Zum Inhalt wechseln


Foto

massakrierte tokens


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Aginor Geschrieben 14. September 2011 - 13:37

Aginor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
Hi,
ich habe keine Ahnung welchen Namen ich dem Deck geben soll (Idee?), also habe ich halt die Deckidee hingeschrieben:
Es geht darum dem Gegner viele tokens zu geben und ihn dadurch mit Karten wie suture priest, blood seeker oder massacre wurm Leben zu nehmen.



Zu den Karten:
Karten die töten sind: suture priest, blood seeker oder massacre wurm oder halt einfach mit Kreaturen durch :rolleyes:
Damit der Gegner auch Kreaturen bekommt: forbidden orchard, dual nature, hunted troll, genesis chamber
dual nature gibt mir die möglichkeit weiter suture priest etc. zu holen und dem gegner auch gleichzeit noch mehr Schaden durch seine Kreaturen zu geben.
standard bearer ist ein kleiner Schutz für meien Kreas gegen gezielte Zauber und gibt mit sowohl Leben als auch tokens.
soul warden gibt Zeit und token
screams from within reduziert die gegnerischen tokens wenn es mal zu viel werden und ich nicht an den massacre wurm komme
defense of the heart passt eigetnlich ideal dazu, weil man davon ausgehen kann, dass der Gegner mehr als 3 Kreaturen hat. Geplant dafür ist z.B. massacre wurm und hunted troll, macht mind. 8 Schaden + 2 für jeden token den der Gegner bis dahin angesammelt hat
Karador, Ghost Chieftain ist einfach aus Spaß drin, damit man auch wieder an die gestorbenen Kreaturen rankommt, da die meisten doch eher schwach sind
sakura-tribe elder ist ein Beschleuniger, klar

Was mir an dem Deck nicht gefällt sind die fehlenden instants, der draw und die Möglichkeit groß aufs gegnerische Spiel einzugehen
Hätte gerne eure Meinungen und natürlich verbesserungsvorschläge. Was die Mana-Base, bzw den Preis angeht: duals sind mir zu teuer
vielen Dank,
Aginor

Bearbeitet von Aginor, 15. September 2011 - 20:46.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.