Zum Inhalt wechseln


Foto

1st Round Kill


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
24 Antworten in diesem Thema

#1 Screep Geschrieben 15. April 2005 - 21:35

Screep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge
Hi Leute,
hier hab ich mal ne Combo die ganz nett ist. Wie findet ihr sie?
Also:
1x Lotusblüte
1x Gebirge
2x(falls 3x Lied des Brodelns nur 1x benötigt) Dark Ritual
2x(falls 3x Schwarzer Ritus nur 1x benötigt) Lied des Brodelns
1x Drachensturm
(Die Karten alle zu Anfang zu haben ist wie bei fast allen 1st Round Kills fast unmöglich, habe es aber schon geschafft :blink: !)

Mit dem Drachen sturm kann man sich jetzt 3x Kokusho(oder einfach 4x mal und gewonnen ;) ) und dann nen My Webpage, Angriff und Tod :P ! Sagt mir mal bitte was ihr davon haltet.

#2 Meister der Raabengilde Geschrieben 15. April 2005 - 23:09

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
funtzt das überhaupt???
ich meine nur mann brauch auch rotes
manna für lied des brodelns.
ps: gibtr es bessere first türn kills
[Werbung entfernt - error]

#3 Screep Geschrieben 16. April 2005 - 09:39

Screep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge
Deswegen dass Gebirge. Du opferst Die Lotusblüte für Schwarz und tappst das Gebirge für Rot.

#4 Stormbringer Geschrieben 16. April 2005 - 15:38

Stormbringer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Mit Mountain, Lotus Petal und 2 Dark Ritual kann man den Gegner auch via Raging Goblin + Hatred killen. Macht mehr Spaß. :blink:

#5 NormanSpawnie Geschrieben 16. April 2005 - 15:41

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge
und das ist wahrscheinlicher :blink: wobei ich den raging golin gegen spark elemental austauschen würde, vielleicht hat der gegner ja nen 1/1 draußen ;)
"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#6 Stormbringer Geschrieben 16. April 2005 - 15:48

Stormbringer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Stimmt. Dann müsste man sogar nur 18 Leben bezahlen und würde bei einem theoretischen Flare des Gegner nicht mehr sterben. Wow! :blink:

#7 battledevil Geschrieben 08. Mai 2005 - 21:38

battledevil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
2x Lotus Petal + 1x Wald spielen, dann eine Tinder Wall legen, diese für :) :) opfern und mit Channel + Fireball dem Gegner seine 20 Lebenspunkte wegbrutzeln. Alle Karten davon sind erschwinglich und in einem Elfballdeck kommt die Kill-Combo meist recht schnell auch ohne die Petals.

Bearbeitet von battledevil, 08. Mai 2005 - 21:42.


#8 DesoxyriboNukleinSäure Geschrieben 14. Mai 2005 - 15:26

DesoxyriboNukleinSäure

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
ich hab mir da auch was überlegt,

sumpf + 3 dark ritual + 1 burried alive + 3 reanimate mit den reanimates holt man sich 3 blistering firecats aus dem deck und voila der gegner ist hin.....der scheiss ist nur dazu benötigt man 8 karten auf der hand....


eine andere combo: 1 sumpf + 1 dark ritual + 1 Putrid Imp + 1 Lotus Petal + 1 Worldgorger Dragon + Animate Dead + Flaming Gambit

durch die fähigkeit des worldgorger dragon kombiniert mit animate dead erhält man unendlich viel mana da der sumpf immer wieder enttappt ins spiel kommt mit der lotusblüte leistet man sich dann den flaming gabbit und zahlt nach belieben die kosten X und nachdem der gegner noch keine kreatur heraußen hat geht der schaden direkt auf ihn

Bearbeitet von DesoxyriboNukleinSäure, 17. Mai 2005 - 10:58.


#9 Geth Geschrieben 22. Mai 2005 - 17:09

Geth

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge
Oder einfach:

City of Traitors + Helm of Awakening + Sensai + Sensai + Lotus Petal + Brain Freeze

Das Problem bei den ganzen 1st Turn geschichte, ist das die Chancen diese Perfekt Hand zu kriegen relativ gering sind, Die einzigen Decks die es wirklich öfters 1. Zug schafen findet man in T1 und in T1.5 ein gutes Beißpiel äre hier der 2-Land Belcher.

Geth

bannerxxxxx5vl.gif
banner776vv.gif


#10 Tidal Kraken Geschrieben 22. Mai 2005 - 17:15

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
@Dr@chenlord:Diese Kombination ist absolut unwarscheinlich. Du wirst kaum im ersten Zug soviele Karten auf der Hand haben.

Eingefügtes Bild


#11 Brimstonedragon Geschrieben 22. Mai 2005 - 19:25

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Naja, eigentlich sind 1st Turn Killst äußerst unrealistisch, ausser mit:

2-Land Belcher
TPS
Death Long

Wobei
1. vor allem Death Long schwer zu spielen ist
2. die nicht gerade Budged sind -_-
3. die eben auch verdammt oft fizzeln.

Eingefügtes Bild


#12 The Fallen Geschrieben 23. Mai 2005 - 14:19

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
oder einfach:
1x Underground Sea
2x Ritual
1x Buried Alive
1x Animate Dead

Das hab ich schon en paar mal hingekriegt^^
Einfach Worldgorger und Laquatus in den grave und aus.
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#13 Gravestorm Geschrieben 01. Juni 2005 - 21:04

Gravestorm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Haha ich hab nen Mono ;) T2 FRK mit sehr erschwinglichen Karten:

2xMyojin of Infinite Rage
1xSpark Elemental
1xGebirge
2xBlazing Shoal

Ha gut oder?
Na...?
Geht so(erklärt sich zwar selbst aber egal)
Gebirge ausspielen, dafür das Spark, 2xShining Shoal Softcasten, dafür 2xMyojin abwerfen, et voilá, tot.
Ich wette gleich kommt wieder sowas wie: ach die doch schon alt und jeder kennt die schon und bla bla bla... aber ich hab die selbst ausgetüftelt, ohne Hilfe von anderen. :rolleyes: (War nur als Scherz gemient sein)

Der Stürmer
Death is safe, life is not.

"Aus dunklen Träumen aufgeschreckt
Verwirrter Blick in tiefer Nacht
Verschwitztes Lacken,blutbefleckt
Der inn're Dämon kreischt und lacht.
Du fürchtest ihn und sein Macht
Den Dämon, der die Seele freit
Schon hörst du ihn, ganz leis,ganz sacht
Ein Flüstern aus der Dunkelheit.
Aus dem Lied der Angst

#14 albaasti Geschrieben 01. Juni 2005 - 21:30

albaasti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge
sehr preisgünstig aber doch sehr unwahrscheinlich ist so:

1xSumpf + 4xDark Ritual + 2xTendrils of Agony

das erklärt sich wohl von selbst

Bearbeitet von albaasti, 01. Juni 2005 - 21:31.

mein Tauschthread
mein Bewertungsthread

© 4. Mitglied und Hausmeister der Anti-Spammergilde

#15 Dark Ixidor Geschrieben 02. Juni 2005 - 16:30

Dark Ixidor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Ich weiß nicht ich mag keine 1turn Kombos.
Ich würde auf jeden Fall kein Deck darauf aufbauen, ín der ersten Runde zu siegen
(ok das würde sowieso keiner machen, weil ZU unwarscheinlich ist^^)

Naja Todeskombos wie z.B. mit Myr Retrievern Ironworks und Apostel usw.
sind zwar effektiv aber ich finde solche Kombos einfach nur langweilig, weil es nicht unbedingt immer mit dem Rest des Decks zusammenspielt.
Meine Decks müssen Spaß machen aber sonst...
Ich weiß nicht, ich find Todeskombos irgentwie "Feige"
(nicht falsch verstehen plz^^)
Eingefügtes Bild

#16 McDux Geschrieben 02. Juni 2005 - 16:36

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

(ok das würde sowieso keiner machen, weil ZU unwarscheinlich ist^^)


Hoppala... 0wned by 2 Land Belcher, Death Long

weil es nicht unbedingt immer mit dem Rest des Decks zusammenspielt.


1st Turn Kills klappen nur wenn das Deck mit der Combo harmoniert.

Meine Decks müssen Spaß machen aber sonst...


Weiß du wie funny es ist jemanden 1. Runde abzuziehen?

Ich weiß nicht, ich find Todeskombos irgentwie "Feige"


Skills =/= Feige

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#17 Brimstonedragon Geschrieben 02. Juni 2005 - 18:29

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Also ich stimme da schon irgendwie zu. Mir macht TPS zwar verdammt viel Fun (einfach weil man nachdenken muss), aber Spiele die etwas länger dauern haben einfach einen ganz anderen Reiz, da es zu ganz anderen Spielsituationen kommen kann. Imo gehe ich da den Mittelweg zwischen meinen beiden Vorpostern :rolleyes:

Eingefügtes Bild


#18 Norrit Geschrieben 02. Juni 2005 - 20:56

Norrit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 229 Beiträge
1x sumpf
2x dark ritual
1x buried alive
(2x Kreas mit stärke 10 (zb. Leveler, Leviathan, lord of tresserhorn)
und einen Genähter ghul in den Friedhof)
1x Flaches grab

Angriff fertig !!
************************
Da 1st Round Kills für manche zu langweilig sind hier ein

2nd turn kill ;)

1.Runde
1x ebene
1x Tireless Tribe

2.Runde
1xRith's Grove
(ebene wieder auf die Hand;
5 Karten abwerfen für Tireless Tribe (1/21))
1x Kehrseite

Angriff fertig !

:rolleyes:
My condolences to everyone who has been killed by an Ornithopter !!

#19 Zeckenschwarm Geschrieben 30. Juni 2005 - 23:07

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
1 Ebene
1 irgendein Land
1 black lotus (wenn der nich benutzt werden soll sagt "bescheid")
1 auriok salvagers
+etwas, das mit Kosten von ;) irgendwas tolles macht, wie z.B.
1 fireball

in der ersten Runde ein Land und den Black Lotus benutzen, um den Auriok-Wiederverwerter ins Spiel zu bringen, in der zweiten mit der ebene und dem andern Land seine Fähigkeit benutzen, unendlich Mana kriegen und Spaß damit haben :D

wenn man noch ein black ritual hat, gewinnt man sogar in der ersten Runde :P

sehr praktisch, um am Anfang eine Kombo auf die Hand zu bekommen:
1 serum powder :lol:

#20 Zeckenschwarm Geschrieben 30. Juni 2005 - 23:11

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
diese Seite sprich glaube ich für sich selbst:
http://magiccards.info/query/607941/ :lol:




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.