Zum Inhalt wechseln


Avatar


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 08. Mai 2005 - 19:26

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Ich wollt heute ein neues Bild in meinen Avatar laden. Habe das alte entfernd und wollte ein neues hochladen, aber er zeigt an das es nicht geladen werden kann. Also wollt ich das alte wieder hinsetzen ( besser wie garkeins ), aber dabei kam auch das es nicht geladen werden kann. Nun brauche ich eure hilfe das mir jemand sagen kann wie ich da ein Bild wieder hinsetze.


Mfg Shaggy90

#2 Screep Geschrieben 08. Mai 2005 - 19:31

Screep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge
Ich habe das gleiche Problem. Ich glaube das man keine Paint oder Bipmap Dateien hochladen kann. Wie man sie sonst hochladen oder das Format ändern kann kann ich dir leider nicht sagen.

#3 DeathAngl Geschrieben 08. Mai 2005 - 19:35

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Ihr müsst sie als Gif oder Jpg speichern

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#4 Screep Geschrieben 08. Mai 2005 - 19:38

Screep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge
Hast recht, ebend mit Paint ausprobiert. Musst Blid bearbeiten drücken, dann speichern unter und dann das Format von x in z.B. JPEG ändern.

#5 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 08. Mai 2005 - 19:46

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Ist ne Jpg. Ging aber vorher auch.

@ deathangl: Hast du den Auriokstahlformer nun ( antwortest ja nicht auch Pm und brauch dringend die Info)

Mfg Shaggy90

#6 Screep Geschrieben 08. Mai 2005 - 19:47

Screep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge
Schick mir das Bild mal per e-mail, vielleicht schaff ich es.

#7 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 08. Mai 2005 - 19:53

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Wie ist deine Adresse ????

Ups sry

Bearbeitet von Shaggy90, 08. Mai 2005 - 19:53.


#8 Nils Geschrieben 08. Mai 2005 - 19:56

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ich mach hier mal zu, weil das eigentlich in den Feedbackthread gehört.

Schick mir bitte mal die genaue Fehlermeldung per PM oder sie poste sie da, dann sehe ich mir das mal genauer an.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.