Zum Inhalt wechseln


Foto

Avacyn Restored Draft


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 simic boy Geschrieben 13. Mai 2012 - 15:53

simic boy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 231 Beiträge
ok ich war mit vexing devil,nem weißen nachbarn und driver of the dead relativ schnell :) :)

Deck

Deck


bin 3-0 gegangen und mit 2x 2:0
und einem knappen 2:1 weil ich Descent into Madness geboarded hab

#2 Michael_Lauter Geschrieben 17. Mai 2012 - 16:06

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge
Ich hab das mal leserlich gemacht, gefühlt die Hälfte der Kartenlinks funktionierte nicht.
Ehrlich gesagt wundert mich schon, daß du damit 3-0 gegangen bist, so superstark sieht das für mich nicht aus.
Demolish würde ich niemals außerhalb vom SB in die Finger nehmen, und Scalding Devil ist kein Removal weil der nur auf Spieler schießt, solltet ihr das anders gespielt haben würde das allerdings evtl. das Ergebnis erklären Eingefügtes Bild








© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.