Zum Inhalt wechseln


Foto

Tribe-Mystics


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
12 Antworten in diesem Thema

#1 Constantin Geschrieben 14. September 2011 - 14:45

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Es gibt ja den Land-Cycle mit den Effekten für die Tribes.
Bisher gibt es 3 Multicolor-Mythics, die alle auch (mehr oder weniger) etwas mit dem Tribe zu tun haben (Spirits, Vampire, Zombies)
Denkt ihr, es kommt noch eine GW-Mythic und eine RG-Mythic?
RG wäre ja dann wohl ein Werwolf, aber was dann GW? Ich hab mal irgendwo was von Spinnen gelesen, aber im Set werden Humans ja viel mehr behandelt...
Eingefügtes Bild

#2 pseudo Geschrieben 14. September 2011 - 14:50

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Ein Bürgermeister oder so etwas in GW und ein Alphatier in RW sind wohl das wahrscheinliche.

Spinnen sind raus. Das Gerücht gründete sich auf M12.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#3 Preacher Geschrieben 14. September 2011 - 14:51

Preacher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge
Ein Werwolf Mythic kommt sicher nicht, da dieser eine Double-Face-Card sein müsste, und Garruk Relentless die einzige Double-Faced Mythic in Innistrad ist.

LG Preacher

3qr5b654.png

Modern:  {U} {R} Twin - {U} {R}  Delver -  {U}  {W}  {R} Variants

Pauper:  {W}  {W} White Weenie


#4 Besserwisser Geschrieben 14. September 2011 - 15:11

Besserwisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Eine Werwolf Mythic wurde von Wizards schon ausgeschlossen, weil wie bereits erwähnt Garruk Relentless den Slot belegt. Einen Menschen in GW oder zumindest in einer der beiden Farben könnte ich mir gut als Mythic vorstellen.

Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!


#5 magicmushroom Geschrieben 14. September 2011 - 15:18

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Ich würd auch komisch finden wenn die andren Tribes profitieren und Werwölfe und Menschen nicht.
Deshalb glaub ich dass was für die beiden Tribes n Stück vom Kuchen abfällt, für Werwölfe muss es ja nich unbedingt ne Kreatur sein oder?

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#6 Besserwisser Geschrieben 14. September 2011 - 15:33

Besserwisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Für die Werwölfe wurde schon für die nächsten Editionen was angedeutet. Bei Menschen weiss ich nichts genaueres.

Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!


#7 the fireman Geschrieben 14. September 2011 - 15:57

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge
Ist dieser Mikaeus the Luminarch nicht die Mythik für die Menschen?
Ist jetzt zwar nicht multicolor, aber müsste doch eigentlich passen.

MfG
the Fireman

ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#8 magicmushroom Geschrieben 14. September 2011 - 16:08

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Ist dieser Mikaeus the Luminarch nicht die Mythik für die Menschen?
Ist jetzt zwar nicht multicolor, aber müsste doch eigentlich passen.

MfG
the Fireman



Stimmt, na klar! Der is schon so lang bekannt dass ich den schon wieder vergessen hatte... :rolleyes:

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#9 Constantin Geschrieben 14. September 2011 - 16:23

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Arrgh, die Karte hab ich echt vergessen -.-
Eingefügtes Bild

#10 the*flow Geschrieben 14. September 2011 - 16:51

the*flow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge
Zumal sich die Menschen ja (flavourtechnisch) in diesem Set von den anderen Farben recht stark abgrenzen. Da passt MonoW besser :rolleyes:
Ein Alphatier für die Werwölfe wäre sehr cool!

#11 Iavra Geschrieben 14. September 2011 - 17:03

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Naja, also genau genommen ist der Bürgermeister das Alphatier :rolleyes: Den nicht legendär zu machen ist design- und flavourtechnisch ziemlich Fail, auch wenn es ihn spielerisch natürlich stärker macht.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#12 fim-bul Geschrieben 14. September 2011 - 17:19

fim-bul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Kommt bestimmt noch. :rolleyes:
Nicol Bolas, Planeswalker kam schließlich auch erst in Conflux ...

#13 AsgarZigel Geschrieben 16. September 2011 - 13:46

AsgarZigel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge
Maro meinte, da es nur einen Mythic-Slot für Doppelseitige Karten gab (und dieser schon durch Garruk besetzt ist), wird der Mythic Werwolf noch nicht in Innistrad, sondern erst später im Block kommen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.