Zum Inhalt wechseln


Foto

Skaab Ruinator


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
32 Antworten in diesem Thema

#1 magicmushroom Geschrieben 06. September 2011 - 05:37

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Skaab Ruinator - {B} {U} {U}


Schicke als zusätzliche Kosten um den Skaab Ruinator zu wirken, drei Kreaturenkarten
aus deinem Friedhof ins Exil.

Fliegend

Du kannst den Skaab-Ruinator aus deinem Friedhof wirken.

5/6


Also ich finde, wenn man Sturm über den Dächern dafür hernehmen kann um seine Zombies aus dem Friedhof zu wirken für {R}. is das ne feine Sache, sie wurde zu unrecht schlecht gemacht. Klar man muss Karten vom Friedhof entfernen, aber in jedem Fall beser als gedacht, wie denkt ihr?

Bearbeitet von magicmushroom, 06. September 2011 - 13:18.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#2 Visitor Geschrieben 06. September 2011 - 05:45

Visitor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge
Bin noch unschlüssig.
Man muss erstmal 3 Kreaturen in den Friedhof bekommen und der Zombielord aus M12 schaufelt ja auch ins Exil.
Ergo die beiden nehmen sich die Kreaturen gegenseitig weg.
Was man vielleicht machen kann is diesen 1/1 für 2 Mana zu spielen bei dem man noch eine Karte ziehen kann.
So bekommt man wenigstens ein bisschen was in den Friedhof aber hat halt einen Geschwindigkeitsnachteil....

Bearbeitet von Visitor, 06. September 2011 - 05:49.


#3 magicmushroom Geschrieben 06. September 2011 - 05:51

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Falls überhaupt noch mehr Blaue Zombies kommen die man aus dem Friedhof wirken kann, dann sind die schon mal gut gegen Mill {B}

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#4 RE_Magic Geschrieben 06. September 2011 - 06:32

RE_Magic

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
Mit Selfmill wird das sicher sehr interessant werden. Ich hoffe, dass noch ein bisschen Mill kommt.
Nicht von mir:

ich räume gerade mein Mozilla auf und musste feststellen dass ich hier registriert bin.
Ich hab allerdings keinen Plan mehr weshalb, dieser Magicmüll interessiert mich absolut nicht und von Foren halte ich auch nicht besonders viel.
Ein Admin/Moderator/Elfenprinz oder wie immer das hier heißt darf mich also jederzeit löschen.


#5 Plutoido Geschrieben 06. September 2011 - 06:43

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Survival wärs gewesen! Aber sonst fällt mir nix dazu ein. Birthing Pot, Fauna Shaman - Lächerlich!

Sonst finde ich ihn für Legacy zu schwach. Das ist so eine auf den ersten Blick geile Karte. Aber in wirklichkeit ist er total langsam. Vlt als 1-off im UW Tempo, sonst fällt mir keine Verwendung ein.

Oder Vlt in einem Loam Deck

Bearbeitet von Plutoid, 06. September 2011 - 06:43.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#6 Leto Geschrieben 06. September 2011 - 06:44

Leto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 382 Beiträge
könnte doch ganz gut mit dem Mindshrieker synergieren, da der ja eh gut Zeug in den Grave wirft. Und ansonsten 5/6 Flyer in Blau für 3 Mana. Wird immer wahrscheinlicher das ich Blau drafte^^

Eingefügtes Bild


#7 LeXoR_v1 Geschrieben 06. September 2011 - 07:11

LeXoR_v1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 454 Beiträge
Nice!
Der Typ ist ja wohl DER Finisher in jedem Ux Build welches Kreaturen spielt! Der Kerl ist einfach super schwer dauerhaft abzustellen und für cmc 3 hat man einen TOP Finisher! - Ich werd ihn auf jeden Fall mal testen wenn ich ihn in die Finger bekomme {B}

Hui...jetzt muß ich einfach mal die Wahrheit sagen, wir sind durchschaut...Hier sind alle Mitglieder ausser dir MKM-Mitarbeiter. Die Mod's sind Illuminaten, die Admin's sind von den Borg und der Betreiber ist Elvis

(Z–>)90º – (E–N²W)90ºt = 1

Eingefügtes Bild

Z-> Eingefügtes Bild = NIV___________ - ___________E–N²W Eingefügtes Bild = MIZZE

Niv-Mizzet = 1 ! ;)


#8 hoylt Geschrieben 06. September 2011 - 07:43

hoylt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Nice!
Der Typ ist ja wohl DER Finisher in jedem Ux Build welches Kreaturen spielt! Der Kerl ist einfach super schwer dauerhaft abzustellen und für cmc 3 hat man einen TOP Finisher! - Ich werd ihn auf jeden Fall mal testen wenn ich ihn in die Finger bekomme {B}

Eher mal nicht.
Um gut zu sein muss der früh kommen und das wird vermutlich nur über Selfmill gehen. Wenn ich in einem U-Build drei Kreaturen im Friedhof habe kann ich eigentlich auch glei die Consacred Sphinx oder den Frost Titanen spielen, die halt mehr sind, als nur ein fetter Body, oder es gibt halt in der Splashfarbe bessere Finisher.
The language of Shakespeare you can smoke in a pipe!



Eingefügtes Bild

#9 magicmushroom Geschrieben 06. September 2011 - 07:48

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Wär halt um einiges besser wenns keine Kreaturenkarten sein müssten...

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#10 Ghoul Geschrieben 06. September 2011 - 09:06

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Guter Kerl... ...ich glaube, um den muss man sich Decks aufbauen. Den einfach als Finisher in "irgendwelche Controlldecks mit Kreaturen" schmeißen, funktioniert glaube ich nicht.

Schwierig finde ich, dass es viele Zombie-Sachen gibt, die Token machen... ...diese kommen ja nicht in den Friedhof.

Eventuell in Decks mit Zombie Infestation und Selfmill, die auf Speed setzen. Auch der neue Zivilisierte Gelehrte passt dazu...

Problematisch ist auch, dass dieser andere Zombiedrache den Friedhof leer macht.

Eingefügtes Bild


#11 Krupp Geschrieben 06. September 2011 - 09:24

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge
Gogo Ux-Pod.
Oder halt UB Zombies oder sowas, aber das glaube ich eher nicht.

#12 Konda Geschrieben 06. September 2011 - 09:33

Konda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Eher mal nicht.
Um gut zu sein muss der früh kommen und das wird vermutlich nur über Selfmill gehen. Wenn ich in einem U-Build drei Kreaturen im Friedhof habe kann ich eigentlich auch glei die Consacred Sphinx oder den Frost Titanen spielen, die halt mehr sind, als nur ein fetter Body, oder es gibt halt in der Splashfarbe bessere Finisher.

Völliger Blödsinn...der kommt vllt nicht Turn 3 aber dann Turn 4 oder 5 - und ne 5/6er fliegend die wenn sie verreckt einfach wiederkommt? Hallo?!
Eingefügtes Bild

#13 swindhard Geschrieben 06. September 2011 - 09:40

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge
Ich denke zumindes im HL wird er manchmal play sehen. Z.B. im UW-Sky wird er eine Bombe sein. Wenn die ganzen cc1 Birds und co sterben kann man ihn nachlegen, um Druck zu machen.

Aber auch die Kontrolldecks können ihn dort spielen. Immerhin kann man einen guten Beater mit Evasion legen, und hat noch Mana zum countern offen. {B}

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#14 ElAzar Geschrieben 06. September 2011 - 09:48

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Ich denke zumindes im HL wird er manchmal play sehen. Z.B. im UW-Sky wird er eine Bombe sein. Wenn die ganzen cc1 Birds und co sterben kann man ihn nachlegen, um Druck zu machen.

Aber auch die Kontrolldecks können ihn dort spielen. Immerhin kann man einen guten Beater mit Evasion legen, und hat noch Mana zum countern offen. {B}

Und wie bekommen sie IHN in den GY..?

Danger of Cool Things imo Pod Decks wären ne Option, sonst sehe ich akut nichts...

Posted Image


#15 Exelion Geschrieben 06. September 2011 - 09:51

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Den kann man doch auch einfach von der Hand casten? Er darf zusätzlich auch aus m GY gecastet werden.

Ich finde ihn ziemlich cool in Highlander/Commander.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#16 hoylt Geschrieben 06. September 2011 - 10:03

hoylt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Völliger Blödsinn...der kommt vllt nicht Turn 3 aber dann Turn 4 oder 5 - und ne 5/6er fliegend die wenn sie verreckt einfach wiederkommt? Hallo?!

Genau, und dann musst du es auch nur geschafft haben, dass dein Gegner dir 7 Viehcher zerlegt. Da fallen mir eigentlich nur Illusionen ein und ob die gewinnen, wenn 6 von ihnen zerschossen wurden, glaube ich eher nicht.

Im Pod wird man im cc3-Slot lieber Utility Kreaturen spielen, weil man ja irgendwann bei den Fatties rauskommen will, die halt auch noch was können außer fett sein.
The language of Shakespeare you can smoke in a pipe!



Eingefügtes Bild

#17 quarksdirektor Geschrieben 06. September 2011 - 10:06

quarksdirektor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 245 Beiträge
Sun Titan ist auch ein guter Freund dieser Karte, wwird aber wohl mehr so ein 1-2 of in einigen Pod-Decks bleiben.
Eingefügtes Bild

#18 Schimära Geschrieben 06. September 2011 - 10:16

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Ich muss auch sagen, im Pod-Deck ist der völlig super. Man muss ihn ja nicht immer gleich sofort heraussuchen, aber selbst da spricht nichts dagegen. Und im späteren Spiel entweder die kleinen nachgezogenen Kreaturen wegopfern oder ihn einfach aus dem Friedhof wiedercasten. Ich muss sagen, die Karte überzeugt mich - wenn auch nicht als kompetitives 4-of oder solchen Quark - das ist sie sicher nicht {B}

#19 ElAzar Geschrieben 06. September 2011 - 10:27

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Den kann man doch auch einfach von der Hand casten? Er darf zusätzlich auch aus m GY gecastet werden.

Eine Kitzschelle für deutschen Kartentext im OP & eine für eine Lesekompetenz, mea culpa.

Posted Image


#20 hug77 Geschrieben 06. September 2011 - 10:58

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge
Als oneof im Poddeck bestimmt super, aber nur, weil man ich auch aus dem (meist gut gefüllten) Friedhof zurückholen kann. Myr Superion wurde ja auch kaum gespielt...

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.