Zum Inhalt wechseln


Foto

DKA-ISD Draftdecks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#81 pseudo Geschrieben 04. Mai 2012 - 10:11

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
3/3 trample ist auf sich allein gestellt eine größere Ansage als 1/1 hexproof. Mehr soll meine Betrachtung erstmal nicht feststellen.

Wild Hunger ist mit jeder Kreatur gut bis insane.
Das nur am Rande. Halten wir also fest, dass du Lumberknot in dem Deck gut findest und ich weiter auf eine Antwort von The Pirate warte, wie er die Karte in dem Turnier erlebt hat.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#82 DonDiggy Geschrieben 04. Mai 2012 - 13:37

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Also mit 5 Combattricks und 2 Outcasts find ich den Lumberknot auch echt schick. Ist natürlich nur gut, wenn man ihn in der Offensive legt, aber die Kostenkurve unterstützt das ganz gut ;) Was fürn krankes Deck.

Hier mein Sealed-Deck letztes Sealed-Deck:


Die Spoiler-Ausbeute war ziemlich frech. Vor allem Geist of Saint Traft war mal geschmeidig, zahlt er doch von den 23 Tickets fürs Sealed direkt 18 zurück. Aber die Kurve war ziemlich Ass. Die meisten Spiele hab ich auf 7-10 Leben stabilisiert und konnte so mit 3-1 rausgehen. Die Niederlage hatte ich gegen eins dieser fiesen RG Aggro-Drecks, da wurdsch halt beide Games brutal ausgekurvt und weggeklatscht. Gefühlt bestand sein Deck zur Hälfte aus Aggrotieren, zur Hälfte aus Combattricks {U}

Bearbeitet von DonDiggy, 04. Mai 2012 - 13:38.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#83 Torremond Geschrieben 14. September 2012 - 11:32

Torremond

    The Sound and the Fury

  • Mitglied
  • PIP
  • 274 Beiträge
Weil ich Soerael und Hippie versprochen habe das absolut RETARDO DKA-ISD-ISD Draftdeck zu posten was die ganze Zeit so hart ausgetickt ist als gäbe es kein Morgen mehr, werde ich das auch nun machen. Wir haben Innistrad gedraftet weil unser Shop ein wenig short an M13 war und es auch einfach nicht mehr sonderlich interessant war (und wir brauchen die Booster vermutlich für das heutige FNM). Nachdem wir es geschafft haben mit 13 Mann 3 Huntmaster of the Fells + 1 Sorin, Lord of Innistrad aufzumachen (von den Huntmastern konnte ich direkt mal einen gewinnen) hatte sich das natürlich auch richtig gelohnt.

Genug gelabert, hier ist der brokene Misthaufen:

Natürlich braucht man mit dem Deck wieder mal erste Runde Freilos (irgendwie bekomme ich das immer in der ersten Runde, wenn wir eine ungerade Anzahl an Spielern haben, und dabei habe ich teilweise richtig brokene Decks, die das natürlich noch nichtmal brauchen), dann zocke ich zweite Runde gegen BW mit ein wenig Zeug und Removal. Passiert eigentlich relativ wenig außer dass ich mit Travel Preparations auf Werwölfe ganz schön viel Schaden verursache und er dann irgendwann stirbt. Game 2 sieht da ähnlich aus, ich habe da sogar einen relativ guten Draw nachdem ich die riskante 5 Land (mit allen Farben) 3drop 4drop Hand gehalten habe, aber von oben kamen leider zu viele gute Spells. Das Deck hatte ja auch einige davon, und am Ende kann man ja eh immer Gavony Township ziehen um auszuticken.
Runde 3 muss ich gegen UBw Haufen zocken mit ein wenig Removal, Bloodgift Demon und Lingering Souls sowie Unburial Rites als ziemlich guten Karten. Glücklicherweise mache ich Turn 2 Hamlet Captain, Turn 3 Doomed Traveler und Avacyn's Pilgrim, Turn 4 Gavony Township und Aktivierung, tot. Also nicht sofort aber 1-2 Turns später. Game 2 hab ich on the draw Turn 3 Daybreak Ranger, er hatte vorher schon als er dran war Turn 2 Runechanter's Pike und Turn 3 Reap the Seagraf gemacht, hat allerdings Turn 4 kein Play außer... Victim of Night. Tja, das wird auch direkt versucht, aber als ich ihn dann darauf hinweise, dass es vielleicht nicht so klug ist, damit einen Werwolf von mir töten zu wollen (da Daybreak Ranger halt auch schon Werwolf ist), merkt er das und ich kann meinen dude transformieren. Dann wird auch ab da nix mehr ausgespielt außer Werwölfe und er kann die ganze Zeit nichts machen, tot.
Runde 4 zocke ich dann eigentlich nur noch zum Spaß gegen den anderen 3-0 dude mit GW (glaube ich), weil wir offensichtlich gedrawt haben. Naja, und da passieren relativ bescheuerte Sachen in manchen Spielen wie z.B. Turn 1 Pilgrim, Turn 2 Daybreak Ranger, Turn 3 Huntmaster, Turn 4 Gavony Township aktiviert, tot. Wie soll man auch dagegen gewinnen. Im Endeffekt hat er es aber doch geschafft mich in einem von 5 oder 6 Games totzumachen, ich weiß allerdings nicht mehr wie.

Sowas bescheuertes, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schaffe so ein Deck zu draften. =)

Bearbeitet von Torremond, 14. September 2012 - 11:33.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.