Zum Inhalt wechseln


Foto

Gepimpte Karten und Decks - Bilder


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
504 Antworten in diesem Thema

#401 Bomberman Geschrieben 27. Juni 2020 - 14:33

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Mein Pioneer Gate Deck.

Bis auf die Verdicte und die Fabled Passage komplett in Foil. Die restlichen Gates werden noch gegen Russische ausgetauscht. Die Fabled Passage wird wohl auch noch ausgetauscht.

Sideboards behandel ich leider tendenziell immer stiefmütterlich, weswegen in diesem der Großteil unfoil ist, denke das werde ich aber noch nachziehen. ^^

 

Angehängte Datei  gate (1).JPG   201,19K   1 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  gate (2).JPG   197,74K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  gate (3).JPG   197,73K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  gate (4).JPG   203,94K   0 Mal heruntergeladen

 

Sideboard

Angehängte Datei  gate (5).JPG   202,57K   0 Mal heruntergeladen


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#402 brennender_fuchs Geschrieben 02. Juli 2020 - 16:39

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Damit wäre ich einer der ersten und einzigen, die diese Karte signiert haben (:

 

Ich bin sooo glücklich! Jetzt fehlt nur noch der 4te Baral und ich habs gepackt!

Dann kommt der Sideboard Kleinkram, wobei sich das eh immer ändert.

 

 

-->

 

2hd2xbfr.jpg


zWzPFAM.jpeg

#403 Sumpfgeist Geschrieben 02. Juli 2020 - 21:43

Sumpfgeist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge

Dann traue ich mich auch mal meine handvoll Kärtchen zu zeigen. Mein persönliches highlight dabei ist der Counterspell alias Dr. Strange

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  pimp.JPG   228,31K   2 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Sumpfgeist, 02. Juli 2020 - 21:44.


#404 King Suleiman Geschrieben 03. Juli 2020 - 05:50

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ist zwar Massenware aber leiwand ist es trotzdem!

Angehängte Dateien


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#405 Sumpfgeist Geschrieben 04. Juli 2020 - 03:05

Sumpfgeist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge

OMG! Ich habe die Zwillinge vergessen :)

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  pimp2.JPG   193,28K   0 Mal heruntergeladen


#406 brennender_fuchs Geschrieben 04. Juli 2020 - 18:56

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Hier mal etwas richtig richtig Seltenes. 

 

Das sind Portal chinese alternate Art Basics. 

 

Die sind so oder so schon extrem selten. Die hier sind allerdings nochmal signed. Davon gibt es weltweit confirmed weniger als 20 Stück. Habe mir 4 gesichert. (: natürlich genug für die 4 Stormbasicsislands, falls es mal Fancy sein sollte.

 

Die habe ich von einem chinesen aus dem chinesischen pendat von ebay kleinanzeigen bestellt, der es hat zu einem anderen Chinesen hat liefern lassen und dann zu ihm und dann zu mir. Signed Gruppe = Beste.

 

tULRixpr.jpg


Bearbeitet von Skredfox, 04. Juli 2020 - 18:59.

zWzPFAM.jpeg

#407 Quentin Coldman Geschrieben 04. Juli 2020 - 19:17

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Bei so seltenen Signaturen frage ich mich woher weißt du dass die legit sind?

Bisschen random japo stuff, damit der Post nicht ausgeblendet wird.

Angehängte Datei  IMG_20200121_163857.jpg   222,5K   0 Mal heruntergeladen

#408 brennender_fuchs Geschrieben 05. Juli 2020 - 23:12

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

@Quentin:

 

Gut, dass ich genug Signed Karten habe, um hier infinite posten zu können XD ohne, dass Gefahr der Löschung besteht:

 

Also die Signaturen sind echt, habe diese Verglichen mit 3 Exemplaren die jemand in China gekauft hat. 

 

Ne alter Post, den ich hart ausbuddeln musste. Zudem ist der Markt für diese Signatur kaum existent. Da würde man eher Christoper Eush oder Chippy faken, das bringt mehr und schneller Geld. Und die Signaturen sind zudem einfacher.

 

Hier noch zwei Schmankerl:

 

ReDzPy5.jpg

 


zWzPFAM.jpeg

#409 umbradomini Geschrieben 07. Juli 2020 - 21:07

umbradomini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Auf einen Hinweis hier im Forum reagiert und in den USA Alters fertigen lassen.
Super netter Kerl, korrekte Abwicklung und das Ergebniss is meiner Meinung nach der absolute Wahnsinn

 

Angehängte Datei  SolRing.jpeg   155,13K   2 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  Meren.jpeg   142,14K   1 Mal heruntergeladen



#410 Loldemort Geschrieben 09. Juli 2020 - 17:48

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge
Endlich Foil Treachery für Yarok Commander und BB Wheel, weil geil <3333

Angehängte Dateien


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#411 Nemu Geschrieben 15. Juli 2020 - 11:53

Nemu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge

Modern 4c Zoo

Fetchländer fehlen noch aber die sind soooo teuer für so wenig Zeit am Feld wo man sie sehen könnte

 

*ich habe keine Ahnung warum die Bilder am Kopf stehen  :rolleyes:

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Nemu, 15. Juli 2020 - 11:53.


#412 King Suleiman Geschrieben 17. Juli 2020 - 16:53

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Schaut schon richtig fein aus mein Old School Deck

Angehängte Dateien


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#413 timeless Geschrieben 21. Juli 2020 - 20:40

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Zählt anscheinend jetzt auch zu den Pimpkarten.

Habe ich damals auf der Spielemesse aus der 50 Cent Kiste gekrabbelt^^

tjm6n3hp.png


Bearbeitet von timeless, 21. Juli 2020 - 20:42.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#414 Sim Geschrieben 22. Juli 2020 - 21:49

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge
Endlich ist meiner auch da :).
Dazu noch ein paar andere "Maybe-Karten" für mein Highlander in Foil.

Angehängte Dateien



#415 Quentin Coldman Geschrieben 31. Juli 2020 - 19:50

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Neuer Stuff für neues geiles Legacyprojekt

Angehängte Datei  IMG_20200731_204917.jpg   154,78K   1 Mal heruntergeladen

#416 Loldemort Geschrieben 12. August 2020 - 14:53

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge
Heute war seit langer Zeit der beste Mailday <3 neuer Stuff für den Ordner und für Best Yarok EDH

Angehängte Dateien


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#417 Quentin Coldman Geschrieben 12. August 2020 - 14:59

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Hatte gestern auch n kleines Leckerli in der Post. Samstag wird der epische Brew endlich aufm Tunier getestet.

Angehängte Datei  15966615554052758920584264461236.jpg   164,46K   3 Mal heruntergeladen

#418 brennender_fuchs Geschrieben 16. August 2020 - 15:36

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Neuestes Schmankerl von heute (:


#Impossibru


20200816-162932-2.jpg

Bearbeitet von Skredfox, 16. August 2020 - 15:37.

zWzPFAM.jpeg

#419 -Valkyrie- Geschrieben 17. August 2020 - 21:43

-Valkyrie-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Servus Zusammen,

bin dabei meinen aktuellen NicFit Build etwas zu pimpen. Aber irgendwie baue ich das Deck auch zu oft um, dass macht es schwer dauerhaft am Ball zu bleiben.

Angehängte Datei  DSC_0330.JPG   109,5K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSC_0332.JPG   113,27K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSC_0331.JPG   112,05K   0 Mal heruntergeladen


#420 Rotband Geschrieben 21. August 2020 - 23:21

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Zwar nur von der Stange, aber ich liebe es trotzdem :wub:

 

VUKsewv.jpg


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.