Zum Inhalt wechseln


Foto

[Magic Blogs] [DKA] Vorsicht!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 RSS-Bot Geschrieben 19. Januar 2012 - 22:56

RSS-Bot

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 32.522 Beiträge
Da muss ich doch nochmal ein abendliches Update verfassen. Der Inhalt eines Dark Ascension Boosters ist online aufgetaucht:


Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild


Wie super ist denn bitteschön Tragic Slip?! Mal im Ernst, bei dem Gedanken notgedrungen irgendeine 1/1 Kreatur mit -13/-13 abzustellen muss ich einfach grinsen Eingefügtes Bild


Blackborder.com zeigt den nächsten Teil des “Increasing…” Cycle, der grüne sieht so aus:


Eingefügtes Bild


Auch nett. Invisible Stalker, Thrun, the Last Troll, und Co. waren eh noch nicht stark genug…


Zwei weitere Infos habe ich noch. Erstens hat mir Bertil (bei dem ich auch das Prerelease spielen werde) die Achievement Karten für Dark Ascension zukommen lassen, ich weiss doch das Sammeln der Kreuze steht beim Prerelease weit oben auf eurer Liste Eingefügtes Bild


Eingefügtes BildEingefügtes Bild


Und in einem lautlosen Update hat Wizards in der Ankündigung von Duel Decks: Venser vs. Koth die Sprachvarianten auf Englisch und Japanisch zusammengestutzt:


Note: originally, this was going to be available in more languages, but unfortunately our plans have changed. Duel Decks: Venser vs. Koth will be available in English and Japanese.

Momentan ist schwer zu sagen, ob das ein einmaliges, technisches Problem ist oder eine permanente, strategische Entscheidung. Immerhin wird das Duel Deck die Embleme für Koth und Venser in Tokenform enthalten…


http://feeds.feedbur.../~4/4lhKGustt70

Artikel lesen
Helft mir, error hält mich in seinem Keller gefangen!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.