2011 - 08:46

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Es geht bereits hoch her, wie ich sehe.
Um valtls Frage zu beantworten: Nein ich kenne Doubter nicht.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#39 blacklands Geschrieben 01. August 2011 - 08:48

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
@ Doubter: Hast du dieses speil schon mal gespielt?

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#40 Fyren Geschrieben 01. August 2011 - 08:49

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
Guten Morgen liebes Dorf.

Guten Morgen lieber Wolf valtl

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.