Zum Inhalt wechseln


Foto

Promos im alten Cardframe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Juser Geschrieben 10. Oktober 2011 - 18:33

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge
In letzter Zeit sind mir ein paar Karten aufgefallen, nämlich neue judge Promos wie Dark Confidant oder Sword of Fire and Ice, die alle das alte Card Frame nutzen.
Mich würde der Hintergrund dazu interessieren.
Warum hat Wizards das Design der Karten hier wieder zurückgewechselt, wo doch das neue Layout insbesondere bei Foils nicht nur moderner sondern auch besser aussehen soll.

#2 Bieranha Geschrieben 10. Oktober 2011 - 18:37

Bieranha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 708 Beiträge
Ich erinnere mich an eine Aussage von ihenen, die sinngemäß lautete:
Manche stehen auf das alte Design, also geben wir ihnen was sie wollen.

Außerdem sollen Promos ja etwas besonderes sein und wenn man das selbe Artwork für die Karte verwendet muss man halt am Design schrauben, is eh billiger als extra wieder ein bild malen zu lassen

Mountain, Goblin Guide, Angriff, Trigger resolvt und flippt Bazaar of Baghdad, concede





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.