Zum Inhalt wechseln


Foto
* - - - - 5 Stimmen

My Little Pony: Friendship is Magic


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34 Antworten in diesem Thema

#1 stiv64 Geschrieben 17. Juli 2012 - 00:09

stiv64

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Hey /)^3^(\

My Little Pony: Friendship is Magic, wer kennt es? Wer mag es?

Eingefügtes Bild



Spoiler

Eingefügtes Bild


''Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten! Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde! Ich hatte Lust, Rauch zu speien!''


#2 Lev Geschrieben 17. Juli 2012 - 03:46

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Den 12-jährigen hier wurde von ihren Müttern beigebracht, sich nicht im Internet mit Fremden zu verabreden. Sorry Bru.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3 Snowflake Flair Geschrieben 17. Juli 2012 - 06:40

Snowflake Flair

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge

Den 12-jährigen hier wurde von ihren Müttern beigebracht, sich nicht im Internet mit Fremden zu verabreden. Sorry Bru.


Diese Aussage zeigt, wie gerne die Leute Stereotypen erschaffen und keine Lust haben, selbst zu denken. >_<

@stiv64: Ich mags, ist ja auch unschwer zu erkennen. :Brohoof:

MLP Fan und stolz darauf. Grün-Weiß Loyalist.
81b4f35248458884ad2bc05ca3aa6f18.jpg

"Fast and swiftness wins the race!"  - Rainbow Dash

"...no it doesn't."  - Applejack

 


#4 ElAzar Geschrieben 17. Juli 2012 - 08:41

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Diese Aussage zeigt, wie gerne die Leute Stereotypen erschaffen und keine Lust haben, selbst zu denken. >_<


Das Gehirn erschafft Stereotypen von ganz alleine, keinem Menschen ist es möglich jede Situation singulär zu betrachten, dass ist im übrigen auch gar nicht wünschenswert. Mag aber natürlich auch Bronies geben die nicht über ihren Verhältnissen leben...

Posted Image


#5 Snowflake Flair Geschrieben 17. Juli 2012 - 10:39

Snowflake Flair

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge

Das Gehirn erschafft Stereotypen von ganz alleine, keinem Menschen ist es möglich jede Situation singulär zu betrachten, dass ist im übrigen auch gar nicht wünschenswert. Mag aber natürlich auch Bronies geben die nicht über ihren Verhältnissen leben...


Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich zitiere mal einfach den Threadersteller:

Spoiler



In diesem Sinne: Wer's mag, der mag es. Wer es nicht mag, muss andere deswegen nicht niedermachen.

MLP Fan und stolz darauf. Grün-Weiß Loyalist.
81b4f35248458884ad2bc05ca3aa6f18.jpg

"Fast and swiftness wins the race!"  - Rainbow Dash

"...no it doesn't."  - Applejack

 


#6 Schimära Geschrieben 17. Juli 2012 - 11:19

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Kann mir einer erklären, was der Sinn vom Thread ist? Ich diskutier gern mit über Stereotypen und wär auch für Prototypentheorien zu haben, die sich auf flauschige Ponys stützen - aber mal ernsthaft:

"Ich kenns, ich mags nich."

Wenn jetzt jeder hier so postet - was bringts dann?

#7 stiv64 Geschrieben 17. Juli 2012 - 20:19

stiv64

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

@stiv64: Ich mags, ist ja auch unschwer zu erkennen. :Brohoof:


/)*(\

Sehr erfreut! Deine Signatur ist einfach nur awesome. ;)

Fluttershy's best pony!

Kann mir einer erklären, was der Sinn vom Thread ist? Ich diskutier gern mit über Stereotypen und wär auch für Prototypentheorien zu haben, die sich auf flauschige Ponys stützen - aber mal ernsthaft:

"Ich kenns, ich mags nich."

Wenn jetzt jeder hier so postet - was bringts dann?


Bevor ich jetzt genauso gehässig werde wie du, lass es mich ganz rational erklären:

Dieser Thread ist für Leute die MLP mögen und darüber diskutieren wollen.
Du magst es nicht? Dann verlasse diesen Thread; du verschwendest hier nur deine Zeit.

Bearbeitet von stiv64, 17. Juli 2012 - 20:21.

Eingefügtes Bild


''Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten! Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde! Ich hatte Lust, Rauch zu speien!''


#8 Lev Geschrieben 17. Juli 2012 - 20:25

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ich finde das regenbogenfarbene ganz cool, mir gefallen die Regenbogenfarben in den Haaren.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#9 OldSchool Geschrieben 17. Juli 2012 - 20:35

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Juhuuu endlich spricht jemand dieses Thema an :)

Als ich mich damals hier anmeldete dachte ich immer es ginge um Ponys...
Aber dann hab ich festgestellt es geht hier eigentlich um so ein Kartenspiel, in dem das Wort -Magic- auch vorkommt ._.

Aber endlich traut sich jemand!

Vielen Dank =)

Eingefügtes Bild


#10 ElAzar Geschrieben 17. Juli 2012 - 20:58

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich zitiere mal einfach den Threadersteller:


Nicht vlt., sondern ganz sicher, aber ich bin mir fast so sicher, dass ein Gespräch über Neurobiologie und kognitiver Verarbeitung von Stimuli äußerst einseitig werden würde.

In diesem Sinne: Wer's mag, der mag es. Wer es nicht mag, muss andere deswegen nicht niedermachen.


Ich mache hier niemanden nieder, ich weise nur auf den Niveauunterschied zwischen jenen hin, die es "mögen" und jenen die es "nicht mögen".

Wenn ich dich niedermachen wollte würde ich z.B. schreiben: "Ich kann dein leben kaufen und dass liegt nicht daran, dass ich exorbitant viel verdiene." nur um dir den Unterschied klar zu machen.

Posted Image


#11 stiv64 Geschrieben 17. Juli 2012 - 21:08

stiv64

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Nicht vlt., sondern ganz sicher, aber ich bin mir fast so sicher, dass ein Gespräch über Neurobiologie und kognitiver Verarbeitung von Stimuli äußerst einseitig werden würde.

Ich mache hier niemanden nieder, ich weise nur auf den Niveauunterschied zwischen jenen hin, die es "mögen" und jenen die es "nicht mögen".

Wenn ich dich niedermachen wollte würde ich z.B. schreiben: "Ich kann dein leben kaufen und dass liegt nicht daran, dass ich exorbitant viel verdiene." nur um dir den Unterschied klar zu machen.


Wow, deine psychoanalytisch geschulte Gabe in Sachen Philosophie und Menschenkenntnissen ist bemerkenswert.
Nimm doch mal an einer Talentshow teil, mit etwas Glück gewinnst du vielleicht einen Blumentopf.

Eingefügtes Bild


''Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten! Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde! Ich hatte Lust, Rauch zu speien!''


#12 ElAzar Geschrieben 17. Juli 2012 - 21:11

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Dein erster Satz ergibt keinen Sinn und der zweite ist nicht witzig, was also sollte der Post..?

Posted Image


#13 stiv64 Geschrieben 17. Juli 2012 - 21:21

stiv64

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Zwischen dem was du und ich für witzig oder sinnvoll halten befindet sich eine riesige Gruft.

Bearbeitet von stiv64, 17. Juli 2012 - 21:21.

Eingefügtes Bild


''Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten! Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde! Ich hatte Lust, Rauch zu speien!''


#14 ElAzar Geschrieben 17. Juli 2012 - 21:27

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Zwischen dem was du und ich für witzig oder sinnvoll halten befindet sich eine riesige Gruft.


Und mit Gruft meinst du Kluft..?

Posted Image


#15 stiv64 Geschrieben 17. Juli 2012 - 21:32

stiv64

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Wenn ich dich niedermachen wollte würde ich z.B. schreiben: "Ich kann dein leben kaufen und dass liegt nicht daran, dass ich exorbitant viel verdiene." nur um dir den Unterschied klar zu machen.


Wir wollen ja mal nicht all zu kleinlich sein, wa? Überhaupt sagt man in Franken auch Gruft statt Kluft.

Könnten wir nun bitte zurück zum Thema? Es geht hier schließlich um bunte Ponies!

Eingefügtes Bild


''Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten! Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde! Ich hatte Lust, Rauch zu speien!''


#16 ElAzar Geschrieben 17. Juli 2012 - 21:41

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Und in Bulgaríen nennt man nan VoKuHiLa auch "Bundesliga"...

Posted Image


#17 Bomberman Geschrieben 17. Juli 2012 - 21:54

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Wer hat die dinger eigentlich wieder "In" werden lassen, oder ist das nur wieder so eine "Geek Otaku Manga Internetgeschichte" wo Erwachsenen einer abgeht wenn sie bunte Ponies mit Regenbögen und Riesenkullerschaugen sehen? :wacko:

Ich dachte bisher immer das die Dinger längst in der 80er Jahre Kiste verottet sind.. ^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#18 ElAzar Geschrieben 17. Juli 2012 - 22:02

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Gibt ne Neuauflage der Serie auf der haufenweise typen hängen geblieben sind, nachdem es 4chan irgendann ende 2010 hypte und Internetthreads zuhauf mit igrendwelchen pseudolustigen MLP-Memes vollgemüllt wurden, fuhren halt noch mehr Leute das Trittbrett...

Posted Image


#19 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. Juli 2012 - 22:10

Gast_Saberon_*
  • Gast

Gibt ne Neuauflage der Serie auf der haufenweise typen hängen geblieben sind, nachdem es 4chan irgendann ende 2010 hypte und Internetthreads zuhauf mit igrendwelchen pseudolustigen MLP-Memes vollgemüllt wurden, fuhren halt noch mehr Leute das Trittbrett...


Ok, das erklärt schon ein bisschen was, ich check nämlich den Witz an diesem Thread nicht oO

#20 stiv64 Geschrieben 17. Juli 2012 - 22:11

stiv64

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Die Serie hat nicht umsonst eine so hohe Fanbase.

Probiert es mal aus, man findet alle Folgen auf youtube. Schaden kann es nicht. ;)

Eingefügtes Bild


''Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten! Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde! Ich hatte Lust, Rauch zu speien!''





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.