Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic-Karten auf Flohmärkten?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
48 Antworten in diesem Thema

#41 Elvish Champion Geschrieben 07. Mai 2005 - 13:42

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Du meinst ich lüge...???

Die Karten stehen alle in meinem Tauschthread, und irgendwo muss ich sie doch herhaben, oder :)
Misstrauen ist gut, aber gleich immer diese Vorwürfe :)

104_large.png


#42 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 07. Mai 2005 - 13:50

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge

Sorry, aber ich glaub hier keinem auch nur ein Wort, der behauptet, er habe tolle Karten auf einem Flohmarkt kaufen können. Vor allem Zeldort glaub ich nicht. Wer Moxe in Kombination mit sehr aktuellen Karten verkauft (z.B. Jitte), der MUSS zwangsläufig Ahnung von dem Spiel und den Preisen haben, weil er vor nicht allzu langer Zeit noch neue Karten gekauft haben muss.
Also, wenn ihr schon rumphantasieren müsst, dann macht das doch bitte zuhause in eurer Privatsphäre...


Jo glaub halt nicht... vieleicht awrs auch nur n freund von dem oder so aufjeden fall
kann ich ja mal original scan machen ads daurt da ich noch n treiber brauch aber du muss ja nicht glauben+
Bist ja nur neidisch :)

#43 TriXXa Geschrieben 08. Mai 2005 - 10:52

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
So, bei uns war heute großer Flohmarkt. Es gab über 600 Stände, ich dachte wirklich ich hätte Glück, aber das Schicksal hat mir wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. :)
Ich habe von den ganzen Städen einen gefunden, der Magickarten verkauft hat. Das hätte mir ja auch gereicht, hätte er seine Sammlung verkauft, hat er aber nicht, sondern nur seine schlechten Rares und ein paar Uncommons und Commons. Die Rares waren auch noch total überteuert, z.B. Myojin of Infinite Rage für 5€, echt schlimm. Man hätte zwar noch verhandeln können, aber dazu hatte ich nicht wirklich lust, denn was soll ich mit so einer Crap-Karte.
Also alles in einem war es ein totaler Reinfall und ich glaube nicht mehr an das große Glück auf Flohmärkten.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#44 Gravestorm Geschrieben 08. Mai 2005 - 11:26

Gravestorm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Ich würds in Rheine(NRW) versuchen.Das ist zweioder drei mal im Jahr Flohmarkt, und zwar der größte in ganz Deutschland! :) War da schon ein, zwei mal und konnte da echt meine Decks um einige tolle Karten aufstocken. Hab da zwar keine Emeralds oder gar Loten gesehen, aber die haben echt faire Preise. Ausserdem habe die da echt ne einigermaßen große Magicakzeptanz und verkaufen da sogar in Comicshops einzelne Karten(ok nur in einem bis jetzt).

Ich würds riskieren, aber ich glaub die meisten von euch wohnen zu weit weg und dürfen noch kein Auto fahren (hehe um so besser für mich!) :)

Der Stürmer
Death is safe, life is not.

"Aus dunklen Träumen aufgeschreckt
Verwirrter Blick in tiefer Nacht
Verschwitztes Lacken,blutbefleckt
Der inn're Dämon kreischt und lacht.
Du fürchtest ihn und sein Macht
Den Dämon, der die Seele freit
Schon hörst du ihn, ganz leis,ganz sacht
Ein Flüstern aus der Dunkelheit.
Aus dem Lied der Angst

#45 Elvish Champion Geschrieben 08. Mai 2005 - 12:23

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Also alles in einem war es ein totaler Reinfall und ich glaube nicht mehr an das große Glück auf Flohmärkten.



Da kann man nur sagen, Pech gehabt...
Aber du hättest vllt. wirklich handeln müssen, dann wäre er vllt. viel billiger hergegangen... :)
Ich finde übrigens auch nicht immer einen Stand der Karten verkauft, das war nur letztes mal so (auch wenns mir nicht alle gleuben, gell Pirate... :) ), aber wenn ich was finde dann handle ich... :D

104_large.png


#46 AoW Geschrieben 08. Mai 2005 - 13:13

AoW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
hmm noch mal zu dem mox das glaube ich auch nicht denn ich glaube kaum das jemand einen mox zu solchen preisen verkauft

#47 TriXXa Geschrieben 08. Mai 2005 - 13:17

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Da kann man nur sagen, Pech gehabt...
Aber du hättest vllt. wirklich handeln müssen, dann wäre er vllt. viel billiger hergegangen... :)
Ich finde übrigens auch nicht immer einen Stand der Karten verkauft, das war nur letztes mal so (auch wenns mir nicht alle gleuben, gell Pirate... :) ), aber wenn ich was finde dann handle ich... :D


Ich hätte antürlich auch gehandelt, aber warum soll ich denn Karten kaufen, die ich nicht brauche und auch keiner haben will?


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#48 Elvish Champion Geschrieben 08. Mai 2005 - 14:16

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Ich hätte antürlich auch gehandelt, aber warum soll ich denn Karten kaufen, die ich nicht brauche und auch keiner haben will?



Da hast du auch wieder recht :)

104_large.png


#49 The Pirate Geschrieben 08. Mai 2005 - 14:19

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
@Elvish Champion:

Dir glaube ich sogar, denn die Karten, die du gekauft hast, sind keine Uber-Karten und auch der Preis istglaubhaft. Außer der Anthem ist da keine wirklich spielbare Rare dabei.

Aber Zeldort und Master of Darkness glaube ich kein Wort. Das ist gequirlte Sch... die sie da verzapfen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.