Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe: Hamma Karten / Auflösung, guckt rein, es lohnt sich!


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
11 Antworten in diesem Thema

#1 Jeffrey Geschrieben 14. März 2012 - 23:47

Jeffrey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge
Hey, Leute.


Ich verkaufe hier, meine Auflösung, nur komplett bitte!
Macht mir einfach ein gebot! (Realstisches) Ich kam bei MKM durch niedrigsten preisen, auf zirka 390€ [...]

4 wooded hils, (Onslaught) Ex+ Bzw NM -
4 rainforest, (Zendikar) NM.
2 verdant
4 lackey, (Urza's Saga), Ex+
4 pildrivers, (Onslaught), 3 Ex+ 1 Ex -
4 inkmoth nexus, (Mirrodin Besieged), NM
4 knight erant, Tez VS Elspeth, NM+
4 tezzeret seeker, Tez VS Elspeth, NM+
3 stompin ground
3 sacred foundrys
2 sylvan library
1 gaes gradle, NM
1 Zenit der grünen Sonne, (Mirrodin Besieged) NM+
4 Lotus Bloom
1 Xatrid Demon
1 Clone
2 Deity of Scars
2 Creak Wood Liege
1 nachstahl-Koloss
3 Captain of the Watch
1 Kalonian Behemoth
1 Jäger der Heiligenscheine
1 Colfnors Pläne
3 Slience
2 Planar Cleansing
2 Open the Vaults
2 Tag der abrechnung
2 indestructibility
1 Cradlle of Vitality
1 Crypt of agadeem
1 sturz in die dunkelheit
2 predator dragon
1 elfenbeinmaske
1 spiegelgalerie
1 tatsumasa the dragaon's Fang
1 walking archiv
2 terra stomper
1 joiner adept
3 aufseher aus stahl
3 meister des ätheriums
1 magus des weinbergs
2 mederax
3 gaeas anthem
4 swords to plowshares

Bearbeitet von LePorte, 17. März 2012 - 22:57.
Schwachsinn, wie mit Mods geregelt, entfernt. Fern jeder Wahrheit!

Eingefügtes Bild

#2 Jeffrey Geschrieben 17. März 2012 - 18:39

Jeffrey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge
Und hoch... ;)
Eingefügtes Bild

#3 Comanche RAH-66 Geschrieben 17. März 2012 - 18:53

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Vllt. solltest du mal an der Rechtschreibung der Karten arbeiten. Dann kann man die auch verlinken.
feedback-16912.png 230_small.png

#4 wh4tever Geschrieben 17. März 2012 - 19:03

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Am besten erst gar nicht kaufen, denn er versucht eh zu verarschen.

Er wollte Karten von mir kaufen. Ich wollte schicken, sobald das Geld da ist.
War ihm aber unmoeglich, weil ich ja so versuchen wuerde zu betruegen....

b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#5 Jeffrey Geschrieben 17. März 2012 - 19:16

Jeffrey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge
wh4tever@: Du Affe, bist Gemeldet! Bzw. du willst auch abzocken... Leute der Typ wollte nichtmal zuerst schicken, obwohl ich ihn mein Bewertungsprofil, auf Etcg mit + 50 Pos. Bewertunge ohne Neg. gezeigt habe und mein tadelloses Ebayprofil...

Guck mal hier meine bewertungen an, der Kerl mit ü 70 Pos. hat bei mir 2 mal zuerst geschickt (Er kennt auch meine anderen Profile etc.) Fragt ihn, da hat alles gepasst, der Affe hier, ist nur Sauer, weil ich mit ihm nicht Tausche etc. mit seine Lächerlichen 30 Bewertungen oder so, da soll ich als User mit hier 3, Etcg ü 50 und auf Ebay ü 200 zuerst schicken oder was?

Ich wollte ihn soger anrufen, er wollte nicht etc. IGNORIERT den Clown bitte, der ist mehr als unrelevant. - Wie gesagt, sauer, weil ich mit ihm nichts mache /tausche/kaufe/verkaufe...

Na ja, wenn er schon meint dass *Magic-Karten-Guru* ein abzcoker ist, dann sagt das ja schon alles...Du hast mit dem Guru u. A. nie was zu tun gehabt und hast mir geschrieben: er sei ein abzocker, der einzigste der *Wahrscheinlich* ein betrüger wäre, wärst du, sonst *Niemand*

Thread verbot, hast du auch!



Comanche RAH-66@: Nun ja, im grunde kennen die meisten, die Karten, fallst du irgent welche fragen hast, kannst dich aber gerne melden, Fragen sind allzeit gern erwünscht.


Jeffrey~;)
Dem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 2 Tage entfernt! mehr...

Bearbeitet von Boneshredder, 18. März 2012 - 11:45.

Eingefügtes Bild

#6 wh4tever Geschrieben 17. März 2012 - 19:27

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Deutsch wuerde ich vllt auch verstehen. So steht da irgendwie nur blablabla...
  • Crom hat sich bedankt

b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#7 Comanche RAH-66 Geschrieben 17. März 2012 - 19:41

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Dann schreib wenigstens die Editionen und den Zustand der Karten dazu.
feedback-16912.png 230_small.png

#8 Jeffrey Geschrieben 17. März 2012 - 19:51

Jeffrey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge
Comanche RAH-66@: Habe ich, sieh selbst. Sollte noch was sein, zwecks fragen etc - meld dich!

Affe@: Bist wieder gemeldet! Bzw. für deine Dummheit, kann keiner was ;)


Jeffrey~:P
Eingefügtes Bild

#9 Crom Geschrieben 17. März 2012 - 20:00

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge

Comanche RAH-66@: Habe ich, sieh selbst. Sollte noch was sein, zwecks fragen etc - meld dich!

Affe@: Bist wieder gemeldet! Bzw. für deine Dummheit, kann keiner was ;)


Jeffrey~:P



Soll ich dir was sagen? Ehm, mal abgesehen davon das du versucht hast den Beitrag nachzubearbeiten fehlen immer noch haufenweise Editionsangaben. Reiche diese bitte nach um einen klaren und durchschaubaren Tausch möglich zu machen.

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#10 Jeffrey Geschrieben 17. März 2012 - 20:12

Jeffrey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge

Soll ich dir was sagen? Ehm, mal abgesehen davon das du versucht hast den Beitrag nachzubearbeiten fehlen immer noch haufenweise Editionsangaben. Reiche diese bitte nach um einen klaren und durchschaubaren Tausch möglich zu machen.




Ganz einfach, 1 Gaeas Gradle habe ich schon VK (Rest geht nur komplett raus!), deshalb ist der haufen oben auch nicht mehr laut Mkm preisen 430€ wert.
Und für was steht oben: bei Fragen, Pn an mich?

Die wichtigsten Karten, sind angegeben, der rest ist aus die ersten Editionen wo sie erschienen sind bzw. Promos sind so wieso nicht dabei, der rest ist Rund um Mind. NM - bis Nm, von daher, sollte ja alles klar sein, bei interesse, meld dich, wenn du magst.


Jeffrey~;)
Eingefügtes Bild

#11 Crom Geschrieben 17. März 2012 - 22:22

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge

Ganz einfach, 1 Gaeas Gradle habe ich schon VK (Rest geht nur komplett raus!), deshalb ist der haufen oben auch nicht mehr laut Mkm preisen 430€ wert.
Und für was steht oben: bei Fragen, Pn an mich?

Die wichtigsten Karten, sind angegeben, der rest ist aus die ersten Editionen wo sie erschienen sind bzw. Promos sind so wieso nicht dabei, der rest ist Rund um Mind. NM - bis Nm, von daher, sollte ja alles klar sein, bei interesse, meld dich, wenn du magst.


Jeffrey~;)



Das beantwortet meine Frage genau zu 0%, nämlich wieso und warum du keine Editionsangaben zu deinen Karten gemacht hast.
Und: Wenn du was davon verkauft hast dann streich es raus bei dem Anderen hätte ich gerne ne Editionsangabe, schließlich will ich wissen was ich kaufe. Und ausserdem steht in der aktuellen Threadbeschreibung das der Ausgangshaufen bei MKM-Preisen auf 390€ geschätzt wird...deshalb ist mir im Moment unklar worauf du mit deinen reißerischen Worten und Beschreibungen hinaus willst, denn anscheinend werden deine "Hamma Karten" immer teurer.

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#12 LePorte Geschrieben 17. März 2012 - 22:57

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Thread geht zu, solange wir uns intern beraten, was wir machen, wegen Anmaßung und anderen Dingen!

Bearbeitet von LePorte, 17. März 2012 - 22:59.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.