Zum Inhalt wechseln


Foto

[T1.5 04/2012] Auswertung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Schimära Geschrieben 02. Mai 2012 - 11:59

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Eingefügtes Bild

4. Dark Zero | 2/2/0 | 5-6 | 6 + 4 Punkte
5. Grim | 1/3/0 | 3-6 | 3 + 4 Punkte
6. Iavra | 0/2/0 | 1-4 | 0 + 2 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich beglückwünscht fühlen! Die nächste Runde startet mit Avacyn Restored. Zu Miracles sag ich nochmal etwas.

#2 pe5e Geschrieben 02. Mai 2012 - 13:08

pe5e

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 342 Beiträge
Wieder mal nette Runde, auch wenn die super SB-Tech Nausea leider nicht zum Einsatz kam {R} . Dafür wenigstens schön von Olivia Voldaren geownt worden ;) .

Avatar made by Iavra / Banner made by Oldschool

Eingefügtes Bild


"Wenn sich Dummheit mit Beratungsresistenz paart, ist alles zu spät"

-Thaddäus Tentakel


#3 Sedris Geschrieben 02. Mai 2012 - 15:33

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Wie eklig ist das denn, lauter nic fit haufen in den t3. Wo ist Dredge hinverschwunden? Kann es ja nicht geben........*dredgehaufen auspack*

Übrigens: Yeah, Iavra ist letzter, jetzt kann ich in Ruhe sterben ;)

Bearbeitet von Sedris, 02. Mai 2012 - 15:34.

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#4 pe5e Geschrieben 02. Mai 2012 - 16:08

pe5e

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 342 Beiträge

Wie eklig ist das denn, lauter nic fit haufen in den t3. Wo ist Dredge hinverschwunden? Kann es ja nicht geben........*dredgehaufen auspack*

Übrigens: Yeah, Iavra ist letzter, jetzt kann ich in Ruhe sterben {R}


Dredge wurde totgehatet, müsstest du doch am besten wissen ;) . Ich hoffe du vergisst diesesmal die Deadline nicht {G}.

Avatar made by Iavra / Banner made by Oldschool

Eingefügtes Bild


"Wenn sich Dummheit mit Beratungsresistenz paart, ist alles zu spät"

-Thaddäus Tentakel


#5 Dark Zero Geschrieben 02. Mai 2012 - 16:11

Dark Zero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge
Glückwunsch an die Platzierten! :>
y u no play imperial painter!? ლ(ಠ益ಠლ)

#6 Schimära Geschrieben 02. Mai 2012 - 18:48

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Wär übrigens nett, wenn ihr alle eure Decknamen irgendwo in der PM oder im Dateinamen vermerken könntet. Durch meinen Tunnelblick hab ich den Begriff NicFit nur im Forum gefunden und Listen verglichen, bevor ich gemerkt hab, dass pe5e seinen Decknamen auch so angegeben hat ;)
Legacy ist leider nicht so mein Metier, außer wenn ich Langweilig-Combo spiele {R}

#7 Mr-Jace Beleren Geschrieben 02. Mai 2012 - 20:18

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Wie geil das ich zweiten bin nur weil iavera nicht on war die ganze zeit.
Und ich so nicht gegen ihn zocken dürfte -.-

Schönen danke auch
...
not

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#8 Assimett Geschrieben 02. Mai 2012 - 21:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Wie geil das ich zweiten bin nur weil iavera nicht on war die ganze zeit.
Und ich so nicht gegen ihn zocken dürfte -.-

Schönen danke auch
...
not

...das ging mir in der Modern-Liga auch so.

Wie ist denn die Spielmoral hier in der Legacy-Liga? Ich überlege evtl. mitzuspielen nächstes mal.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#9 Dark Zero Geschrieben 02. Mai 2012 - 22:07

Dark Zero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

...das ging mir in der Modern-Liga auch so.

Wie ist denn die Spielmoral hier in der Legacy-Liga? Ich überlege evtl. mitzuspielen nächstes mal.


Also ich empfand die Spielmoral bisher als sehr angenehm. Viele Leute haben ihre Spiele immer schon sehr zügig fertig gemacht, passt also.

Dieses Mal war das ein wenig lax im Vergleich zu sonst, auch die Deadline wurde nach hinten verschoben. Aber das war irgendwie im Kollektiv so, ich hatte auch unerwarteten Stress und hätte im eigentlichen Zeitraum meine Spiele nicht geschafft. So war es dann aber okay und ich denke in der nächsten Liga wird es wieder besser, war diesmal eher die Ausnahme.

Würde mich auch freuen, wenn du mitspielst, Zuwachs ist immer willkommen. :>

Bearbeitet von Dark Zero, 02. Mai 2012 - 22:07.

y u no play imperial painter!? ლ(ಠ益ಠლ)

#10 Schimära Geschrieben 02. Mai 2012 - 23:58

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Ich hatte ja gehofft, dass durch die DL-Verschiebung alle Spiele noch gemacht werden können. Ich kann allerdings auch verstehen, wenn das arbeitende, und/oder (wirklich) studierende Volk o.ä. manchmal keine Zeit hat.
Aber bisher war ich seit der Beboosterung positiv überrascht im Vergleich zu vorher ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.