Zum Inhalt wechseln


Foto

Birds


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 Rovski Geschrieben 17. August 2011 - 09:06

Rovski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Birdsblade nanne ich das mal jetzt, ich habe es überarbeitet , habe es getestet gegen stoneblade
bei zwei spielen zwei gewonnen
probiert es selber aus;)


Bearbeitet von Rovski, 21. August 2011 - 22:31.


#2 Schizzo1985 Geschrieben 17. August 2011 - 09:44

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Mein Problem ist wahrscheinlich der craddraw.


Nein, dein Problem ist, dass du im Legacy Forum bist. :)

Ernsthaft, was soll dieses Deck besser machen als vorhandene Legacy Decks? Warum den besten Vogel, Aven Mindcensor, im Sideboard? Dein Deck ist nicht durchdacht. Im Legacy Forum will man die optimale Version eines Decks besprechen. Warum sind da also keine Tundren? Warum keine Force of Will? Warum haufenweise schlechte Kreaturen?
Wenn man schlechte Kreaturen spielen will, zockt man Merfolk. Die werden wenigstens gut weil sie sich gegenseitig stärker machen. Die Vögel haben keinerlei Synergie miteinander.
Im Casual ist Soulcatchers' Aerie eine super Karte, aber im Legacy hat die nichts verloren. Du willst nicht erst deine Kreaturen sterben lassen, damit deine anderen Kreaturen langsam in Bereiche kommen, in denen sie relevant werden. In der Regel bist du tot (oder der Aerie zerstört) bevor das passiert.
An dem Deck ist einfach so viel verkehrt, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen sollte um es Legacy tauglich zu machen. Tatsächlich ist die Idee mit den aktuell vorhandenen Vögeln wohl einfach nicht umsetzbar. Es sei denn man kann damit Leben ein T4 Deck zu haben, dass nicht viel reissen kann.

Die besten Vögel sind wohl der Aven Mindcensor und der Aven Mimeomancer. Aber wenn schon fliegende Kreaturen, dann besser Faeries.
Schau dir mal dieses Deck an:
http://www.mtg-forum...till-76237.html

#3 Topdeck Geschrieben 17. August 2011 - 09:56

Topdeck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge
Wieso spielst du keine Shapeshifter?
Das Deck wird nicht viel reißen können... im Legacy vorallem solltest du deine Länder mit gescheiten Duals auffüllen wenn du schon 2 Farbig spielst.
Für mich sieht das aus als hätte man paar gute Karten im Legacy einfach in ein Casual Deck gepackt und hofft das es funktioniert.

#4 Rovski Geschrieben 17. August 2011 - 10:49

Rovski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
So ich habe es mal verbessert vlt gefällt es euch ja besser

#5 Exelion Geschrieben 17. August 2011 - 11:27

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Ein paar Anregungen:

Spiel Brainstorm, die beste blaue Karte und dazu noch Fetchies statt der schlechten Duals (Flooded Strand, Polluted Delta, etc).

Auf 4 Stoneforge Mystics müssen 4 Equips. Batterskull ist n Mustplay. Dazu Sword of Feast and Famine um nicht gegen Tarmogoyfs, Knight of the Reliquary und Tombstalkers zu verlieren, die dich sonst einfach umnieten.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#6 Mind Stone Geschrieben 17. August 2011 - 14:58

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
Und nochetwas allgemeines zur Manabase, da zur nicht-wirklich Turnierfähigkeit dieses Decks wohl schon genug gesagt wurde:
Vier Tundren und zwei Hallowed Fountains in einem U/W Deck, das nicht Tempo ist, sind vier Duals zu viel (Bei Tempo wärens zwei zuviel). Du schiebst gegen Back to Basics zu 80% und gegen Blood Moon/Magus of the Moon zu 100% sofort zusammen.

Bearbeitet von Mind Stone, 17. August 2011 - 15:58.

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#7 Rovski Geschrieben 21. August 2011 - 22:35

Rovski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Habe das Deck mal "geupdated" und weiter verbessert , habe gegen stoneblade gesocct 2:0. andere Tests folgen.

Bearbeitet von Rovski, 21. August 2011 - 22:36.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.