Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Dark Acension Event Deck "Gleeful Flames" (R)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Dark Acension Event Deck "Gleeful Flames" (R) (14 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welchen Kategorien kann das Deck bei euch punkten?

  1. Spielstärke (5 Stimmen [15.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.62%

  2. Spielspass (5 Stimmen [15.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.62%

  3. Mehrspielertauglichkeit (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Gut ausbaufähig (8 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  5. Einsteigerfreundlichkeit (6 Stimmen [18.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.75%

  6. Gute Einzelkarten (5 Stimmen [15.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.62%

  7. Nirgendwo (3 Stimmen [9.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.38%

Würdet ihr dieses Event Deck weiterempfehlen?

  1. Ja (9 Stimmen [64.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 64.29%

  2. Bedingt (2 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  3. Nein (3 Stimmen [21.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.43%

  4. Keine Ahnung (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Hippie Geschrieben 29. Februar 2012 - 19:02

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Dark Ascension Event Deck "Gleeful Flames" ;)

Angehängte Datei  dka_er.jpg   71,3K   6 Mal heruntergeladen



Dieses Event Deck erscheint am 24.02.2012 und wird für ca. 20-25€ im Handel erhältlich sein. Für den Preis erhält man die oben aufgelisteten 75 Karten sowie eine Deckbox.

Bearbeitet von Hippie, 29. Februar 2012 - 19:14.

Avatar by Demo

#2 Kirby Geschrieben 04. März 2012 - 01:33

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
hey,

über den Preis muss ich wohl nichts sagen: ~ 26 bis 28 €. Dafür bekommt man gleich 2x Inkmoth Nexus dazu, den ich eh noch brauchte. Man soll zwar keine Beispiele nennen oder es damit vergleichen, aber eine Inkmoth Nexus kostet ja schon ~6 € bei 2 Stück sind wir also schon mal bei 12 €... bummelig also 15-16 € für dieses Deck ist nicht zu viel verlangt. Und ob die Inkmoth Nexus hier überhaupt reinpasst muss jeder selbst wissen.

Zur Spielbarkeit: Ich hab's bisher 3 mal gespielt und es klappt ganz gut, ich denke, aber um alles abzusichern sollte man die Teufel wohl noch durch Goblins ersetzen damit alles stabiler ist bzw. andere Möglichkeiten anwenden. Mochte vorher rot nicht besonders, aber dieses Deck hat mich an die Farbe herangeführt und mir gefällts B-)

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen, ich gebe ein klares JA zur Kaufempfehlung!

Gruß

Bearbeitet von Kirby, 04. März 2012 - 01:38.


(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#3 Gast_sorin markov22_* Geschrieben 06. März 2012 - 19:50

Gast_sorin markov22_*
  • Gast
Mit dem Shrine und Galvanic Blast geht dass richtig ab.

#4 Crom Geschrieben 11. März 2012 - 17:11

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Das wirklich Gute an dem Deck ist ja nicht nur das tolle Preisleistungsverhältnis sondern auch, dass es einfach kontrolliert gebaut wurde und durch die vielen Playsets auch eine gute und klare Struktur aufweist im Gegensatz zu "Spiraling Doom" oder wie das hei0t. Ich denke ich könnte es mir zulegen und auch meine Freude daran haben.

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#5 Gast_sorin markov22_* Geschrieben 11. März 2012 - 17:13

Gast_sorin markov22_*
  • Gast
Ich finde das Opferthema ganz nett und ,wie gesagt mit shrine und blast geht das richtig ab.

Bearbeitet von sorin markov22, 11. März 2012 - 17:13.


#6 RE_Magic Geschrieben 11. März 2012 - 17:48

RE_Magic

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge

Das wirklich Gute an dem Deck ist ja nicht nur das tolle Preisleistungsverhältnis sondern auch, dass es einfach kontrolliert gebaut wurde und durch die vielen Playsets auch eine gute und klare Struktur aufweist im Gegensatz zu "Spiraling Doom" oder wie das hei0t. Ich denke ich könnte es mir zulegen und auch meine Freude daran haben.

Das andere Deck enthält Birthing Pod und hat es nicht nötig, Playsets zu spielen.
Das Deck hier besteht aus wenigen sinnvollen Rares, die guten Karten sind Commons und darum hat die auch schon fast jeder, bzw. bekommt sie spottbillig über MKM.
Ich finde das Deck wesentlich weniger interessant als das Birthing Pod Deck.
Nicht von mir:

ich räume gerade mein Mozilla auf und musste feststellen dass ich hier registriert bin.
Ich hab allerdings keinen Plan mehr weshalb, dieser Magicmüll interessiert mich absolut nicht und von Foren halte ich auch nicht besonders viel.
Ein Admin/Moderator/Elfenprinz oder wie immer das hier heißt darf mich also jederzeit löschen.


#7 snixxl Geschrieben 27. April 2012 - 13:23

snixxl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Ich finde das Opferthema ganz nett und ,wie gesagt mit shrine und blast geht das richtig ab.


Was sollte man für galvanic blast und den shrine of burning rage rausnehmen?

Die Schmelzenteufel sind schon irgendwie sehr nice, wenn sie ins Spiel kommen. Aber halt keine Goblins...

Ich überlege den Höllenreiter viermal reinzunehmen und dazu noch 4 mal Chandras Feuerspucker. Das finde ich eine schöne Kombination.

Bauchschuss ist mir auch zu Schade im Sideboard.

Aber auf was könnte man verzichten? Bin noch recht neu, deshalb würde ich mich über Tipps freuen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.