Zum Inhalt wechseln


Foto

Haves/Wants - pacman


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 pacman Geschrieben 25. April 2005 - 19:34

pacman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hi,

Ich tausche jetzt eigentlich alles,
ich bin noch so halb-anfänger, bitte helft mir, ich will mir jez mein erstes T2 Deck bauen. ICQ: 160684167

Hier sind meine Haves/Wants.
Zu den Haves: Guckt auf den Text, dann wisst ihr ob die Karten Englisch, oder Deutsch sind. Falls z.B. nur Vermiculos da steht, fragt mich ob ENGL. oder DEUT.
BEVOR IHR EUCH MEINE TAUSCHKARTEN ANGUCKT, GUCKT SPÄTER IN MEINE SIGNATUR WEGEN KONTAKT UND DEN 2 LINKS. ODER PM.

__________________________________________________

Wants:
4x Schädelentfernung / Cranial Extraction
4x Kokusho, der Abendstern / Kokusho, the Evening Star
4x Chrommox / Chrome Mox

__________________________________________________

Haves:
(Ich habe sehr viele Commons und Uncommons... einfach nachfragen)
Grün
3x Ewige Zeugin
2x Zähne und Krallen
1x Bringer des Grünen Morgens
1x Budoka-Gärtner
1x Gesumme in der Radix
1x Kodama des Mittelbaums
Rot
1x Yamazaki-Brüder (Uncommon Foil)
1x Lavastachel (Common Foil)
1x Schmerz-Kami (Uncommon Foil)
1x Angeknackste Loyalität (Uncommon Foil)
1x Pulse of the Forge
1x Bringer des Roten Morgens
1x Schmelzofendrache
2x Fumiko, die Tiefgeborene
1x Granulieren
1x Kumano, Yamabushi-Meister
Schwarz
1x Seizan Verdreher der Wahrheit
2x Mephidross-Vampir/e (1x ENGL. 1x DEUT.)
1x Vermiculos
Weiss
1x Auriok-Champion
1x Bringer des Weißen Morgens
1x Isamaru, Hound of Konda
1x Leonin Abunas
2x Masako die Humorlose
1x Saat des Horizonts (Uncommon Foil)
1x Die Stellung halten
1x Oyobi, die Himmelsteilerin
1x Sonnennetz
1x Kami der bemalten Straße
Blau
1x Lispelnder Geist
1x Gegenzauber (5th Edition)
1x Letztes Wort
1x Tinker
2x Amazi, Herrin der Spruchrollen
1x Blütenblätter der Einsicht (Uncommon Foil)
1x Durch Sand sieben (Common Foil)
1x Flüchtige Erscheinung
2x Vizzerdrix
Artefakt
1x Jester's Cap (5th Edition)
2x Isochron-Szepter
1x Platinum Angel
1x Triskelion
1x Darksteel Colossus
1x Uba-Maske
1x Gedankenversklaver
1x Dämpfende Matrix
1x Graphitmyr
1x Verhexte Halskette
1x Psychogene Sonde
1x Zeitsieb
1x Blitzspule
1x Haarseiten-Koto
1x Goblin-Flammenrülpser
1x Kusari-Gama
1x Spruchweber-Spirale
1x Lumengridüberwacher
1x Urzas Rüstung
Länder
1x Wald (Mirrodin Foil)
1x Wald (Kamigawa Foil)
1x Götterauge, Tor zu den Reikai (Uncommon Foil)
1x Glimmervoid
1x Shinka, der blutgetränkte Turm
1x Die Burg Eiganjo

__________________________________________________

MfG pacman

Bearbeitet von pacman, 06. Mai 2005 - 19:20.

Tauschthread + Bewertungsthread
Icq: 160684167




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.