Zum Inhalt wechseln


Foto

Kaufe einen Tramogyf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Stefan Geschrieben 18. August 2011 - 15:26

Stefan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge
aber nicht zu den plötzlichen MKM
Preisen macht mir ein Angebot.
Ist das Angebot gut würde ich auch mehr als einen nehmen.

#2 sporenfrosch Geschrieben 18. August 2011 - 16:17

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Was stellst du dir denn preislich vor, und wieso genau sollte ihn dir jemand unter MkM Preis verkaufen?

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#3 Pascal3000 Geschrieben 18. August 2011 - 19:25

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge
Okay, ich verkaufe dir meinen.

Preis ist 225€ und damit NICHT der aktuelle MKM Preis, sollte also zu deiner Zufriedenheit sein...

#4 The Spectre Geschrieben 18. August 2011 - 20:07

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Schau mal in meinen Tauschthread - ich habe einen übrig und würde den zu Not auch verkaufen, damit ich ich in diesem Forum mehr positive Bewertungen bekomme. Habe famals nur Fatpacks aufgerissen, bis ich einen selber ziehe. Für 60€ VHB kannst du ihn haben, plus Versandkosten deiner Wahl - würde aber lieber gegen meine Wants tauschen.
Ach ja, das teure Doppelland rot/gruen hab ich auch, falls das dich interessiert.

1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.