Zum Inhalt wechseln


Suche Spieler Raum Bielefeld


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Sebastian87 Geschrieben 14. Dezember 2015 - 09:32

Sebastian87

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin, habe mich hier Forum gerade ganz neu angemeldet. Vor 15 Jahren oder so habe ich auch Magic gespielt und habe am WE irgendwie wieder total Lust bekommen.

Werde gleich losfahren und mich neu eindecken mit aktuellen Karten ;-)

Ich fordere mal euere Spontanität heraus

Wer hat heute Abend Zeit mir ein bisschen was zu erklären und die erste Runde zu spielen.

Ich kann leider nur bis 20:00

Ausreichend großen Raum kann ich zur Verfügung stellen - können also auch gerne mehrere kommen

Das ganze kann stattfinden im Jugendzentrum (CVJM) in Jöllenbeck

Vielleicht habe ich Glück 

 



#22 Gantz Geschrieben 03. Januar 2016 - 12:21

Gantz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

@sebastian hast ne pn  ;)

 

Moin, ich hab nun auch mal wieder Lust gehabt mit MTG neu anzufangen! Ich wäre erstmals eher im Casualbereich einzuorden, in Richtung entspanntes gemütliches Zocken! ;-) 

Turniere etc. muss ich mal schauen, wie sich das alles entwickelt, hätte ich glaub ich aber auch Lust drauf. Hat jemand Lust einen (etwas erfahreneren) "Neuling" (22j.) unter seine Fittiche zu nehmen und sich zum Spielen zu Treffen? Gibt es noch das Treffen im West-End? Sind Irgendwelche Anlaufstellen in Bielefeld zu empfehlen? Konnte noch nicht beim Spielraum vorbeigucken. Wäre schön, wenn ihr einem interessierten spielfreudigen Neuanfänger weiterhelfen könntet! :-) Hätte richtig Lust auf eine entspannte, gesellige Runde! 

MFG 

 


Bearbeitet von Gantz, 03. Januar 2016 - 12:22.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.