Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 23 (Classic)


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
191 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wahl zum besten Spieler (13 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Bester Spieler?

  1. Doubter (Wolf) (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. DSD-Steve (Wolf) (1 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  3. The Spectre (Seher) (2 Stimmen [15.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

  4. blacklands (Dorfbewohner) (2 Stimmen [15.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

  5. Boneshredder (Dorfbewohner) (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. The Finisher (Dorfbewohner) (3 Stimmen [23.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.08%

  7. Thoradin (Dorfbewohner) (2 Stimmen [15.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

  8. Unicorn (Dorfbewohner) (2 Stimmen [15.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

  9. pseudodespot (Dorfbewohner) (1 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

Abstimmen

#181 DSD-Steve Geschrieben 29. September 2011 - 10:53

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Hier wird also einzig und allein nach Sympathie gevotet (mindestens einer votet sich wohl sogar aus Prinzip immer selbst), insofern kann man die Gesichte demnächst auch einfach bleiben lassen, denke ich.


Dir ist aber schon klar, wie Politik geht oder? Und die lässt man ja auch nicht einfach bleiben, nur weil da seltsame Abstimmungen entstehen^^ Wir Deusche sind im übrigen dafür bekannt immer überall abstimmen zu wollen. Ich stimme auch gerne bei 3CB ab, obwohl ich da nicht mitspiele, einfah weil ich es interessant finde. Die Abstimmungen geben dem ganzen hier noch einen weiteren Reiz - ob du am Ende mit dem Ergebnis zu frieden bist, sollte da wirklich eher untergeordnet sein ;)

Eingefügtes Bild


#182 Boneshredder Geschrieben 29. September 2011 - 10:54

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
Ich glaube, Du solltest meinen Post noch einmal so lange lesen, bis Du ihn verstanden hast. ;)


Oder noch einmal anders:

Dir ist aber schon klar, wie Politik geht oder?

Geht es in diesen Umfragen um Politik? Dann ist ja alles im Lot und ich habe nichts gesagt. Mir drängte sich nur der Eindruck auf, es ginge um etwas anderes. War wohl einfach mein Fehler.
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#183 DSD-Steve Geschrieben 29. September 2011 - 11:13

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich sehe darin nur kein Problem, wenn ein Spieler hier auch nach Sympatie abstimmt - das ist nunmal sein freies Recht und man kann ja nicht in die Köpfe der Leute schauen. Und ja indirekt kannst du das WW-Spiel sogar sehr gut mit Politik vergleichen, aber das würde jetzt zuweit gehen.

Ich selber z.B. zähle auch zu den Leuten, die nicht zwangsweise den besten Spieler defakto wählen, sondern u.a. auch so, wo mich die Spielweise beeindruckt hat.

Bearbeitet von DSD-Steve, 29. September 2011 - 11:14.

Eingefügtes Bild


#184 blacklands Geschrieben 29. September 2011 - 11:20

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
das problem ist einfach, dass hier nicht 100% objektiv gevotet werden kann, weil es ein sehr subjektives Empfinden ist, ob man dsagt es spielt einer gut/ oder nicht.
In der partie haben Thoradin, Bony, Unicorn und the spectre (ich zähl mich auch mal hier jetzt dazu) einen guten Job gemacht. The Finisher hat auch nicht schlecht gespielt, war aber meines erachtens nicht mvp.
Hätte die Partie nur einen Tag länger gedauert, dann wäre TS der MVP gewesen (sofern er die nacht überlebt hätte, denn dann hätt er genügend leute clearen können.
Doubter war nicht wirklich gut in der Partie. Und du -Steve- warst zwar an tag 1 für deine verhältnisse ganz gute, aber an tag 2 dann schon nichtmehr.
Ich würde für die zukunft vorschlagen nicht nur eine möglichkeit wählen zu können, sondern mehrere. Das wäre imo in dieser partie erforderlich gewesen, denn die entscheidung war nicht ganz einfach...

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#185 DSD-Steve Geschrieben 29. September 2011 - 11:25

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Also man muss sich schon für einen Entscheiden - da muss man dann für sich selber einen Kompromiss finden.

Eingefügtes Bild


#186 blacklands Geschrieben 29. September 2011 - 11:30

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Steve, aber du hast dich selbst gewählt.
Wenn du mit der nummer durchgekommen wärest, dann o.k. aber in der partie warst du einfach nicht der beste spieler.

btw. nur so am rande.. ich hab nur wölfe gevotet ^^^^^^^^^^^^

Bearbeitet von blacklands, 29. September 2011 - 11:31.

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#187 pseudo Geschrieben 29. September 2011 - 12:02

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.198 Beiträge
Ich wüsste mal gerne, wer mir die Stimme gegeben hat. Auf die Begründung bin ich gespannt.

Was habe ich denn da wieder falsch gemacht? Ich habe mich mit Absicht ruhig verhalten, da mit meinem Peek das Spiel heute auf alle Fälle gewonnen wäre.

Du hast mich da falsch verstanden. Ich fand es sehr gut, dass du es geschafft hast, dass niemand dir den Seher zutraut. Mal ernsthaft, solange du dich nicht lynchen lässt, wirst du bei der Besetzung niemals gefressen. Insofern war es vollkommen korrekt den dritten Peek anzustreben und ich denke mal Steve hätte, falls er überlebte auch nicht dich in der Nacht heimgesucht.
Ich würde raten, dass er sich Boneshredder oder Thoradin vorgenommen hätte, in der Prioritätenfolge. Boneshredder NK hätte wieder auf ihn gedeutet und er hätte die selbe Masche anwenden können "jemand will mir was reinwürgen".

[x]TS

Bearbeitet von pseudodespot, 29. September 2011 - 12:10.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#188 Zwiebelkönigin Geschrieben 29. September 2011 - 12:14

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Ich habe für blacklands gevotet, einfach weil mich dieser Einstiegspost sehr beeindruckt hat. Er hat damit super vorgearbeitet, für Content gesorgt (zumindest theoretisch) und sich selbst damit eine feste Position im Dorf erspielt.
Die anderen können ja auch gut gespielt haben, aber dieser Post ist mir einfach direkt eingefallen, als ich mein Häkchen setzen wollte.
Und einige stimmen vielleicht nach Sympathie ab, aber im Prinzip ist gutes Spiel, wie schon gesagt, immer subjektiv.
Davon abgesehen haben es die Wölfe dem Dorf sehr einfach gemacht (sorry Jungs ;)), deshalb zeugt es nicht unbedingt von besonderen Können einen Wolf zu voten :D

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#189 The Spectre Geschrieben 29. September 2011 - 12:15

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Dann habe ich dich falsch verstanden, soll mir recht sein.

1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#190 blacklands Geschrieben 29. September 2011 - 12:20

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge

Ich wüsste mal gerne, wer mir die Stimme gegeben hat. Auf die Begründung bin ich gespannt.

tja der ist mindestens genausogut wie der Steve vote. Vielleicht wars ja der beste 3. Wolf ^^

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#191 Thoradin Geschrieben 29. September 2011 - 12:43

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Ich hab TS gevotet, weil er das Spiel an T3 einfach gewonnen hätte.

Wer hat eigentlich mich gevotet? Nach so einem T1 hätte ich eigentlich ne Spielsperre verdient. ;)

#192 Moin Geschrieben 01. Oktober 2011 - 11:08

Moin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Und wer meinte noch, die Postbegrenzung bevorzuge Wölfe? :D


Ich unter anderem. Und dieses Spiel dient wohl eher nicht dazu das zu widerlegen noch zu unterstreichen, bei dem Wolfsplay.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.