Zum Inhalt wechseln


Foto

Anmeldung Saison 4


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Sterni Geschrieben 23. Juli 2012 - 22:56

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.217 Beiträge
  • Level 1 Judge
Auch wenn Saison 3 noch läuft, möchte ich - nicht zuletzt wegen der Sommerferien, die in fast allen Bundesländern jetzt Einzug gehalten haben - sowohl die Anmeldefrist als auch die Dauer etwas verlängern.

Auch wenn ich die Regelung mit den 2 Games/Woche iO finde, finde ich es schade, dass es in Season 3 leider nicht so durchgezogen wurde.
Des weiteren möchte ich mich beim Orkpopper entschuldigen, dass ich ihm "seinen" Thread weggenommen habe.

Bezüglich der Regeln verweise ich einfach mal auf Season 3.
In kurzen Worten:
- Modus Bo3
- Regeln (Banned list) lt highlandermagic.org
- Karten erlaubt ab release (dürfte in unserem Zeitraum nur das FtV Set betreffen, wo wohl wieder maximal 1-2 Karten newprints enthalten sein dürften.).
- Spielplattform Cockatrice
- Zeitlimit: Keins
- Anmeldepost mit: ICQ NR/Cockaaccount/Deck prio A/deck prio B/Erreichbarkeit
- Nach Abschluss der Anmeldung kann man auf Deck B wechseln, wenn min 3!!! Decks des vorhandenen Decktypes vorhanden sind. Das Wechseln ist allerdings endgültig und bis an das Ende der Ligasaison gebunden.
- Austausch EINZELNER Karten zwischen den Matches ist erlaubt, der Archtyp darf sich dabei jedoch nicht ändern.
- Wegen Ferien wäre die Angabe urlaubsbedingter Abwesenheit sinnvoll.


- !!!Unabhängig von der Teilnehmerzahl!!!!!! setze ich das Ende der Liga spätestens auf den 16. September. 23:59 An diesem Tag (Sonntag) sind bereits in allen Bundesländern die Sommerferien vorbei. Ein früheres Ende ist wünschenswert, insbesondere bei wenigen Teilnehmern.

Die Anmeldefrist setze ich jetzt einfach mal auf den 05. August 18:00, d.h.
ab 05.08 18:01 beginnt die Liga.


Ich wünsche allen - und mir am meisten - viel Erfolg und Gute Spiele.
Der Sterni
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#2 Sterni Geschrieben 28. Juli 2012 - 10:49

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.217 Beiträge
  • Level 1 Judge
So, dann will ich mich mal anmelden:
deck wird wohl Jund werden (vermutlich als aggro)

Kontakt: PM/ICQ/Cocka: Sterni
Spielzeiten bis 10 August und dann wieder ab ~ 18. August (Urlaub und so).
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#3 AlacaBam Geschrieben 29. Juli 2012 - 07:37

AlacaBam

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Ich denke diese Saison versuche ich wieder einzusteigen :)

Kontakt über PM/Cockatrice: AlacaBam
Deck A: Grixis Control // Deck B: RDW

Kann meist nur am Wochenende... am besten die Woche über schon per PM abklären, dann sollte sich da schon was finden lassen. Wenns gar nicht anders geht, auch mal die Woche durch ab 20 Uhr.

Bearbeitet von AlacaBam, 31. Juli 2012 - 19:01.

finalbannerschrifty7qzs.jpg
---------------------------------Banner made by OldSchool--------------------------------------

Highlander: RDW, Naya (Midrange) Zoo, Dark Tempo Bant, Oath TPS
Legacy: bUrg Tempo, ANT, Dredge, Goblins
Modern: UWR Control


#4 Teferi86 Geschrieben 03. August 2012 - 09:11

Teferi86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch für diese Saison anmelden. Habe in der Vergangenheit noch nie an einer Online-Liga teilgenommen und will das einfach mal ändern.
Ich weiss noch nicht genau, welches Deck ich spielen werde, da ich noch an einem Deck bastel und teste. Wenn ich diesen Post nicht mehr aktualisieren sollte, wird meine 1. Wahl aber auf {W} {U} {B} {R} {G}-Staxx fallen und meine zweite auf {U} {R} {G}-Tempo, a lá Canadian Threshold.

Zu erreichen bin ich per PM und bei Cockatrice unter Alakazam.
Zocken kann ich i.d.R. nachmittags/früh-abends, wenn es sein muss auch am Wochenende. Alles andere kann man mit mir per PM klären.

Auf eine gute Saison!

Teferi86

Bearbeitet von Teferi86, 03. August 2012 - 09:14.

"Kaputt" ist keine Fehlerbeschreibung ^_^


#5 nina Geschrieben 03. August 2012 - 12:00

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Hoi

Bin auch wieder dabei, auch wenn mir langsam die Decks ausgehen.

Nick bei Cockatrice: Ninyo
Erreichbar über: pm oder direkt in Cockatrice
Deck: BR Gobbo

sers

#6 deitzman Geschrieben 03. August 2012 - 17:36

deitzman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 228 Beiträge
Bin dabei, Deck muss ich mir erst ausdenken.

Nick: deitzman
Kontakt: Hier PM oder über Cockatrice

#7 Sterni Geschrieben 06. August 2012 - 09:10

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.217 Beiträge
  • Level 1 Judge
So, wieder eine relativ kleine Runde mit 5 Spielern.

Aber egal, in der Hoffnung, dass es für alle klappt, wünsche ich gutes Gelingen und - abgesehen vom Spiel gegen mich - viel Glück.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.