Zum Inhalt wechseln


Foto

Haves/Wants - Black-Angel


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Black-Angel Geschrieben 09. April 2005 - 14:45

Black-Angel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hallo,
hier hab ich mal meine Haves und Wants aufgeschrieben. Wer was gebrauchen kann, kann sich ja mal melden. Ich brauch außerdem noch andere coole Karten für mein Goblin und Sliver Deck, also wer was gebrauchen kann und nichts vom deinen Wants hat soll sich trotzdem mal melden. Hoffe auf einen guten Tausch :D
PS: Ich hab auch icq, meine Nummer 317-173-19

tausch ich ungern *
tausch ich fast nicht, weil die Karte ganz wichtige Deck-Have Karte ist **

Meine Wants:


2x Duress
2x Goblin Grenade
1x Goblin lakai

Haves:

Blau:

Nebelbank
Einklang
Tradewind Rider
Gezeitenkrake
Morphling **
Bastelei
Schlafüberträger
Quicksilver Dragon
Donate
Illusions of Grandeur
Charisma
Arcanis the Omnipotent
Coastal Piracy
Meister der Rabengilde

Artefakt:

Memnarch
Mirari
Sword of Kaldra
Goblin-Flammenrülpser
Isochron-Szepter
Gilded Lotus
Himmlischer Plattenpanzer
Soul Foundry
Darksteel Colossus *
Platin-Engel *

Multi:

Leere
Vhati il-Dal
Tsabo Tavoc
Yavimayas Umarmung
Sliver Overlord *
Sliver Queen **

Rot:

Elektrit
Schätze aus Gerümpel
Monstrous hound
Goblin-Matrone
Viashino Sandschwimmer
Verbrannte Steppe
Massenschlacht
Zorn der Weltenwanderer
Wagnis
Moggcatcher
Goblin Grenade *
Goblin-Lakai **
Clickslither
Weltenverschligender Drache
Drachennistplatz
Hammer aus Bogardan
Kriegs-Elementar
Two-headed Dragon
Blitzdrache
Goblin Piledriver **
Goblin Goon *
Goblin Sharpshooter **
Siege-Gang Commander

Schwarz:

Hohn der Weltenwanderer
Patriarch’s Bidding
Promis of Power
Dämonische horden
Abknöpfen
Reiver Demon
Phage
Unterweltstraum
Royal Assassin (auf italienisch)

Grün:

Baumvolk des Wetterkerns
Rhox
Jolrael, herrin der Tiere
Saproling-Ausschlupf
Überfall-Kommandant
Paradisvögel **
Planted Slagwurm
Verteidigung des herzens
Troll Ascetic

Weiß:

Seelenjagen
Mother of Runes
Widerstandgeist
Erhabener Engel **
Dekret der Gerechtigkeit

Bearbeitet von Black-Angel, 04. Juni 2005 - 10:30.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.