Zum Inhalt wechseln


Foto

Garruk Relentless


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
41 Antworten in diesem Thema

#1 Binabiki Geschrieben 02. September 2011 - 05:59

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Garruk Relentless ;):)
Planeswalker - Garruk ;)
When Garruk Relentless has two or fewer loyality counters on him, transform him.
+0: Garruk Relentless deals 3 damage to target creature. That creature deals damage equal to its power to him.
+0: Put a 2/2 green Wolf creature token onto the battlefield.
[3]

Garruk, the Veil-Cursed
Planeswalker - Garruk :P
+1: Put a 1/1 black Wolf creature token with deathtouch onto the battlefield
-1: Sacrifice a creature. If you do, search your library for a creature card, reveal it, put it into your Hand, then shuffle your library.
-3: Creatures you control gain trample an get +X/+X until end of turn, where X is the number of creature cards in your graveyard.

Quelle

Bearbeitet von Binabiki, 02. September 2011 - 07:34.


#2 LeXoR_v1 Geschrieben 02. September 2011 - 06:07

LeXoR_v1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 454 Beiträge
Garruk Relentless ;) :P

Planeswalker - Garruk (Mythic)

When Garruk Relentless has two or fewer loyality counters on him, transform him.

[0] Garruk Relentless deals 3 damage to target creature. That creature deals damage equal to its power to him.

[0] Put a 2/2 green Wolf creature token onto the battlefield.

(3)



Garruk, the Veil-Cursed

Planeswalker - Garruk (Mythic)

[+1] Put a 1/1 black Wolf creature token with deathtouch onto the battlefield

[-1] Sacrifice a creature. If you do, search your library for a creature card, reveal it, put it into your Hand, then shuffle your library.

[-3] Creatures you control gain trample an get +X/+X until end of turn, where X is the number of creature cards in your graveyard.


Quelle: http://www.wizards.c...tg/daily/ld/158

Bilder werden heut abend eingefügt, muss arbeiten gehen =/
Edit: zu langsam -__- bitte mit dem anderen Threat zusammenfügen.

Bearbeitet von LeXoR_v1, 02. September 2011 - 06:08.

Hui...jetzt muß ich einfach mal die Wahrheit sagen, wir sind durchschaut...Hier sind alle Mitglieder ausser dir MKM-Mitarbeiter. Die Mod's sind Illuminaten, die Admin's sind von den Borg und der Betreiber ist Elvis

(Z–>)90º – (E–N²W)90ºt = 1

Eingefügtes Bild

Z-> Eingefügtes Bild = NIV___________ - ___________E–N²W Eingefügtes Bild = MIZZE

Niv-Mizzet = 1 ! ;)


#3 Plutoido Geschrieben 02. September 2011 - 06:18

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Der sieht ganz nett aus, trotz Doppelseitig gefällt er mir ganz gut. Aber ob ich ihn je spielen werde weiß ich nicht. Überhaupt weil er nach dem Wenden nur 1 oder 2 Marken drauf hat und noch keine Plus-Fähigkeit machen kann, also ist er da sehr leicht angreifbar und schon ein Lightning Bolt haut ihn um. Sollte jedoch die Rückseite online kommen dass ist er enorm mächtig mit dem schwachen Survival da drinnen.

Bearbeitet von Plutoid, 02. September 2011 - 06:19.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#4 Torganu Geschrieben 02. September 2011 - 09:45

Torganu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Ich finde den super.

Man kann ihn nach dem Auspielen direkt mit z.B. Chandra, the Firebrand, Goblin Fireslinger, Taste of Blood oder dem Scepter of Empires pingen, umdrehen und +1 nutzen.

Dann ist er zumindest shock-sicher, man hat nen netten kleinen Wolf liegen und kann, wenn nötig/sinvoll im nächsten Zug direkt das -3 nutzen.

#5 Nerezzar Geschrieben 02. September 2011 - 09:50

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Man kann ihn nach dem Auspielen direkt mit z.B. Chandra, the Firebrand, Goblin Fireslinger, Taste of Blood oder dem Scepter of Empires pingen, umdrehen und +1 nutzen.


Nein, kann man nicht, da man nur Schaden auf GEGNERISCHE PWs umlenken kann.
Nichtsdestotrotz finde ich ihn ziemlich gut, einfach, weil seine fiese Seite Tokens mit Deathtouch produziert, was oft einfach besser sein kann.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#6 Gast_anonymous_* Geschrieben 02. September 2011 - 09:53

Gast_anonymous_*
  • Gast
Der neue Garruk ist... komisch... ich kann mir aus dem Kerl keinen Reim machen. Extrem starke Effekte für sehr gute Kosten, aber so, so anfällig.
Immerhin haben wir keinen Lightning Bolt mehr.
Ich denke wir dürften ihn in Pod-Decks sehen, da passt er ganz gut hinein.

Bearbeitet von anonymous, 02. September 2011 - 09:55.


#7 magicmushroom Geschrieben 02. September 2011 - 10:01

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Wieso?
Für 4 Mana 3 is doch bei Garruk Wildspeaker auch so gewesen...

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#8 swindhard Geschrieben 02. September 2011 - 10:01

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge
Hi,

also ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Für ;) einen 2/2er finde ich super. Wenn ich mir überlege, dass ich ihn Turn3 spiele weil ich einen Manaelfen hatte. Ich schieße beim Gegner ne kleine Kreatur um, und flippe Garruk. Und jetzt? Jetzt wird er wahrscheinlich angegriffen und ist tot. Wenn nicht, muss ich im nächsten Zug einen 1/1er machen, da Garruk kaum noch Counter hat. Und der Gegner hat noch eine Runde mehr ihn zu killen. Anschließend ist er bestimmt nicht schlecht, da er Tokens gegen gescheite Kreaturen tauscht. Die Ultimate ist auch ok, aber nicht so überwäligend, für den Aufwand den man betreiben muss um ihn online zu bekommen.

Ich denke im prinzip sollte man ihn spielen und fast rein als Tokengenerator nutzen. Aber insgesammt gefallen mir seine Vorgänger besser. Der Vorteil am neuen Garruk ist mMn, dass man ihn gut splashen kann. Dadurch kann man eben mit pingern und co ihn flippen ohne die erste fähigkeit verwenden zu müssen.

Alles in allem sehe ich in ihm einen netten Walker, der bestimmt auch play sehen wird, jedoch ist er deutlich schwächer als z.B. Else 1.0. Aber es kann ja auch sein, dass mich mein gefühl täuscht.

Swindhard

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#9 ElAzar Geschrieben 02. September 2011 - 10:03

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Hätte mit für 1GG oder 1BG deutlich besser gefallen, leider nicht Bolt Proof (was für Std egal ist) und arg konditional, für 1BG/1GG wäre er ein Powerhouse gewesen.

Bearbeitet von ElAzar, 02. September 2011 - 10:04.

Posted Image


#10 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. September 2011 - 10:03

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich gebe zu, ich tu mich grad sehr schwer, ihn einzuschätzen, 5 Abillities und dann noch die Sache mit dem tranformieren sind zu viel für mich ;)
Ich glaub aber, dass er schon im T2 irgendwo Play sehen wird, dafür ist er zu flexibel und dabei noch günstig (Und Splashbar)

Halten wir fest, was er alles kann:
Mit der 2ten abillity kann er sich schonmal selber Beschützen und hat direkten impact aufs Board.
Mit der ersten kann er utillitykreaturen abschießen, was ja auch nicht so verkehrt ist. Im allergrößten Notfall kann er sich sogar allein transformieren (Erst Wolf machen, dann abschießen)

Dann in Transformiert ist er nochmal ein Stück besser, diesmal bringt er zwar nur 1/1er mit, da diese aber Deathtouch haben, sind sie oftmals besser zum Beschützen von Garruk.
Die Tutorfähigkeit ist wohl die allerstärkste, mal random Token Opfern, um sich irgendeine Kreatur suchen zu können ist schon extrem stark. Und der Overrun ist da noch die Krönung :P

Also naja, keine Ahnung, wie gut der jetzt am Ende wirklich ist, dazu muss ich ihn in Aktion gesehen haben.
Auf dem Papier sieht er aber wirklich exrem stark aus, allein diese Flexibilität.

PS. Boltproof ist zumindest im T2 jetzt egal.

Bearbeitet von Rakshasa, 02. September 2011 - 10:05.


#11 Einherjer Geschrieben 02. September 2011 - 10:05

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Kennt jemand die deutsche Übersetzung? Vielleicht ist sie ja wieder so lustig wie bei Liliana mit Schleier ;)^^

Würde mir folgendes vorstellen: Garruk der Unbarmherzige - Garruk, vom Schleier verflucht
Oder so ähnlich

Bearbeitet von BraveNorthman, 02. September 2011 - 10:07.


#12 Rocksoul Geschrieben 02. September 2011 - 10:10

Rocksoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Garruk der der nicht nachgeben tut - Garruk mit dem Fluch von dem Schleier (von Liliana)

;)

Bearbeitet von Rocksoul, 02. September 2011 - 10:11.


#13 swindhard Geschrieben 02. September 2011 - 10:12

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge

Wieso?
Für 4 Mana 3 is doch bei Garruk Wildspeaker auch so gewesen...

Mit dem Unterschied, das man da erstmal ne Marke drauflegen konnte, noch bevor der Gegner irgendwas macht.

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#14 Evil_Joe Geschrieben 02. September 2011 - 10:14

Evil_Joe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 302 Beiträge
Keine Ahnung wie das im ganzen 60 Kartentunierformat ist , aber im Highlander könnte ich ihn mir ganz gut vorstellen.

Für ein Jund-Highlander oder in einem 4colour Goodstuff Highlander finde ich ihn so ganz brauchbar. Removel und Kreatur in einem und ansonten Survival und der Overrun gewinnt halt. Die Deathtouch token sagen dem Gegner du kannst ohne Kartenverlust nicht mehr angreifen. cc4 ist noch okay und mit einem farbigen in den Casting Cost gut auszockbar.

Natürlich kann man mehr Unfug mit der Rückseite machen als mit der Vorderseite aber die Voderseite ist eigentlich auch ganz brauchbar.

Mir gefällt der um einiges besser als die Lili. Von dem will ich einen haben die Lili muss nicht sein. ;)

Bearbeitet von Evil_Joe, 02. September 2011 - 10:16.

-- Meine Decks --
|commander - aktuell |
Azusa, Lost but Seeking
Zur, the Enchanter
Riku of two Reflexion
| commander - under construction |
The Traitor King

#15 magicmushroom Geschrieben 02. September 2011 - 10:21

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Mit dem Unterschied, das man da erstmal ne Marke drauflegen konnte, noch bevor der Gegner irgendwas macht.


Ah, okay, danke.
Klar mit den 0 Fähigkeiten geht das ja nich, aber man will ihn ja auch flippen, dazu braucht man 2, wieso sollte man dann eine drauflegen wollen?
Ich muss dazusagen ich spiel keine Turniere und auch nich mit Planeswalker, deswegen hab ich da ein großes Wissensdefizit ;)

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#16 ElAzar Geschrieben 02. September 2011 - 10:24

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Klar mit den 0 Fähigkeiten geht das ja nich, aber man will ihn ja auch flippen, dazu braucht man 2, wieso sollte man dann eine drauflegen wollen?

Um nicht ggn den Burnspell zu tauschen, 2/2 draw a Card für cmc 4.... wow...

Posted Image


#17 blawa Geschrieben 02. September 2011 - 10:59

blawa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 492 Beiträge

Hätte mit für 1GG oder 1BG deutlich besser gefallen, leider nicht Bolt Proof (was für Std egal ist) und arg konditional, für 1BG/1GG wäre er ein Powerhouse gewesen.



Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Wobei ich mir zuerst die Karte angesehen habe (ohne Manakosten) und mir dann so dachte : hmm mit cc3 könnte der was. Und dann wo ich gesehen habe, dass er cc4 ist, war es auch wieder vorbei.

#18 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. September 2011 - 11:04

Gast_Saberon_*
  • Gast

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Wobei ich mir zuerst die Karte angesehen habe (ohne Manakosten) und mir dann so dachte : hmm mit cc3 könnte der was. Und dann wo ich gesehen habe, dass er cc4 ist, war es auch wieder vorbei.


Jace TMS kostet auch 4 Mana....

Die Frage, die sich am Ende stellt ist wohl, wie viele 1/1 Idioten es gibt, die man abstellen kann/will.

Bearbeitet von Rakshasa, 02. September 2011 - 11:08.


#19 ElAzar Geschrieben 02. September 2011 - 11:10

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Jace TMS kostet auch 4 Mana....

Die Frage, die sich am Ende stellt ist wohl, wie viele 1/1 Idioten es gibt, die man abstellen kann/will.

Den hab ich am Anfang auch für Crap erklärt, aber er macht CA und kontrolliert das board und ist blau und ist nicht konditional.

Posted Image


#20 Evil_Joe Geschrieben 02. September 2011 - 11:27

Evil_Joe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 302 Beiträge

Hätte mit für 1GG oder 1BG deutlich besser gefallen, leider nicht Bolt Proof (was für Std egal ist) und arg konditional, für 1BG/1GG wäre er ein Powerhouse gewesen.


Wäre er cc3 hätte man einfach nur das grüne Spotremovel für 3 Mana. Etwas stark oder? Was man da einfach für krasse Sachen machen könnte. Der muss auf alle Fälle 4 Kosten.
-- Meine Decks --
|commander - aktuell |
Azusa, Lost but Seeking
Zur, the Enchanter
Riku of two Reflexion
| commander - under construction |
The Traitor King




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.