Naja Aggro ist es definitiv nicht. Sonst wäre ja auch wie du schon gesagt hast Rot eine bessere Zweitfarbe. Das ganze kommt im Endeffekt schon eher einem Controldeck gleich. Das Spiel rauszögern, bis man seinen Finisher (Eel, oder irgendwas mit dem Gear equiped) draußen hat und mit dem das Spiel macht. Dabei soll der Finisher natürlich gut beschützt sein.Wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue frage ich mich etwas was die Kern-Strategie des Decks ist. Der Anfang sah irgendwie nach Aggro aus jetzt kommen immer mehr Control-Karten diskusionen dazu.
Skyshroud Ranger hat sich bei mir in Tests aufgrund des fehlenden Instantspeeds zu oft als schlecht erwiesen.
Das Treefolk könnte evlt. echt ganz interessant sein. Immerhin bringt ja Crop Rotation Länder und Terramorphic Expanse sich selbst in den Friedhof. Die Kombination mit dem Bouncer halte ich für zu abhängig und zu langsam.