Zum Inhalt wechseln


Foto

[Magic Blogs] Return to Ravnica, Avacyn Restored Previews und mehr


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 RSS-Bot Geschrieben 09. April 2012 - 21:50

RSS-Bot

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 32.522 Beiträge
Das wird länger dauern. Da ist man mal ein paar Tage im Osterurlaub und Wizards öffnet die Wundertüte. Ich fasse die News mal kurz und knackig zusammen, das wird auch so schon umfangreich.


Die Edition im Herbst (bisher als “Hook” bekannt) wird “Return to Ravnica” heissen (Quelle DE/EN):


Eingefügtes Bild





Set Name
Return to Ravnica


Block
Set 1 of 3 in the Return to Ravnica block


Number of Cards
274


Prerelease Events
September 29-30, 2012


Release Date
October 5, 2012


Launch Weekend
October 5-7, 2012


Game Day
October 27-28, 2012



Eingefügtes Bild


Der Grand Prix Bochum am 17./18. November wird im Standard Format sein (hier die weitere Termine und Formate für September bis Dezember 2012) und die Promo wird diese (sehr sehenswerte) Lotus Cobra sein:


Eingefügtes Bild


Duels of the Planeswalker 2013 kommt mit neuen Features und Nicol Bolas, Planeswalker – und er ist wohl auch in Magic 2013 dabei (Quelle DE/EN):


  • kommt für XBox 360, Playstation 3, PC und neu auch für das iPad
  • ein Planechase Modus ist enthalten
  • man kann Länder manuell tappen
  • oben erwähnter Nicol Bolas als finaler Gegner
Bleiben noch SEHR viele neue Avacyn Restored Karten und Mechaniken. Hier ein paar Beispiele zu jeder neuen (und wiederkehrenden) Mechanik in Form von neuen Karten, Engel lasse ich einfach mal als Mechanik gelten Eingefügtes Bild Ausserdem gibt es noch “Flicker” Effekte und Kreaturen die man lieber alleine liegen haben will:


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Alle bisherigen Previews seht ihr in der offiziellen Kartengalerie auf der Preview Seite der Edition!


Also, welche der vielen News findet ihr am besten? Und welche der neuen Karten und Mechaniken aus Avacyn Restored?


http://feeds.feedbur.../~4/Z6uhbmM6qbY

Artikel lesen
Helft mir, error hält mich in seinem Keller gefangen!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.