Zum Inhalt wechseln


Foto

[Magic Blogs] Adventskalender für Magic Kinder


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 RSS-Bot Geschrieben 29. November 2011 - 09:48

RSS-Bot

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 32.522 Beiträge
Junior ist inzwischen dann doch etwas zu alt für einen Playmobil Adventskalender, aber warum sollte er nicht trotzdem einen netten Adventskalender bekommen? Zu kaufen gibt es nichts interessantes, dann wird halt gebastelt Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


Was brauchte ich:


  • 24 22 leere Boosterhüllen (danke an die Ulmer Drafter fürs Aufschneiden)
  • einen Lackmarker
  • Inhalte in Form von Rares, Foils und Altered Cards
  • einen Alara All-Foil Booster (für den 6.12.)
  • ein Alara Tournament Pack (für den 24.12.)
Das ist ja einfach. Und es bleibt so einfach. In jeden leeren Booster eine Karte hinein, mit Tesa verschliessen und den Booster per Lackmarker mit einer Zahl zwischen 1 und 24 versehen. Ideal ist ein leeres Booster-Display als Aufbewahrung gewesen, leider kam mir diese Idee erst recht spät – so musste meine “Postkiste” herhalten.


Eingefügtes Bild


Fertig ist der “Adventskalender” Eingefügtes Bild Jetzt muss er ihm nur noch gefallen…


http://feeds.feedbur.../~4/MiwrpMtP1GM

Artikel lesen
Helft mir, error hält mich in seinem Keller gefangen!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.