Zum Inhalt wechseln


Foto

1st Round Kill


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
24 Antworten in diesem Thema

#21 Dragonheart Geschrieben 04. Juli 2005 - 21:50

Dragonheart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge

diese Seite sprich glaube ich für sich selbst:
http://magiccards.info/query/607941/ :blink:


wie willste die beiden denn inner ersten runde rausbringen UND noch die fähigkeit benutzen um den gegner auf 10 life zu bekommen?!

#22 Zeckenschwarm Geschrieben 05. Juli 2005 - 14:10

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
ups... hab ich das wohl in den falschen Thread geschrieben, sorry :blink: :blink:

#23 Dragonheart Geschrieben 05. Juli 2005 - 14:55

Dragonheart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge

ups... hab ich das wohl in den falschen Thread geschrieben, sorry :blink:  :lol:


hey, nicht so schnell... das klappt nämlich THEORETISCH doch!

1x gebirge
1x mox ruby
1x desperate ritual
3x seething song
1x sneak attack
damit bringt man Heartless Hidetsugu raus und spielt danach Hidetsugu's Second Rite.

das einzige problem ist halt, das keiner soviele karten am anfang auf der hand haben wird... hat da einer noch ne idee wie man sich die karten inner ersten runde aufe hand bringen kann?

man könnte natürlich auch die 4 lotuse, die man so oft schon am ersten zug aufer hand hat, ausspielt.. :blink:

Bearbeitet von Dragonheart, 05. Juli 2005 - 14:55.


#24 DeathAngl Geschrieben 05. Juli 2005 - 17:32

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge

ups... hab ich das wohl in den falschen Thread geschrieben, sorry :blink:  :lol:


hey, nicht so schnell... das klappt nämlich THEORETISCH doch!

1x gebirge
1x mox ruby
1x desperate ritual
3x seething song
1x sneak attack
damit bringt man Heartless Hidetsugu raus und spielt danach Hidetsugu's Second Rite.

das einzige problem ist halt, das keiner soviele karten am anfang auf der hand haben wird... hat da einer noch ne idee wie man sich die karten inner ersten runde aufe hand bringen kann?

man könnte natürlich auch die 4 lotuse, die man so oft schon am ersten zug aufer hand hat, ausspielt.. :blink:


Oder du spielst ein 60 Karten-Deck, das TPS heißt und wirst ihm ein Tendrils für 26 um die Ohren....

//Edit: Etwas realer, oder?

Bearbeitet von DeathAngl, 05. Juli 2005 - 17:32.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#25 Dragonheart Geschrieben 06. Juli 2005 - 06:27

Dragonheart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge

Oder du spielst ein 60 Karten-Deck, das TPS heißt und wirst ihm ein Tendrils für 26 um die Ohren....

//Edit: Etwas realer, oder?


hä? tendrils of agony (ich denke die meinst du mit Tendrils) stand doch gar nicht zur debatte. es ging einfach nur darum ob ein 1st round kill mit den beiden von Zeckenschwarm genannten karten möglich ist...
meine frage war ob ihr ne möglichkeit seht, wie man mit den beiden karten auch PRAKTISCH nen 1st round kill hinlegt, die lotuse zu brauchen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.