Zum Inhalt wechseln


Foto

[Pauper] UG Landfall


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Al_Z_Heimer Geschrieben 05. April 2012 - 20:03

Al_Z_Heimer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.692 Beiträge

Wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue frage ich mich etwas was die Kern-Strategie des Decks ist. Der Anfang sah irgendwie nach Aggro aus jetzt kommen immer mehr Control-Karten diskusionen dazu.

Naja Aggro ist es definitiv nicht. Sonst wäre ja auch wie du schon gesagt hast Rot eine bessere Zweitfarbe. Das ganze kommt im Endeffekt schon eher einem Controldeck gleich. Das Spiel rauszögern, bis man seinen Finisher (Eel, oder irgendwas mit dem Gear equiped) draußen hat und mit dem das Spiel macht. Dabei soll der Finisher natürlich gut beschützt sein.

Skyshroud Ranger hat sich bei mir in Tests aufgrund des fehlenden Instantspeeds zu oft als schlecht erwiesen.

Das Treefolk könnte evlt. echt ganz interessant sein. Immerhin bringt ja Crop Rotation Länder und Terramorphic Expanse sich selbst in den Friedhof. Die Kombination mit dem Bouncer halte ich für zu abhängig und zu langsam.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.