Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 21 (Sonderrollenspiel)


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
1510 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Bester Spieler (15 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Bester Spieler (Gesamt)

  1. Thoradin (Amor, verliebt) (5 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  2. h3li05exe (Wolf) (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Doubter (Jäger, gebissener Wolf) (1 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  4. blacklands (Dorfbewohner) (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. DSD-Steve (Dorfbewohner) (2 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  6. pseudodespot (Seher) (2 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  7. The Spectre (Dorfbewohner) (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Unicorn (Dorfbewohner, verliebt) (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. The Finisher (Heiler) (5 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  10. carl (Rudelführer) (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Bester Spieler (Dorf)

  1. blacklands (11 Stimmen [73.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 73.33%

  2. DSD-Steve (3 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  3. The Spectre (1 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  4. Unicorn (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

#1501 The Spectre Geschrieben 15. September 2011 - 21:12

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Naja in meinen Augen weil sich mehr mit deinem Lynch anfreunden konnten als mit Unicorns trotz ihres Blinkens, hab dich ja auch als letztes gevotet oder vorletztes, ausserdem wäre in diesem Fall da Unicorn Teil des Liebespaares war der Plan das Massenoutings nicht aufgegangen hätten wir sie gelyncht.




Ok, aber das war spaeter!

1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#1502 Zwiebelkönigin Geschrieben 15. September 2011 - 21:26

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Ach, pseudodespot: Wollen wir die Peek-Flavourtexte hier reinstellen?

(Obwohl ich die nicht so lustig gemacht hab, wie ich vor hatte. Steve sollte Sabber aus dem Mund laufen und das Mädchen sollte Purzelbäume schlagen, im Dogma-Stil. Aber hätte dann nicht gepasst.)
Fand deine Texte sehr gut :)

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#1503 The Finisher Geschrieben 15. September 2011 - 21:30

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Ihr vergesst bezüglich Unicorns Blinkerei etwas ziemlich wichtiges - an T1 haben ALLE Sonderrollen gelebt, das wichtigste Ziel an diesem Tag war es, dass das so bleibt. Wenn Unicorn kaum da ist, unauffällig bleibt und die ganze Zeit fehlt ist die Seher-Rolle einfach zu wahrscheinlich, um sie dafür zu lynchen. In einem Classic-Spiel gerne, aber bei sovielen Sonderrollen hätte ich es als Seher ähnlich gemacht. Pseudo hat da schon sehr souverän gespielt, den Seher hat man ihm nicht angemerkt.

Das war auch der Grund dass ich Spectre mit Thoradin per Flash-Mob gelyncht habe - er hatte sicher keine Sonderrolle, zusammen mit der blacklands-Heilung und einem MO an T2 hätten wir dann sicher genug Sonderrollen gehabt, um an dem Tag quasi zu gewinnen. Dass Helios so gut faked, kam mir etwas in die Quere :)

#1504 Fyren Geschrieben 15. September 2011 - 22:25

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
So, ich hab mal 2 Fragen an euch:

1. An welcher Stelle ist es für ein Wolf-Dorf Pärchen gut sich zu outen? Kann ein geoutetes Wolf-Dorf Paar noch jemals gegen den andern Wolf gewinnen?

2. Wenn es genau 4 nicht geclearte Spieler gibt, Finisher, blacklands, carl und helios, und aus Finisher und helios nur einer Wolf sein kann und blacklands als Dorfi stirbt, warum peekt man dann carl?

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#1505 pseudo Geschrieben 15. September 2011 - 22:43

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Pseudo hat da schon sehr souverän gespielt, den Seher hat man ihm nicht angemerkt.

Es ehrt mich das zu hören/lesen.
Aber wie Thoradin schon sagte, blacklands wäre mit wenig Aktivität (also alles unter 100 Posts pro Tag :) ) schon sehr aufgefallen. Ich bin zwar kein blacklands in Sachen Aktivität, aber so unendlich weit dahinter nun auch wieder nicht. ch konnte mir den Unicornstyle nicht leisten.

@ Fyren:

1.) Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt gut ist für die beiden sich zu outen. Ich denke der verliebte Wolf muss es hier richten. Er muss versuchen einen seiner Kumpanen dazu zu bewegen sich als Bauernopfer von dem Verliebten Wolf verpfeifen zu lassen in der Annahme, dass würde seinen Mitwolf clearen.
Dazu gehört noch mehr Vorbereitung. Z.B. muss ab Tag 1 von dem verliebten Wolf schlechter gespielt werden ein ständiger Wolfsverdacht aufgebaut werden, sodass der andere Wolf auf eben jenen Deal anspringt. Den verdächtig spielenden Wolf zu verpfeifen bringt nix, denn es sieht viel wahrscheinlicher danach aus, dass der halb aufgeflogene fallen gelassen wird als der unscheinbare.
Ob die Taktik jetzt nochmal jemandem was nützt, nachdem sie hier steht, sei mal dahingestellt :)

2.) Das geht direkt an mich. Ich hab mir gedacht, es wäre von Vorteil den Peek nicht auf den potentiellen Biss zu vergeuden.
Ich bin mit meinen Peeks auch nicht so zufrieden.

Über Argumente für oder gegen meine peeks und vor allem Gegenvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Ach und:
Ich hatte zuerst vor The Spectre den Pregame zukommen zu lassen. Angenommen ich hätte das getan, wie hätte ich mich in Bezug auf Finishers Taktik verhalten sollen?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#1506 carl Geschrieben 15. September 2011 - 23:07

carl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

So, ich hab mal 2 Fragen an euch:

1. An welcher Stelle ist es für ein Wolf-Dorf Pärchen gut sich zu outen? Kann ein geoutetes Wolf-Dorf Paar noch jemals gegen den andern Wolf gewinnen?

2. Wenn es genau 4 nicht geclearte Spieler gibt, Finisher, blacklands, carl und helios, und aus Finisher und helios nur einer Wolf sein kann und blacklands als Dorfi stirbt, warum peekt man dann carl?

1.) Outen sollten sie sich niemals. Es sei denn sie können von alleine nicht mehr gewinnen und ein anderer kann entscheiden, dass entweder das Paar oder eine andere, allerdings nicht die eigene Partei, gewinnt.
Sonst ist es bestimmt nicht hilfreich.

2.) Ich denke in seiner Situation war das schon ein guter Peek. Man konnte ja davon ausgehen, dass ich Rudeführer bin. Aber eine minimale Chance, dass ich es nicht bin, bestand ja dennoch. Jeder andere Peek wäre in Betracht des Bisses verschwendet gewesen.

#1507 pseudo Geschrieben 15. September 2011 - 23:10

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Ein Peek auf TF hätte die Marschrichtung gegen Helios erleichtert. Ich weiß allerdings nicht, inwiefern das mehr Zweifel an dir Carl gesät hätte. Im Nachhinein wäre TF der bessere Peek gewesen. Zwar nicht allzu deutlich, aber dennoch besser.

Ach, pseudodespot: Wollen wir die Peek-Flavourtexte hier reinstellen?


Ich hab das total überlesen und das gleiche per PN gefragt^^

Ich hoffe es ist ok, wenn ich das als neuen Beitrag gleich hier hinterher schreibe.

Bearbeitet von pseudodespot, 15. September 2011 - 23:12.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#1508 pseudo Geschrieben 15. September 2011 - 23:18

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Pregame

In demütiger Gebetshaltung erfrage ich unwichtiger Diener der Götter Ihren Rat zu dem Mitbürger den man in unserer Heimat als Doubter kennt. Möge ein Zeichen mir gegeben sein, dass mich über seine wahre Identität erleuchtet. Gnade uns Rechtgläubigen und Vernichtung aller Frevler.
Möge das Schicksal auf unseren Pfaden einherwandern.

(nach dieser noch eher dürftigen Einleitung ging es dann richtig los, ein dickes Danke an Lufti dafür.

Nach Stunden vollen Ausharrens regt sich endlich etwas in deiner Hütte. Eine der großen, kostbaren Gemüsezwiebeln, welche noch aus dem letzten Herbst stammt, scheint dich plötzlich anzuschauen. Die sonst so unschuldig aussehende Wurzel ähnelt erstaunlicherweise einem Mund, den Menschen zu ähnlich, und während du dich noch fragst, ob du nun vollends den Verstand verlierst, öffnet sich dieser Mund und spricht:

"Doubter, oh du durchaus wichtiger Diener der Götter, wurde mit einer Gabe geboren, die ihn, ähnlich eurer Gabe, vom Rest der anderen uns anbetenden Menschenwesen unterscheidet. Er besitzt eine nahezu unmenschliche Widerstandskraft, welche ihm ermöglicht, sollte er schon dem Tode näher sein als dem Leben, seine Flinte zu packen und auf einen beliebigen Mitbürger, sei er als Mensch geboren oder anders, zu schießen.
Nun wandelt weise mit diesen Wissen umher und verrichtet im Auftrag der Götter deren Willen.
Wenn ihr nicht mehr weiter wisst und verzweifeln scheint, so betet wieder voller Inbrust und Glauben und wir werden dir ein Zeichen senden."

Und im nächsten Augenblick beginnt diese schöne, pralle Zwiebel, zu welken und vor deinen Augen zu Staub zu zerfallen....


Nacht 1

Als die Zwiebel erneut zu murmeln begann wurde der Seher nervös. Schnell handelte er nicht, übereilt zu den Göttern sprechen war ein Frevel. Sie hatten Zeit, mehr als seine unwichtige Lebensspanne.
Als die Kerzen aufgereiht und entzündet waren, die Kugel absolut mittig in deren Kreis. Die Rauchkräuter duftend verkohlten begann der Seher sein Werk.
Er dankte den Göttern, dass sie ihm auch in dieser schweren Zeit beizustehen bereit waren. Er bat um Vergebung für alle die den unschuldigen Dorfbewohner The Spectre zu ihnen geschickt hatten, er hatte sich selber der Unsicherheit hingegeben und sich in der Abstimmung nahezu enthalten um seine Dienste an den Wesenheiten weiterhin ungestört durchführen zu können. Immerhin war nun ein bewaffneter Recke im Amt des Hauptmannes, ganz wie die Götter es ihm nahe gelegt hatten. Der Seher dankte ihnen auch dafür.
Die Früchte und Kräuter, die er den Göttern darbot waren diesmal anderer Natur als in der letzten Nacht. Sie waren nicht nur mehr sondern auch weitaus Rausch fördernd.
In dieser verstärkten Trance erbat sich der Seher Einblick in das Wesen von DSD-Steve um weitere Unklarheiten zu beseitigen und seine Mitbürger alsbald auf den wahren Pfad zurückführen zu können.

Geschafft sackte er hinten über und ergab sich seinen Träumen.


In der äußerst bizzaren Welt der Träume, war es nicht leicht für den Seher sich zurechtzufinden. Zu viele Farben drungen auf ihn ein, einem in einem Kaleidoskop gefangenem Regenbogen gleich. Er brauchte ein wenig Zeit (oder war es mehr?) um in diesem Rausch etwas herausfiltern zu können. Doch er erspähte nun eindeutig einen dunklen Fleck inmitten all der Farbenpracht. Als er darauf zuging, erkannte er etwas darin. Es schien ein Fenster in einen fremden Raum zu sein. Mit einem Blick in diesen wurde ihm klar, dass dies die Hütte seines Nachbarn Steve war, denn dieser lag in dem nahebei stehendem Bett. Steve lag dort selig schlafend, mit einem Gesichtsausdruck, als könnte nichts in der Welt diesen Schlaf stören. Da war sich der Seher sicher, dass dieser Mann keine wilde und gnadenlose Kreatur sein kann.
Plötzlich ertönt draussen vor dem Fenster ein lautes Heulen. Der Seher erschrickt, will um sein Leben rennen..... Und erwacht schweißgebadet zwischen seinem Räuchwerk. Durch das Fenster ist ein voller Mond zu erkennen.

Nacht 2
Nach langer Abwesenheit, die ein Spaziergang durch den Wald nötig macht, kehrte der Seher in das Dorf zurück, hoffend nun wieder mit klarem Verstand seine Wahl für die Befragung zu treffen. Er schritt jede Hütte ab, horchte auf sein innerstes, suchte nach einem Funken voll Zweifel, einem der stark genug war die Hütte zu entzünden und das unheilige Wesen gleich darin den Flammen zu übereignen.
Nein keine Regung seiner Seele wies darauf hin, einem Untier nahe zu sein, er kehrte, den Leichnam von blacklands seinem Sichtfeld entziehend, ohne Anhaltspunkt heim.
Sollte er die Anmaßung ergründen, die zwei seiner Mitbewohner getätigt hatten, und behaupteten von einem der Weisen geküsst worden zu sein?
Solle er den Anschuldigungen des vermeintlichen Heilers neuen Nährboden bereiten?

Die Wahl fiel ihn nicht leicht, er studierte die Schriften geflissentlich. Er unterbrach sich selbst mehrfach obwohl es nicht mehr nötig war seinen Status zu verbergen, nein er müsse nun offensiv vorgehen, das entschied er sodenn.
Er würde die Anschuldigung des Heilers überprüfen und die Götter nach dem Wesen Carls befragen. Mögen die von Amor gesegneten so denn sie es zu Unrecht behaupteten von eben jenem gestraft werden.

Mit neuem Mut griff er zu den Kerzen.


In der neuerlichen Sitzung mit den Göttern erschienen dem Seher diesmal keine bizzarren Lichter oder sprechendes Gemüse. Vielmehr wurde er Zeuge einer ungeheuerlichen Szene. Er befand sich in einem Schlafgemach. Einer seiner Mitbürger, welcher konnte er nicht erkennen, da ihn eine Art Nebel umgab, wollte sich grade zu Bett begeben, als hinter ihm ein Geräusch ertönt. Die Gestalt im Nebel will sich grade umdrehen, um den vermeintlichen Angreifer abzuwehren - doch zu spät. Carl beisst diesen Menschen! Dieser sinkt anschließend ohnmächtig zu Boden....
Und der Seher ist sich sicher Zeuge davon geworden zu sein, wie carl einen Menschen in einen Wolf verwandelt hat. Nun sollten also noch mehr dieser Bestien das Dorf tyrannisieren? Der Seher brach entkrräftet zusammen....

Nacht 3
Es war still geworden, keine panischen Ausrufe, keine Hysterie. Niemand zweifelte daran, was am Galgen hing.
Diese Widerlichkeiten existierten also wirklich, und es schien, dass die Gabe an einen weiteren Bürger gegeben wurde. Ganz wie in der letzten Prophezeiung zu erahnen war.

Der Seher war zufrieden,
Zufrieden, das sein Wort von den Bürgern als leitend angenommen wurde, zufrieden dass eine der Bestien Geschichte war, zufrieden, dass er das verzehrende Feuer entfachen durfte, dass den Leib verschlingen würde.
Zufrieden dass es das Oberhaupt der Plage erwischt hatte, zufrieden, dass sein ursprünglicher Gefährte enttarnt war.

Aber er war auch unglücklich,
Unglücklich dass das Morden weitergehen würde, unglücklich dass er erneut die Götter würde um Rat bitten müssen, unglücklich, dass so viele seiner Freunde von ihm gegangen waren, unglücklich dass seine vorhergehenden Eingebungen so wertlos erscheinen, unglücklich dass die Katze des Bäckers verstorben war.

Auch wenn sein Kerzenvorrat langsam nur Neige ging, ließ er es sich nicht nehmen das liebe Tier angemessen zu bestatten. Trotz der schwierigen Lage würde er einem alten Freund diese Bitte niemals ausschlagen.

Doch in ihm wanderte der Tod auf und ab, das spürte er. Nichts konnte ihm Gewissheit bringen, dass er den morgigen Tage erleben würde. Die Abscheulichkeiten waren sich nun seiner Qualitäten bewusst und er würde durchaus sein eigenes Ende zu prophezeien haben.
Wieder schritt er das Dorf am Abend ab, diesmal nicht um zu lauschen, zu spüren. Diesmal um lebt Wohl zu sagen. Er sprach es nicht aus, aber wer ihn sah, wagte nicht mehr als grüßend zu nicken.

Das Brot des Bäckers das er erhalten hatte, es war noch warm, diente sowohl als sein letztes Mahl als auch als Opfergabe an die Götter. Er würde alles daran setzen und dem Dorf am morgigen Tage, sollten sich seine Befürchtungen nicht bewahrheiten, noch einmal von Nutzen zu sein.
Die Zwiebeln fest im Blick begann er zu rezitieren, die selben Formeln der ersten verräterischen Nacht, denn er gedachte Doubter erneut zu untersuchen ob sich das unwirkliche Pack seiner Waffe bemächtigt hatten.

Draußen nieselte es.


Und wie der Seher seine Litanei wiederholte und wiederholte, die Zwiebel anstarrte und doch durch sie hindurchsah, verschwamm die Szenerie vor seinen Augen. Ob es von den Dämpfen der Zwiebel oder seinen verbrennenden Kräutern kam - er wusste es nicht - doch seine Augen waren voller Tränen.
Tränen der Trauer, des Abschieds, aber auch des Glücks, denn er war sicher, dass seine Freunde und Mitbürger auf dem rechten Weg waren.
Und wie er da so saß, erschien aus dem Nichts ein Licht. So rein und klar wie er noch nie ein Licht gesehen hatte. Es blendete ihn und er musste seine Augen schließen um nicht zu erblinden.
Doch schon kurz darauf erlosch das Licht hinter seinen Lidern und wie er die Augen wieder öffnete, stand vor ihm ein kleines Mädchen. Sie trug nichts als ein weißes Kleid und ihr Kopf schien von Flammen umgeben, denn sie hatte hellrotes Haar und ein Licht, welches aus ihr zu strömen schien, ließ diesen Eindruck entstehen. Er wusste, wäre jemand anderes mit ihm im Raum, dieser würde das Mädchen nicht sehen können, denn es war ein Zeichen nur für ihn, eine Gesandte der Götter um ihm beizustehen.
Sie lächelte ihn an und sprach: "Deine Gedanken sind richtig. Du bist uns ein guter Diener gewesen und mit deiner Hilfe wurde die schlimmste Bestie heute gehängt. Denke nicht in Trauer an deine Freunde, denn mit Götterehrfurcht und Weisheit werden sie deinen Worten folgen und die anderen Bestien aus dem Dorf vertreiben. Deine Befürchtungen um den Jäger Doubter haben sich leider bewahrheitet, aus ihm wurde ebenfalls eines dieser gottlosen Wesen. Nichts kann ihn mehr retten und diese Tat rückgängig machen."
Der Seher nickte traurig und sah zu Boden. Zu viel hatten die Werwölfe in seinem Dorf angerichtet, als dass er nochmal froh sein konnte. Da schritt das Mädchen auf ihn zu, nahm seine Hand und sagte: "Im Land des Sonnenuntergangs dauert ein Menschenleben nur einen Wimpernschlag. Dort findest du deine Freunde, die der Jagd nach den Wölfen schon zum Opfer gefallen sind. Dorthin werden auch diejenigen gelangen, welche zu Menschenzeit rechtschaffen und göttergläubig waren. Ihnen soll die Pforte nicht verwehrt bleiben, nur weil sie von diesen Geschöpfen zu ihresgleichen gemacht wurden." Noch immer lächelte sie. "Ihnen wird der Einlass nicht verwehrt. Du wirst den Jäger bald wiedersehen und er wird vergessen haben, was er dir antat. Und auch du kannst es vergessen. Wenn du es möchtest."
Fragend, mit gerunzelter Stirn, wollte er diese Gesandte fragen, was ihm denn angetan wurde, da hörte er hinter sich ein Geräusch und es wurde ihm schlagartig bewusst, was ihm nun angetan werden würde. Er wirbelte herum und sah eine riesige Gestalt, ein Wolf, ähnlich dem Rudelführer den er letzte Nacht sah, aber auch mit den Gesichtszügen seines Nachbarn Doubter, auf sich zulaufen. Doch statt zu Schreien, wegzulaufen oder sich anders zu verteidigen, suchte er den Blick des Mädchens. Noch immer lächelte sie, nun aufmunternder und sie winkte ihm zu. Er wusste, dass alles gut werden würde. Lächelnd sah er Doubter entgegen.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#1509 blacklands Geschrieben 16. September 2011 - 05:43

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Aaalso :)))
Ich hab im moment das problem, dass ich zu viele Auswahlmöglichkeiten für den best Player habe ^^
In Frage kommen Thoradin (für die Analysen), Doubter (jäger durch und durch) , TF(sehr gute argumentation, sehr gute Gedanken), Pseudo(An Tag 1 hatte ich eher das gefühl den Jäger als den Seher vor mir zu haben, an Tag 2 dachte ich mirs dann irgendwie, dass du der seher bist; wobei rd bis zu deinem Outing ein Fake-Seher sein hätte können, weil du mir so zugesetzt hast^^; egal, super Play), und Helios (für den Fake)

Das Spiel hat wirklich sehr viel spass gemacht.

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#1510 Fyren Geschrieben 16. September 2011 - 15:29

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
Ich schreib nachher noch was zu der Sehergeschichte, aber noch mal zu den Verliebten. Wie Pseudo schon erkannt hat ist deren Outing eigentlich nie gut. Warum waren Thoradin und Unicorn durch das Outing nicht sofort 100% clear für euch?

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#1511 Helios Geschrieben 16. September 2011 - 15:47

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Weil ich allgemein ziemlich viel Scheiß in diesem Spiel gelabert habe und die Leute einen Teil davon sogar glauben oder wenigstens für möglich halten. :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.